Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Du bist neu hier?
Seite neu laden [VORSTELLUNG] DJ Cuerex Eargasm

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
DJ Cuerex Eargasm
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Cuerex ist allseits beliebtCuerex ist allseits beliebt

Nachrichten: 20
 Cuerex eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 11:15

Hallo leute,
ich hab mich nach mehr maligem benutzen dieses boards gedacht,
ach registrier ich mich doch mal.

Und nun stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Richie bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
Außerdem bin Hardstyle Fanatisch.

Meine Hobbies haben größtenteil nur mit Producing und zocken zutun

Ansonsten... hab ich noch nie wirklich was produced da mir immer der ansatz dazu fehlt aber naja.

Ihr könnt auch auf meinem youtube channel ein Kommentar hinterlassen wenn ihr wollt.

YouTube - Kanal von DJCuerex

meine fähigkeiten könnt ihr im "Producing-Zone" Unterforum finden ^^

Also bis dahin,
Euer Richie

Geändert von Cuerex (12. September 2010 um 18:28 Uhr).

AW: DJ Cuerex Eargasm
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 11:23

hi!

die bassline am anfang finde ich noch nicht so ganz gelungen, passt nicht 100%ig zum rest des songs, und der song hört sich für meinen geschmack phasenweise ein klein wenig zu dumpf an.
ansonsten finde ich den track wirklich gut, die mello ist gut umgesetzt. mach weiter, ich freu mich auf mehr von dir!
vielelicht willst ja sogar einen track für die Federation of Hard Style Rocker einreichen

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 11:28

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
hi!

die bassline am anfang finde ich noch nicht so ganz gelungen, passt nicht 100%ig zum rest des songs, und der song hört sich für meinen geschmack phasenweise ein klein wenig zu dumpf an.
ansonsten finde ich den track wirklich gut, die mello ist gut umgesetzt. mach weiter, ich freu mich auf mehr von dir!
vielelicht willst ja sogar einen track für die Federation of Hard Style Rocker einreichen
So als ob ich da mithalte ^^

Geändert von pacadi (11. September 2010 um 12:05 Uhr).

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 12:05

Zitat:
Zitat von Cuerex Beitrag anzeigen
So als ob ich da mithalte ^^
na hör mal, dein track klingt doch echt gut. wir sind hier ja auch nicht unbedingt professionelle producer (ich am allerwenigsten *lol*). wenn du was unveröffentlichtes hast, kannste es ja ruhig einreichen, vielleicht biste ja dann am sampler mit drauf. die konkurrenz in achen hardstyle ist hier nicht so groß wie z.b. im bereich hands up

Alt
  (#5 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 15:31

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
hi!

Was ich auch klar als pluspunkt sehe ist die mellow, ist das deine eigene?
Die Kicks sowie angsprochene Bassline vorher sind mir aber um einiges zu soft. Vorallem der Climax Kick also der unter der mellow müsste mehr drücken!
Abmischen kann ich auch nicht, aber ich weis das es daran liegt das es dumpf klingt Lg

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 18:38

Zitat:
Zitat von Bazzkicker Beitrag anzeigen
Was ich auch klar als pluspunkt sehe ist die mellow, ist das deine eigene?
Die Kicks sowie angsprochene Bassline vorher sind mir aber um einiges zu soft. Vorallem der Climax Kick also der unter der mellow müsste mehr drücken!
Abmischen kann ich auch nicht, aber ich weis das es daran liegt das es dumpf klingt Lg
die melodie ist komplett geklaut aus meinem kopp, der kick, naja ich hab da paar problem da wenn ich ihn härter machen will, dröhnt er nich mehr xD besser gesagt war eher vorher kaum hörbar und jez habich nochn bisschen bass drunter geschoben was ihn abschwächt ^^

sounds sind auch alle selbst gemacht mit sylenth1 und hydra, dann die ganzen mixer vstis natürlich

EDIT: die melo is teilweise geklaut bzw hat sie mich inspiriert was besseres draus zu machen, http://www.youtube.com/watch?v=ancCD...h_response_rev hier der ursprung

[EDIT]: hab mal bei der dj wahl auch an dj melotraxx gedacht da ich weiß wie melos sich anhören müssn um geil zusein,
war mir aber dann doch zu doof da ich manchmal doch eher mehr auf brutale kicks achte,
siehe alpha twins oder frontliner ^^
(noisecontrollers leider nich mehr )

Geändert von Cuerex (11. September 2010 um 18:50 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 11. September 2010, 21:48

Herzlich willkommen

also dein track find ich ganz ok fürs erste ich bin zwar kein profi in der sache (kenn mich da überhaupt nicht aus) aber ich find den ganz oki und du solltest mal ein versuch starten das du auf unsern Sampler kommst viel erfolg dabei und weiter hin Viel Spass bei uns

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 12. September 2010, 18:14

Kurze Frage, wie mach ich das, dass da das "This track is currently not avalaible" weg geht? ^^

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 12. September 2010, 18:21

Welcome

Das liegt am Soundcloud Server
das kannsu selbs nich wegmachen ^^

achja das Nächste mal Tracks in die Music Production rein Danke

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Nachrichten: 221
  Dj Bazzone eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 12. September 2010, 18:31

Herzlich willkommen

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi
Darkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Darkhunterz

Nachrichten: 7
 Darkhunterz eine Nachricht über ICQ schicken Darkhunterz eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 12. September 2010, 18:48

welcome

Alt
  (#12 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: DJ Cuerex Eargasm - 12. September 2010, 18:53

hallo und herzlich willkommen

Antwort