Der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet durch die lande und trifft auf einen bauern. der bauer sagt: halt! wer bist denn du?
ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
aaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!? na dann darfst du weiterreiten
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet weiter und kommt zu einem schloss er reitet hinein und auf einmal sagt eine wache:
halt wer bist denn du?
ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
aaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!?
jaaaa grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
was willst du in der burg?
ich möchte zum könig!
na dann darfst du passieren
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet in den thronsaal und der könig sagt:
halt! wer bist denn du?
ich bin grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
aaaah du bist er grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
jaaaa ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
was willst du von mir?
ich möchte um die hand deiner tochter anhalten!
na dann musst du den drachen erschlagen!
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet zum drachn schlagt ihm den schädel ab und reitet zum könig zurück.
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert kommt in in die burg und er kommt wieder zu der wache und diese wache is seeehr vergesslich und sagt:
HALT! wer bist denn du?
ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert und hab den drachen getötet!
aaaaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert, na dann darfst du passieren!
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet zum könig und der könig sagt:
haalt wer bist denn du?
ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert und hab den drachen getötet!
aaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert na dann geh zu meiner tochter und nimm sie zur frau!
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert reitet hinauf zum gemach der königstochter und da kommt auf einmal ihre zofe und sagt:
haalt wer bist denn du?
ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert
aaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert
jaaaa genau ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
na dann geh zur königstochter und die königstochter sagt:
haaaaaalt wer bist denn du?
aaaaah du bist der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert
jaaaaaaaa richtig ich bin der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert!
und der grasgründe ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert sagt zur königstochter:
Wollt ihr meine frau werden? und die königstochter:
Nein.....
Figuren die, von Anfang an, am meisten gespielt sind
N Figur Spiele
1 Adolf Hitler 25243
2 Sie 24552
3 Akinator das Webgenie 18851
4 Ihre Mutter 16138
5 Barack Obama 14568