Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
T4E sucht Deejays!!!
Alt
  (#1 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard T4E sucht Deejays!!! - 29. March 2009, 23:45

Du hast Zuhause ein komplettes DJ-System stehen? Du hast Lust dein Können mal nicht nur deinem Freundeskreis und deinen Nachbarn zu präsentieren? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen, denn Techno4ever.net ist auf der Suche nach DJs!

Was du dafür tun musst? - Ganz einfach: Prüfe einfach, ob folgende Aussagen auf dich zutreffen.

* Du besitzt DJ-Equipment, bestehend aus: Turntables und/oder CD-Player, Mixer, Kopfhörer, Mikrofon
* Du bist zuverlässig & pflichtbewusst
* Du mixt gern
* Locker flockige Moderation ist kein Fremdwort für dich
* Dein PC ist streamfähig und mind. an einen DSL 3000-Anschluss angebunden
* Deine Tonträgersammlung besteht überwiegend aus Hands Up/Kommerz
* Du bist teamfähig
* Du bist mindestens 18 Jahre alt

Wenn diese Aussagen auf dich zutreffen und DU Techno4ever.net in diesem Bereich unterstützen willst, dann solltest du dich jetzt bewerben!

Wichtig: Wir suchen vorrangig Hands Up- & Kommerz-DJs, die vormittags und am frühen nachmittag einsatzfähig sind!

Dich erwartet ein ein tolles Team, eine verantwortungsvolle Aufgabe, viel Spaß und vor allem ein Hobby, das mehr Lebenseinstellung als nur irgendein Hobby ist. - Wer da noch zweifelt, dem ist nicht zu helfen.

Fülle einfach das untenstehende Bewerbungsformular aus, wir werden dir schnellstmöglich antworten um ein Casting mit dir durchzuführen!

In Vorfreude auf baldige Zusammenarbeit
Dein Techno4ever.net-Team

(Bewerbungen) - Techno4ever - Trust your DJ! - Deutsche Techno Szene Community - 24 Stunden Radio Stream

AW: T4E sucht Deejays!!!
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 29. March 2009, 23:51

ich könnte mir nicht vorstellen bei t4e dj zu sein...kb dafür jetzt gründe zu nennen...im forum von t4e hab ich mich schon genug drüber geäußert...

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 00:02

Wenn ichs könnte würde ich net lange fackeln und es machen, ein bekannter von mir is da resident und der legt jetzt in den deutschen top clubs mit leuten wie Bangbros und so auf, also dadurch kann man echt nen riesen sprung machen wenn mans drauf hat
aber mir fehlt das equi leider noch

Alt
  (#4 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 00:11

Mir ja leider auch...

Sonst hätt ich mich eh gleich beworben und euch nix gesagt

Geändert von klax (30. March 2009 um 00:16 Uhr).

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 00:28

Hab mich auch schon sehr über diesen thread gewundert^^ naja aber vllt klappts iwann ja mal

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 00:32

hab zZ leider kein geld für equip
ansonsten auch wenn ichs hätte müsst ich noch an mir arbeiten

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#7 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 08:34

Wenn ich das nötige Equip häte würd ich es machen aber daran scheiters es nun mal bei den meisten von uns ^^

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 09:06

naja bei mir würd es nie gehen habe keine zeit für sowas und der rest fehlt auch noch equtment etc .

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 13:21

ich habs mir mitm halebn team verkackt^^

abgesehen davon weiss ich nicht ob ich mich in diesem team wohlfühlen würde weil wenn ich tlw. so paar infos ausm team mitbekomme dann wird mir ganz anders...desweiteren ist mein haupstyle nicht kommerz-.-

equip ist mehr als genug hier...und am inet sollte es auch nicht scheitern

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Profi
knaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebt

Nachrichten: 72

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 30. March 2009, 14:07

hab kein equipment (noch nicht xDD)

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 31. March 2009, 15:29

ahhh das equipment hab ich eigentlich, aber wenn ich an die zeit denke. wer hat schon morgens bzw. am frühen nachmittag zeit ? öhm man echt kacke

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak
Muuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebt

Benutzerbild von Muuuh

Nachrichten: 30
 Muuuh eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 31. March 2009, 15:50

ich hab das equip aber nich das alter^^

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 3. April 2009, 18:35

Bock hätte ich schon allerdings das Problem: Hab halt derzeit nur Turnies, zwar ganz gute aber keine Digital Geräte. Und da im Handz Up immer weniger auf Platte kommt und mehr und mehr digital siehts damit schlecht aus.

Das zweite ist die schwache DSL Verbindung (1000), das haut nicht hin.

Naja spiele mitunter auch gern Handz Up, hab kein Problem damit. Nur selbst wenn ich Digital auflegen würde. Da ich nicht Tracks von TR nehmen dürfte weil halt nicht so legal...Würden die's feststellen beim Probemixen im Studio kannste das eh vergesen denk ich mal da dann ne Menge Ärger drohen könnte
Tja naja von daher weiß ich nicht ob man's machen soll. Hier in der Gegend finden derzeit viele Zeltpartys auch mit'n Handz Up Floor statt, da hätt ich auch bock aufzulegen aber wieder die gleiche Sache: Diverse Platten aber phatte Tracks als mp3...

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 5. April 2009, 19:39

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
ich habs mir mitm halebn team verkackt^^

abgesehen davon weiss ich nicht ob ich mich in diesem team wohlfühlen würde weil wenn ich tlw. so paar infos ausm team mitbekomme dann wird mir ganz anders...desweiteren ist mein haupstyle nicht kommerz-.-

equip ist mehr als genug hier...und am inet sollte es auch nicht scheitern
Tja T4E geht ja sowieso langsam den bach runter!
Da leg ich lieber bei technobase auf, da ist das team viel sympatischer!!!

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Gott

Standard AW: T4E sucht Deejays!!! - 5. April 2009, 21:38

Zitat:
Zitat von Tha Illuminated Beitrag anzeigen
Tja T4E geht ja sowieso langsam den bach runter!
Da leg ich lieber bei technobase auf, da ist das team viel sympatischer!!!
wo du doch sowas von recht hast, tommy=)

Antwort