So
am "vorausichtlich" 30. 10.2010 geht es an die Teller in Dortmund ....
dortmund GONE HARD
Location ... "voraussichtlich" Royal Bambi (eine der Dortmunds Szene Diskotheken für Elektronisch Minimalistische Musik)
beginn 23:00 Uhr - (offizell) 05.00 Uhr ... Dortmund ist aber für seine Afterhoures bis weit in den Nachmittag bekannt also die zweite Runde ist so gut Wie sicher.
Floor 1 // Hardtechno Schranz
Error // Nightbeats Bookings
Sebastian Kay // Kay Productions, Loveparade, X-Clbu Dortmund Resident
Chris East // Tuh dir mal die Ruhe an Records
Floor 2 // Hardcore/Frenchcore
Kriz Miller // FSB Records
Chefetage // Chefsounds Tonica Records
---- freier Platz ----
Hier der bisherige Flyer Entwurf, kann sich noch ändern aber dein Name würde natürlich auch mit drauf Stehen für den Hardcore Floor ....
http://img512.imageshack.us/img512/1918/htmeetsdoa.jpg
Wer sich ein wenig Auskennt oder mal ne runde am Google-Hebel schwingt wird festestellen das sich hier für einen von euch die Möglichkeit ergibt mit zwei Ernsthaften Ikonen des Elektronischen Hardsounds an den Tellern zu stehen....
Kriz Miller ... Uhrgestein der Hardcore und Schranz Musik als Dj sowie als Produzent
Chefetage ... Auch als Produzent und an den Plattenspielern
Nun zu den Voraussetzungen ... klar das es welche gibt ........
1. dein Booking währe gagefrei was der Grund ist warum ich den Dj so öffentlich such und nicht einen mir bekannten Nehme
2. Erfahrung mit den Umgang von Professionellen Dj CD Playern wie der fast schon Clubstandart CDJ 800/1000 ... "ECHTE" Vinyl mit Problemlosten umgang am Plattenspieler ...
Timecode wird nur geduldet wenn nachgewiesen werden kann das Du auch ohne genau so gut auflegen kannst ... !
3. Extrem Laptop/Desktop-PC Virtual Dj o.Ä. mixing ist natürlich absolutes noGO ... da kann sich Jeder hier die Nachfrage sparren. Wie schön und Flüssig der Übergang mit Virtual Dj auch klingt ... 1. ist das Programm nicht ansatzweise Clubtauglich von der Klangqualität her und zweitens kann nach 10minütigem konzentriert aktivem üben jeder einen fast perfekt wirkenden Mix erstellen

(sorry muss mich da immer aus lassen) Wer mit DataBECKER Homepage Manager eine Internetseite erstellt sagt ja auch nicht das er WebProgrammieren kann ... so kann man VirtualDJ/Virtual Vinyl und Konsorten als Ich bau mir meine eigenen Dj Mix Baukasten bezeichnen ... empfohlen ab 5 Jahre ... (Laute Musik kann das gehör ihres Kindes schädigen) keine verschluckbaren Kleinteile.
.... Wer nun meint in mein Suchergebiss zu passen, Lust und Interesse hat ... Kann hier weitere Fragen stellen, oder verkünden das er ernstes Interesse hat.
Veranstalltungsort ist auf jeden Fall die Stadt Dortmund ... im Ruhrgebiet NRW

Anfahrt ist problemlos mit Bahn oder auch Flughafen ^^ Airport Dormtund ^^ ja sowas haben wir auch
So nu muss ich los ... ähh hoffe das ich Morgen oder Übermorgen schon jemanden habe
ERRORdj - Tracks - SoundCloud
sebastiankay - Tracks - SoundCloud
krizmiller - Tracks - SoundCloud
chefetage - Tracks - SoundCloud