Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Event-Zone > Interpreten / Musik / Vorstellungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen ...
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen ... - 17. September 2010, 17:39

So

am "vorausichtlich" 30. 10.2010 geht es an die Teller in Dortmund ....

dortmund GONE HARD

Location ... "voraussichtlich" Royal Bambi (eine der Dortmunds Szene Diskotheken für Elektronisch Minimalistische Musik)

beginn 23:00 Uhr - (offizell) 05.00 Uhr ... Dortmund ist aber für seine Afterhoures bis weit in den Nachmittag bekannt also die zweite Runde ist so gut Wie sicher.

Floor 1 // Hardtechno Schranz

Error // Nightbeats Bookings
Sebastian Kay // Kay Productions, Loveparade, X-Clbu Dortmund Resident
Chris East // Tuh dir mal die Ruhe an Records

Floor 2 // Hardcore/Frenchcore

Kriz Miller // FSB Records
Chefetage // Chefsounds Tonica Records
---- freier Platz ----

Hier der bisherige Flyer Entwurf, kann sich noch ändern aber dein Name würde natürlich auch mit drauf Stehen für den Hardcore Floor ....

http://img512.imageshack.us/img512/1918/htmeetsdoa.jpg

Wer sich ein wenig Auskennt oder mal ne runde am Google-Hebel schwingt wird festestellen das sich hier für einen von euch die Möglichkeit ergibt mit zwei Ernsthaften Ikonen des Elektronischen Hardsounds an den Tellern zu stehen....

Kriz Miller ... Uhrgestein der Hardcore und Schranz Musik als Dj sowie als Produzent

Chefetage ... Auch als Produzent und an den Plattenspielern

Nun zu den Voraussetzungen ... klar das es welche gibt ........

1. dein Booking währe gagefrei was der Grund ist warum ich den Dj so öffentlich such und nicht einen mir bekannten Nehme

2. Erfahrung mit den Umgang von Professionellen Dj CD Playern wie der fast schon Clubstandart CDJ 800/1000 ... "ECHTE" Vinyl mit Problemlosten umgang am Plattenspieler ... Timecode wird nur geduldet wenn nachgewiesen werden kann das Du auch ohne genau so gut auflegen kannst ... !

3. Extrem Laptop/Desktop-PC Virtual Dj o.Ä. mixing ist natürlich absolutes noGO ... da kann sich Jeder hier die Nachfrage sparren. Wie schön und Flüssig der Übergang mit Virtual Dj auch klingt ... 1. ist das Programm nicht ansatzweise Clubtauglich von der Klangqualität her und zweitens kann nach 10minütigem konzentriert aktivem üben jeder einen fast perfekt wirkenden Mix erstellen
(sorry muss mich da immer aus lassen) Wer mit DataBECKER Homepage Manager eine Internetseite erstellt sagt ja auch nicht das er WebProgrammieren kann ... so kann man VirtualDJ/Virtual Vinyl und Konsorten als Ich bau mir meine eigenen Dj Mix Baukasten bezeichnen ... empfohlen ab 5 Jahre ... (Laute Musik kann das gehör ihres Kindes schädigen) keine verschluckbaren Kleinteile.

.... Wer nun meint in mein Suchergebiss zu passen, Lust und Interesse hat ... Kann hier weitere Fragen stellen, oder verkünden das er ernstes Interesse hat.

Veranstalltungsort ist auf jeden Fall die Stadt Dortmund ... im Ruhrgebiet NRW Anfahrt ist problemlos mit Bahn oder auch Flughafen ^^ Airport Dormtund ^^ ja sowas haben wir auch

So nu muss ich los ... ähh hoffe das ich Morgen oder Übermorgen schon jemanden habe

ERRORdj - Tracks - SoundCloud
sebastiankay - Tracks - SoundCloud
krizmiller - Tracks - SoundCloud
chefetage - Tracks - SoundCloud

Geändert von y1dp33 (17. September 2010 um 18:45 Uhr).

AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 17. September 2010, 17:51

Mindestalter vergessen. ;-)

AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen
Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 17. September 2010, 18:31

21 Jahre

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 17. September 2010, 23:10

Also ich bin dabei aber nur als Guest DJ der alten Zeiten willen (Schwerte)
Werd mitn Basti voll abrocken!!!!

Also für Line up is noch die stelle Frei!!!!

Wär Fett wenn einer von euch zeit was er so drauf hat an den Richtigen Tellern!!!!!

DORTMUND ich bin Dabei

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 18. September 2010, 00:13

hammer das keiner will ... das hätte ich mir nicht zwei mal sagen lassen

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 18. September 2010, 03:34

Zitat:
Zitat von Fensterbank Beitrag anzeigen
hammer das keiner will ... das hätte ich mir nicht zwei mal sagen lassen
du hasst ihnen angstgemacht weil sie nicht mit CDJ´s umgehen können ^^

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 18. September 2010, 10:19

vinyl is tauch ausreichend

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
CJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CJ²

Nachrichten: 7

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 18. September 2010, 11:55

bin leider noch zu unerfahren dafür, brauch noch bissel zeit bis ich vielleicht iwann mal clubtauglich bin
zumal ich im moment hauptsächlich an meinen playern mit usb-stick auflege und net mit cd...ich wette das passt dir eh net

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 18. September 2010, 12:02

Mir fehlt nur das Jahr 21. xD

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 19. September 2010, 18:26

Platz nu vergeben leider nicht an ein TR Member

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Wer will auf nem Event von mir Auflegen?? Suche Hardcore Dj mehr Infos ... lesen - 19. September 2010, 19:12

an wenn denn man man fragen darf

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Antwort