Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
1000 "Likes" für die Main
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Daumen hoch 1000 "Likes" für die Main - 1. March 2011, 18:54

Seit etwas mehr als 24 Stunden ist jetzt das Facebook-Plugin auf der Main Aktiv.

Und schon nach so kurzer Zeit, haben mehr als 1000(!) Leute auf "Like" geklickt,

was meiner meinung nach eine enorme Leistung für einen einzigen Tag ist!

Ich hätte nie gedacht das das Plugin SO aktiv verwendet werden würde, aber siehe da, anscheinend gibt es doch genug Facebookler hier im Board und auf der Main

Vielen Dank, an alle die das Facebook-Plugin verwenden
und-/oder schon verwendet haben

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

AW: 1000 "Likes" für die Main
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 15:16

Ich muss zwar sagen das es gut ist und das die Community schön groß werden soll, doch wenn die seite zu groß werden sollte KANN ES SEIn das die seite gesperrt werden aknn da es ja schon Illigal ist und das wäre schon schade .... trotzdem weiter so

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Könner
Dot com verhält sich neutral

Benutzerbild von Dot com

Nachrichten: 68
 Dot com eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 15:23

Naja, ich weiß ja nicht ob es so schlau ist, illegale Aktivitäten auf Facebook zu veröffentlichen O.o

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 15:36

Zitat:
Zitat von Dot com Beitrag anzeigen
Naja, ich weiß ja nicht ob es so schlau ist, illegale Aktivitäten auf Facebook zu veröffentlichen O.o
leute macht euch mal nicht in die hose. die seite ist allseits bekannt, und die dateien liegen nicht auf technorocker, sondern auf externen fileservern. technorocker ist sozusagen "nur" eine "linksammlung"

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Könner
Dot com verhält sich neutral

Benutzerbild von Dot com

Nachrichten: 68
 Dot com eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 15:47

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
leute macht euch mal nicht in die hose. die seite ist allseits bekannt, und die dateien liegen nicht auf technorocker, sondern auf externen fileservern. technorocker ist sozusagen "nur" eine "linksammlung"

Naja, kino.to war auch "nur" eine Linksammlung.

Ich meine, die Bezeichnung hier im Board als "Power-Uploader", deutet auch gar nicht darauf hin, das Technorocker irgendwas mit den Uploads zu tun hat

Naja, soweit meine Meinung, find TR trotzdem klasse ^^

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 16:14

Zitat:
Zitat von Dot com Beitrag anzeigen
Naja, kino.to war auch "nur" eine Linksammlung.
deswegen is kino au nich down ^^
sondern weil sie Geld damit gemacht haben ^^

aber Naja es kommt ganz drauf an Was man liked ^^ wenn man nur Normale sachen Liked gehts ja no

& TR hat generell nichts mit den uploads zutun ^^ ich mein keiner der Uploaded arbeitet für TR oder bekommt geld dafür

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 4. July 2011, 20:37

Kino.to ist down gegangen, weil die den Hals nicht vollkriegen konnten und selber hosting/streaming Dienste angeboten haben und die Kunden mitunter über Abofallen abgezockt haben.
Deren Hosting und streaming Dienste hatten selbstverständlich auch Premium Features, kostenpflichtig ntürlich.

Und sowas bewegt sich eindeutig nicht mehr in der Grauzone ala Linkliste.

Nur mal so als Info^^

BTT: Freut mich mit den likes, hab zwar nix mit Facebook zu tun (meine Daten geb ich lieber für bares raus ) aber dennoch meinen Glückwunsch

Geändert von haze (6. July 2011 um 21:26 Uhr).

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
SliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitSliceMeNice erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von SliceMeNice

Nachrichten: 108
  SliceMeNice eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 6. July 2011, 12:00

Zitat:
Zitat von haze Beitrag anzeigen
Freut mich mit den likes, bin zwar Facebook verfechter aber dennoch meinen Glückwunsch
Schöner Widerspruch... Verfechter = Befürworter

Begriff - Definition - Erklarung und Synonym fur Verfechter, Verfechterin

Alt
  (#9 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 6. July 2011, 12:08

Zitat:
Zitat von SliceMeNice Beitrag anzeigen
Schöner Widerspruch... Verfechter = Befürworter

Begriff - Definition - Erklarung und Synonym fur Verfechter, Verfechterin
ich sag dazu nur Goldwaage

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 6. July 2011, 21:25

Zitat:
Zitat von t.p Beitrag anzeigen
ich sag dazu nur goldwaage :d
word !

naja habs mal editiert

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 14:06

Die Freunde in FB die man so hat laden ja zu 80% auch also ist das doch Wayne ob man da solche Links "Gefällt mir" benutzt.^^

Alt
  (#12 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 14:17

Aber dir ist klar dass der Großteil der Unternehmen zB bei Bewerbungen erstmal die jeweiligen Leute in gerade solchen Netzen wie FB, WKW und wie sie alle heissen suchen?

Klick halt, aber erklär das deinem Chef nächsten Montag irgendwie...

Ich finds nicht sonderlich schlau da drauf zu klicken.. Man teilt solche Infos mit weitaus mehr Leuten als man denkt o.O

Btw gratulier ich natürlich trotzdem, auch wenn ich ganz sicher nicht liken werde

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 14:21

ich selber mache so was nur bei Legalen Sachen.

Alt
  (#14 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 14:21

eben drum klick ich hier definitiv nicht x)

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 14:23

Aber viele benutzen ja Pseudonym Namen auf FB^^
Damit die net gefunden werden. xD

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: 1000 "Likes" für die Main - 8. July 2011, 15:29

Also es ist auf keinen fall schlimm wenn man liked ich will bloß nciht das die Seiten gleich gesperrt werden wo man die Bootys herbekommt

Antwort