Ich bin erst neu hier im Forum aber nutze schon häufig diese TR Page für die geilsten Songs...
Allerdings weiß ich nicht ob es hier direkt rein passt, aber ich hätte da mal einen Vorschlag..
Und zwar folgendes..
Da ich viel mit RSS Feeds zu tun habe, wäre es voll genial wenn man bei All MP3s, New Mp3s, Sampler, Vinyl, Livesets etc... die neuen Entrys aller Songs als RSS Feed abonnieren könnte und mit dem Google Reader oder anderen Feedreadern danach empfängt. Ich hoffe dass diese Idee mal realisierbar wäre. Sonst bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden.
Geändert von MarcoI1 (4. April 2011 um 20:13 Uhr).
Ich glaub da wärs gut wenn du mal jemanden von der Technischen Administration (z.B. DJ EnoiZe) fragst. Außerdem ist die Frage ob es auch genug Leute gibt die das Verwenden würden. Kannst ja mal eine kleine Umfrage oder sowas in der Art machen, das würde die entscheidung um einiges erleichtern
LG Alex ; )
<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!
prinzipiell gute idee. nur haben die adsmins des boards hier keine gewalt über die hauptseite. silno ist da wohl der einzige von uns, der auch dort was machen kann