Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Musikgenres auf der Main
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Musikgenres auf der Main - 22. June 2011, 15:45

auf der mainpage gibt es ja mittlerweile 28 verschiedene Musikrichtungen zum anwählen beim upload eines tracks. das finde ich persönlich ganz schön unübersichtlich, zumal zu den genres auch noch untergruppen vorhanden sind. (z.B. House + Durch House, oder Speedcore + Hardcore + Gabber, oder Happy HC + UK Hardcore etc.). Und was bitteschön sollen denn die Genres Kommerz, Acappella, Club, Bass? Die braucht man doch nicht.

Wenn ihr schon so viele versch. Richtungen haben wollt, dann müsst ihr dafür sorgen, dass man sich auch alle mp3s dieses Genres ansehen kann, z.B. durch ein Untermenü. Es gibt lediglich die ziemlich unauffällige funktion "sort by" Only Dance, Only House, Only Hardstyle, Only Hands Up, Only Tance, Only Electro.
Aber die anderen Musikrichtungen kann man nicht anwählen (nur wenn man in der Browserzeile die Adresse manuell umändert, was keiner macht).

das ist insgesamt recht unbefriedigend gelöst.

Am besten fände ich es, wenn man z.B. auf "New mp3s" klickt, dass im Säulenmenü links direkt darunter dann alle Musikgenres aufgehen, um gegebenfalls noch die angezeigten uploads einzuschränken. am besten mit haken setzen, sodass man z.B. alle neuen uploads zu hands up, dance und hardstyle anklicken kann, und dann nur tracks dieser 3 genres zugleich angezeigt werden.

hoffe, ihr versteht, was ich meine.

2.
was ich noch sehr irreführend finde, ist die tatsache, dass wenn amn auf "ALL mp3s" klickt, NICHT alle mp3s bekommt, denn die User mp3s sind da nicht dabei!

AW: Musikgenres auf der Main
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Musikgenres auf der Main - 22. June 2011, 16:48

Kommerz & Acapella sin Unnötig ebenso wie Club

aber Bass find ich in meinen augen wichtig :3
wenn das als DnB/Dubstep gemeint is ^^

& man kann nach allen genres suchen
das Only bla is nur für faule leute
aber ansonsten geht das so

und mit all MP3s sin glaub ich nur die Teamler mp3s gemeint ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Musikgenres auf der Main - 22. June 2011, 17:33

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
Kommerz & Acapella sin Unnötig ebenso wie Club

aber Bass find ich in meinen augen wichtig :3
wenn das als DnB/Dubstep gemeint is ^^

& man kann nach allen genres suchen
das Only bla is nur für faule leute
aber ansonsten geht das so

und mit all MP3s sin glaub ich nur die Teamler mp3s gemeint ^^

ja, ICH weiß, wie man nach diesen genres sucht. aber viele außenstehende nicht. die wissen ja noch nicht mal, welche kategorien exisitieren, weil die ja nirgends aufgelistet sind.
mit bass kann nicht dubstep gemeint sein, weil dubstep hat ne eigene kategorie genauso wie dnb.
finde den aufbau jedenfalls extremst userunfreundlich.

Alt
  (#4 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Musikgenres auf der Main - 22. June 2011, 17:46

Jo find ich auch. Die Kategorie "Dance", die könnte man eigentlich weg machen, weil wenn man das so betrachtet zählt ja irgendwie jede Musikrichtung unter Dance weil das alles irgendwie damit zu tun hat. Oder seh ich das Falsch?? :/
Naja und halt die Hardcore Genre oder Speedcore usw. könnte man ja auch als ein Genre zusammen fassen.

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Musikgenres auf der Main - 8. July 2011, 14:09

Zitat:
Zitat von essential_rockerz Beitrag anzeigen
Jo find ich auch. Die Kategorie "Dance", die könnte man eigentlich weg machen, weil wenn man das so betrachtet zählt ja irgendwie jede Musikrichtung unter Dance weil das alles irgendwie damit zu tun hat. Oder seh ich das Falsch?? :/
Naja und halt die Hardcore Genre oder Speedcore usw. könnte man ja auch als ein Genre zusammen fassen.
Also als Beispiel Cascada ist ja Dance wenn Dance weg ist was nimmst du dann?? Hands Up oder Electro??
Oder viele David Guetta Tracks sind auch Dance, so was kann man net weg nehmen.

Geändert von y1dp33 (8. July 2011 um 14:20 Uhr). Grund: Werbung Entfernt ;)

Antwort