Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Main Uploads alle weg
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 13:56

Hallo,
ich habe im laufe des Tages um die 50 Brandneue Tracks hochgeladen und jetzt sind alle weg, wie kann das sein? Darunter waren auch Strasplash - Computerliebe, welches 100% gleich von einem Main Upper eingetragen wird.
Also das ist doch Asozial so was, also auf der Main werde ich nichts mehr eintragen, da kann man sich die Arbeit sparen. -.-
Also ich muss sagen die Main mutiert nach und nach zu einem großen Haufen Mist. Die Main Upper holen sich die Tracks von anderen Seiten, wenn ich schon Tracks sehe die bei TR also New und Track des Tages markiert werden die auf anderen Seiten schon 2 Tage Online sind dann sagt das alles.
Ich finde es Arm was auf der Main abgeht!
Vllt kann mal einer aus dem Forum Team mit den Affen da reden...

P.S. Hatte www.Hulkshare.com benutzt ist ein sehr guter Free Download Speed Hoster und hat eine Vorhörfunktion, also an das kann es nicht gelegen haben. Der Hoster ist ja 1000 mal besser als die von den Main upper.

Geändert von y1dp33 (8. July 2011 um 14:01 Uhr).

AW: Main Uploads alle weg
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 15:25

Vllt schonmal dran gedacht das es ein Grund haben kann?
Ich denke nicht das du jmd Asozial nennen kannst der vllt nur ein Fehler gemacht hat oder ein triftigen Grund hatte?

Ist schon ärgerlich wenns 50 sind trotzdem könntest du jamal nachfragen udn nicht gleich so aggro sein ^^

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 15:40

Also die waren nicht auf der Bannliste und die Tracks waren richtig getagged also was für ein Grund hat das dann?? Der Hoster ist nicht gesperrt, es geht nur ums Geld, wenn jemand schneller ist als die Main Upper, wird es einfach gelöscht so war es damals mit Scoon & Delore Vol 5. Deshalb kann man nur Aggro werden, weil irgendwann muss das aufhören.

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 15:48

Hm das kann sein ich kenn mich ncih so mit dem Prinzip mit der Bannliste aus aber trotzdem soltle man schon ein gewissen Respekt anderen gegenüber zeigen.

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 15:55

Was für ein Respekt? Hätten die Respekt würden nicht 50 Tracks auf einmal gelöscht worden, ich uppe ja nicht zum ersten mal!

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 16:25

Ist das trotzdem ein gruß jmd Asozial zu nennen?
Es geht heir um Lieder und nciht ums Leben. Ich finds eher egsagt assi wenn jmd so anfängt

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 16:34

Naja ihr Beiden nu hört auf euch so Anzugiften ^^

B2T es geht um seine Uploads ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 16:47

Lol ich verteidige das team und gifte hier jdm an?
Egal ich bin ruhig

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 17:27

Zitat:
Zitat von DynamicS Beitrag anzeigen
Ist das trotzdem ein gruß jmd Asozial zu nennen?
Es geht heir um Lieder und nciht ums Leben. Ich finds eher egsagt assi wenn jmd so anfängt
Es tut mir Leid das du einen einfach Satz nicht verstehst.
ich habe geschrieben das es Asozial ist und nicht das jemand Asozial ist!
Und bitte achte bitte beim nächsten Post auf deine Rechtschreibung und Satzbau, das ist als Außenstehender nicht leicht zu lesen.

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Fortgeschrittener

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 17:30

Das interressiert mcih herzlich wenig ob du kritisierst ob ich tippfehler udn sowas habe ^^

Aber selbst wenn du schreibst das du es assi findest ist in eig diese Person gemeint die sie gelöscht haben ^^

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 17:36

Leute pschd jetzt

Es geht immernonicht darum wer assozial ist und wer nicht <.<

& allstar du kannst keinem vorschreiben wie er zu schreiben hat ^^

Btw.

Alt
  (#12 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 17:45

um wieder zurück zum thema kommen:

ich kann allstar in dieser hinsicht gut verstehen. ist schließlich nicht das erste mal, dass ihm das passiert, und auch ein anderer user hatte sich mit einem ganz ähnlichen anliegen persönlich an mich gewandt.

welche gründe es hat, dass deine uploads gelöscht werden, weiß ich leider auch nicht. was ich aber fair und als selbstverständlich betrachte, ist, dass wenn etwas gelöscht wird, man als uploader auch eine nachricht vom löscher bekommt, warum der upload gelöscht wurde.

wenn es wirklich so sein sollte, dass man einen upload einer neuerscheinung löscht, weil man den song selbst hochlädt, und damit geld verdienen will, dann ist das wirklich alles andere als vertretbar.

was leider fakt ist: uns board-betreuer sind da die hände gebunden, da die mainpage eigene admins hat, und die zuständigen admins und main-uploader sich so gut wie nie ins board verirren, und somit einen thread wie diesen hier auch gar nicht bemerken.

den einzigen tip, den ich geben kann: auf der main hat ein gewisser "bangboy" (username) mit uploads löschen zu tun. also am besten über die nachrichtenfunktion auf der mainpage ihm mal eine nachricht schreiben (in höflichem tonfall), vielleicht erfährt man dann ja mehr.

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 20:00

Hi, danke erst mal wie finde ich diesen Bangboy?
Ja das ist wirklich Schlimm ich glaube ich bin nicht der einzige der neue Sachen hochgeladen hat und diese dann vom Team gelöscht bekommt. Ihr hättet die user Sektion sehen sollen die war Rand voll und jetzt ist die wieder abgespeckt, wenn die sowieso löschen wieso haben die dann so eine Sektion?

Alt
  (#14 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main Uploads alle weg - 8. July 2011, 20:35

Zitat:
Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
Hi, danke erst mal wie finde ich diesen Bangboy?
Ja das ist wirklich Schlimm ich glaube ich bin nicht der einzige der neue Sachen hochgeladen hat und diese dann vom Team gelöscht bekommt. Ihr hättet die user Sektion sehen sollen die war Rand voll und jetzt ist die wieder abgespeckt, wenn die sowieso löschen wieso haben die dann so eine Sektion?
geh auf "my profile" > write pm > To: Bangboy

Technorocker.info - Free Techno Music Mp3 Download - will rock them all

wenn es der noch ist...

der hatte mir zumindest mal diese nachricht geschickt:
"hallo ich hab deine uploads von heute gelöscht da die labels banned sind sorry"

Geändert von pacadi (8. July 2011 um 20:56 Uhr).

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Könner
Dot com verhält sich neutral

Benutzerbild von Dot com

Nachrichten: 68
 Dot com eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main Uploads alle weg - 9. July 2011, 20:46

Hey, ich finds erstmal persönlich schade, dass die so deine Uploads gestohlen worden sind und das dich das nicht grad glücklich macht, trotzdem (auch wenns nix bringt) finds ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast und neue TRracks geuppt hast .

Könnte man es nicht so machen, dass der Download Link zu den Tracks einfach nicht mehr anklickbar sind, aber der Name noch bestehn bleibt ?

Ala, wenn man auf den Lautsprecher klickt, kommt ein: Removed, aber der Titel steht noch da ?

Dann könnte man sich den TRack zumindest anderswo beschaffen und kommt in den Genuss seines Musikgerschmacks

Außerdem können dann keine Uploads mehr "gestohlen" werden.

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main Uploads alle weg - 9. July 2011, 23:07

Ja was soll man machen, ich finde wenn man der erste ist sollte man schon etwas dafür bekommen und aus Respekt vor anderen würde ich nie was löschen und dann nochmal neu hochladen.
Es gibt Scene Regeln also wieso sollte es nicht auch für die Main solche Regeln geben wo man sich nicht gegenseitig die Teile klaut oder einfach tracks löscht, wo man keinen richtigen Grund sieht.
Denn wenn ein Track gegen die Bannlist verstößt oder ein Hoster verboten ist kann man den Track nicht eintragen. Also fallen diese beiden Punkte schon mal weg. Ich verstehe das nicht das die Main so weit weg driftet vom Forum und sich so verändert hat.

Alt
  (#17 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Main Uploads alle weg - 9. July 2011, 23:41

Zitat:
Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
Es gibt Scene Regeln
Diese Scene Regeln besagen das sachen in der Scene bleiben & nich auf iwelche OCHs verteilt werden ^^
soviel dazu ^^

aber naja heutzutage sin die Meisten Upper Geldgeil ich kenn nur wenige die das nicht sind ^^
aber nja soviel zum Off Topic ^^

Btw.

Alt
  (#18 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main Uploads alle weg - 11. July 2011, 00:16

Ich hab die Charts auch immer auf der Main gepostet
plötzlich waren se weg, der letzte up der verschont wurde war Februar 2011

die anderen wurden immer von meinem Multiupload zu Uploaded ersetzt
ich habe es dann hingenommen

Antwort