Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Members Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Neue Suche ist fürn Arsch.

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neue Suche ist fürn Arsch.
Alt
  (#1 (permalink))
DJ EnoiZe is Offline
Super-Moderator
DJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DJ EnoiZe

Chats: 638

Standard Neue Suche ist fürn Arsch. - 26. February 2009, 12:58

Egal was ich eintippe bekomme fast alle Einträge angezeigt die es in der Datenbank gibt und den den ich gesucht habe ist wie es erwartet war nicht dabei

Also die neue Suche ist für mich kein Vorteil und werde so leider das Lied woanders suchen müssen

mfg keving

AW: Neue Suche ist fürn Arsch.
Alt
  (#2 (permalink))
DJ RmK is Offline
DJ/Producer
DJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DJ RmK

Chats: 198
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 26. February 2009, 13:00

ya ...

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
y1dp33 is Offline
Super-Moderator
y1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond repute

Benutzerbild von y1dp33

Chats: 1960
 y1dp33 eine Nachricht über ICQ schicken y1dp33 eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 26. February 2009, 16:09

Zitat:
Zitat von keving Beitrag anzeigen
Egal was ich eintippe bekomme fast alle Einträge angezeigt die es in der Datenbank gibt und den den ich gesucht habe ist wie es erwartet war nicht dabei

Also die neue Suche ist für mich kein Vorteil und werde so leider das Lied woanders suchen müssen

mfg keving
jo kenn ich auch cO

am besten wär sone suche die genau das sucht was du eintipps un alles anzeigt wo genau das drin vorkommt cO

also z.b. Die Frauenaerzte - Gefunden - Alles wo Die Frauenarzte drin vorkommt :'D
denn die neue suche is wirklich dämlich ^^

Entschuldigt meine Schreibweiße Mit Kürzeln. Ich Bin dabei es mir Abzugewöhnen das brauch nur'n Bisschen.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
Silno is Offline
Administrator
Silno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud of

Benutzerbild von Silno

Chats: 22

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 07:39

HÄ????

Ich suche z.B nach "Aunt Mary - Stuck with you".
Ich gebe in die Suche ein "Aunt Stuck".

Früher hätte ich keinen einzigen Eintrag bekommen obwohl 3 Einträge im System sind.
Bei der neuen Suche bekomme ich genau das was ich suche!?

Also verstehe nicht was an der Suche jetzt schlecht ist!?!?!

Greetz

Alt
  (#5 (permalink))
pacadi is Offline
Power-Uploader
pacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond repute

Benutzerbild von pacadi

Chats: 560

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 09:02

ich stimme den anderen zu, da kommen dann alle ergebnisse, in denen eines der wörter vorkommt (total toll, wenn z.b. dj einer der suchbegriffe ist).

wenn ihr das schon so macht, dann müsst ihr die ergebnisse zumindest nach relevanz sortieren lassen.

Alt
  (#6 (permalink))
essential_rockerz is Offline
Super-Moderator
essential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond reputeessential_rockerz has a reputation beyond repute

Benutzerbild von essential_rockerz

Chats: 113

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 09:41

da muss ich dennen zustimmen
als ich tracks von DJ Manian gesucht habe und dies eingeben habe kahmen auf einmal über 8000 einträge also verbessert naja

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Könner
BlackriderZ_aka_DarkZide is a splendid one to beholdBlackriderZ_aka_DarkZide is a splendid one to beholdBlackriderZ_aka_DarkZide is a splendid one to beholdBlackriderZ_aka_DarkZide is a splendid one to behold

Benutzerbild von BlackriderZ_aka_DarkZide

Chats: 44

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 10:12

Zitat:
Zitat von essential_rockerz Beitrag anzeigen
da muss ich dennen zustimmen
als ich tracks von DJ Manian gesucht habe und dies eingeben habe kahmen auf einmal über 8000 einträge also verbessert naja
lass das "DJ" weg und du findest

Alt
  (#8 (permalink))
Daywalkerat is Offline
TR-Wannabe
Daywalkerat is an unknown quantity at this point

Chats: 0

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 10:50

Die suche wie sie im Moment ist, ist wirklich grausam ^^
Da hat man vorher wenigstens noch einigermaßen die Sachen gefunden die man gesucht hat, aber jetzt. Wenn man wie oben als Beispiel: DJ Manian eingibt, sucht er alles wo DJ und Manian drin vorkommt. Ich denke das kann nich Sinn und Zweck der Suche sein.
Vielleicht könnte man dies abändern, wenn man z.B: "DJ Manian" eingibt, das er dann das komplette sucht, wenn man die Anführungszeichen mit eingibt.

Alt
  (#9 (permalink))
DJ EnoiZe is Offline
Super-Moderator
DJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond reputeDJ EnoiZe has a reputation beyond repute

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 14:44

Find ich schön das wir einer Meinung sind

Alt
  (#10 (permalink))
DJ RmK is Offline
DJ/Producer
DJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 16:37

ich auch *mitschwimm*

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#11 (permalink))
Benny Bass Deejay is Offline
TR-Profi
Benny Bass Deejay is a splendid one to beholdBenny Bass Deejay is a splendid one to beholdBenny Bass Deejay is a splendid one to beholdBenny Bass Deejay is a splendid one to behold

Benutzerbild von Benny Bass Deejay

Chats: 28
 Benny Bass Deejay eine Nachricht über ICQ schicken Benny Bass Deejay eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 27. February 2009, 18:52

also

mir gefällt sie ganz gut und ich komm auch gut zurecht man braucht ja nur ein schlagwort eingeben und man findet ja wohl einiges dazu

also so schlimm ist auch wieder nicht

God is a DJ

Alt
  (#12 (permalink))
Florek is Offline
TR-Wannabe
Florek is an unknown quantity at this point

Chats: 0

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 28. February 2009, 08:41

Naja ganz fürn Arsch ist sie net..Habe gerade herausgefunden das wenn man nen interpreten eingibt der net vorhanden ist auch net gefunden werden kann, aber wenn der interpret vorhanden ist; voila und du hast alles was mit dem zu tun hat..also klappt doch..man muss sich halt mal nen bissel damit beschäftigen und net immer zu früh aufgeben..

Viel Spaß beim suchen dann noch

Alt
  (#13 (permalink))
DJ RmK is Offline
DJ/Producer

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 28. February 2009, 12:21

ich habs jetz auch kapiert ^^

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#14 (permalink))
Muuuh is Offline
DJ/Producer
Muuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud ofMuuuh has much to be proud of

Benutzerbild von Muuuh

Chats: 136
 Muuuh eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 28. February 2009, 13:37

ich hatte am anfang die selben probleme wie keving aber mittlerweile hab ich den dreh raus.
man darf halt nich solche worte wie dj oder so verwenden weil die in 1000000 von liedern vorkommen

Alt
  (#15 (permalink))
Silno is Offline
Administrator
Silno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud ofSilno has much to be proud of

Benutzerbild von Silno

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 18:45

Hi Leute,

sorry für die Unannehmlichkeiten mit der Suche. Das ganze war ein Fehler von mir da ich die Suche selbst zu wenig ausgetestet habe. Da diese Suche auch nicht das war was ich mir vorgestellt habe. Die verbesserte Funktion ist JETZT online.

Jetzt wird nur das angezeigt indem ALLE wörter enthalten sind egal in welcher reihenfolge diese geschrieben sind.

Danke für das Userfeedback!
Hoffe auf eure positive Kritik.

Greetz
Silno

Alt
  (#16 (permalink))
DJ EnoiZe is Offline
Super-Moderator

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 18:48

Dafür ist Feedback ja da
Das wir TR verbessern

In dem Sinne gz keving

Alt
  (#17 (permalink))
pacadi is Offline
Power-Uploader
pacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond repute

Benutzerbild von pacadi

Chats: 560

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 18:50

ja, jetzt funktioniert sie so wie sie es sollte

Alt
  (#18 (permalink))
y1dp33 is Offline
Super-Moderator
y1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond repute

Benutzerbild von y1dp33

Chats: 1960
 y1dp33 eine Nachricht über ICQ schicken y1dp33 eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 18:53

Such Funktion Checked
Suchfunktion jezz fast Perfekt ^^

nur falls man etwas such was man Nicht Findet kommt immer noch diese Seite mit "No Track Found" könnte man auf der auch die Suchleiste Einbinden (dann muss man nich Extra nochmal klicken oder den ZUrück Boutton Benutzen ^^)

Entschuldigt meine Schreibweiße Mit Kürzeln. Ich Bin dabei es mir Abzugewöhnen das brauch nur'n Bisschen.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#19 (permalink))
klax is Offline
Super-Moderator
klax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond reputeklax has a reputation beyond repute

Benutzerbild von klax

Chats: 1321
 klax eine Nachricht über ICQ schicken klax eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 19:00

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
nur falls man etwas such was man Nicht Findet kommt immer noch diese Seite mit "No Track Found" könnte man auf der auch die Suchleiste Einbinden
So, wies eben früher war

Alt
  (#20 (permalink))
Silno is Offline
Administrator

Benutzerbild von Silno

Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 2. March 2009, 19:21

Auch das "Go Back" ist nun drinnen. Hoffe das passt so.
Greetz

Antwort