Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt
  (#21 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard 1. January 2009, 19:00

derz geil
crazysharing sagt
"No Wait Time"
un was steht anstelle des Download Boutton
Please Wait 30 seconds ...

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#22 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 1. January 2009, 19:34

Na die sind ja echt witzig

Alt
  (#23 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard 1. January 2009, 21:24

also für meine mp3 dateien nutze ich eigentlich auch nur Zippyshare
wenn ich dann aber mal was grosses hochlade nutz ich megaupload
da kann man bis 1024 MB hochladen und die links halten auch relativ lange und der speed kann sich auch sehen lassen

Rapidshare ist wirklich nicht gut für free user und wie ich find für premium auch nicht wirklich. Leute da würd ich euch schon eher mal Netload.in vorschlagen da habe ich derzeit nen premium account, ich ziehe dort mit über 1MB /sec und habe auch kein traffic limit so kann ich ruhig jeden tag bis zu 100GB laden

Alt
  (#24 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Standard 1. January 2009, 22:26

Ja ok kommt auch auf den nutzer an.. wenn jmd wie du 100gb am tag ladet wäre netload beispielsweise gut..
aber da ich nicht einmal meine 10 gb am tag nutze reicht mir rapidshare.com
ein grund weshalb ich rapid nutze ist, dass es mehr links im netz, sprich für filme usw allgemein ddl seiten, gibt

Alt
  (#25 (permalink))
linksta
Gast

Nachrichten:

Standard 1. January 2009, 23:01

rs war früher geil 10 gb am tag und wenn du mal ne woche auf fortbildung oder so bist wayne? wenn du wieder kommst haste 80 gb =)

heute ist es nur noch beeeeeeep
gibt viele gute hoster oft wird auf netload geuppt aber für mich lohnt sch das noch net wirklich da setzen noch zu wenige drauf ansonsten für mp3s wiegehabt zippy das ist jut

btw ich nutze meinen rs acc auch nur noch bis er abläuft

Alt
  (#26 (permalink))
Dr.G3rw1
Gast

Nachrichten:

Standard 2. January 2009, 00:12

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
ich werde in zukunft rapidshare boykottieren, denn als jemand, der sich da mehrere songs runterladen will, ist diese seite eine echte zumutung. nach nur 1 download hat man das downloadlimit für kostenlosen download erreicht, und ich kann nicht ständig meine ip wechseln, schließlich habe ich auch anedere sachen im netz zu tun. hinzu kommt dann noch die langsame geschwindigkeit. ich frage mich allen ernstes, wieso gibt es überhaupt noch leute, die bei rapidshare hochladen? wahrscheinlich nur, weil sie einen premium account haben, und somit zu faul umzustellen sind.

nutzt zippyshare, fileload.us oder crazysharing.com

rapidshare ist für mich gestorben!
soweit ich weiss, kann man sich einen gratis premiumacc verdienen wenn genug leute die files laden...aber nagel mich da nich drauf fest ^^

Alt
  (#27 (permalink))
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard 2. January 2009, 02:19

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Ja ok kommt auch auf den nutzer an.. wenn jmd wie du 100gb am tag ladet wäre netload beispielsweise gut..
aber da ich nicht einmal meine 10 gb am tag nutze reicht mir rapidshare.com
ein grund weshalb ich rapid nutze ist, dass es mehr links im netz, sprich für filme usw allgemein ddl seiten, gibt

Okay also das mit 100GB war jetzt übertrieben soviel zieh ich nun auch nicht aber bei rapidshare als prem kann man ja nur 2,4 GB oder so pro tga laden und das wär für mich zu wenig, aber es gibt einige dl seiten die nur netload benutzen wie z.B www.scum.in da findet man auch alles an filmen, games und serien,
naja früher hatte ich öfters nen prem bei rapid da konnte ich aber auch noch 10GB pro tag ziehen das war optimal
Naja zum glück gibt es ja genug verscheidene hoster, jeder hat seine vor und nachteile

Alt
  (#28 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 2. January 2009, 10:44

rischtig der eine so der sndere so muss halt jeer selber wissen

Alt
  (#29 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 2. January 2009, 13:36

Aber wie HouZe-BiBi schon gesagt hat, es nutzen zu viele Seiten RS, sprich wenn man wirklich viel verschiedene Sachen downloaded (Musik, Spiele, Programme u.s.w) führt momentan kein Weg an nem RS Acc vorbei. =/
Ich lad mittlerweile nur noch 30-50 kb/s bei RS ohne Prem und da ist es fast egal zu welcher Uhrzeit, das echt schlimm...

AW: Boykott Rapidshare
Alt
  (#30 (permalink))

Standard AW: Boykott Rapidshare - 4. January 2009, 18:28

naja nachts kann man eigentlich bei rapid als free user relativ gut ziehen bei mir ab und an mit 200 kb/s aber auch erst nachts meistens ab 0 uhr oder so

Alt
  (#31 (permalink))
D-day
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 5. January 2009, 15:10

was mich bei RS stöhrt ist, dass man selbst mit premium nur 2.66 GB am tag laden darf -.- , für mich ein deutig zu wenig (sry) das sind im monat ca. 80 GB und dafür bezahlt man auch nocht, vom preis/leistungs verhältnis eindeutig mangelhaft, wo ich mir hoster wie netload angucke, wo man 1. weniger für premium bezahlt und weit über 1 TB Promonat trafficlimmit hat.
ist zwar recht unbekannt, hier leider fast garnicht zu finden, aber für filme etc. eine echte alternative (für mich jedenfalls) und vom speed her garantieren sie 16000kbs schaffen aber mehr

Alt
  (#32 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 14:11

seit gestern ist fileload.us auch nicht mehr wirklich zu empfehlen, die haben ihr system krass umgestellt.

Alt
  (#33 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 14:37

Zitat:
seit gestern ist fileload.us auch nicht mehr wirklich zu empfehlen, die haben ihr system krass umgestellt.
jap gestern hab ich es auch bemerkt.
Da war auf einmal ne sperre fürs uploaden da und weiß gott was.. hat mich ziemlich angekotzt -.-*

Alt
  (#34 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 18:26

Zippyshare ist der einzig wahre Filehoster...

Alt
  (#35 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 18:32

neben ShareBase.com

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#36 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 18:43

*fu**v*

Alt
  (#37 (permalink))
Roadster
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 18. January 2009, 19:54

Drecks Rapidshare.. 1. Wartezeit, 2. Stockender lahmarschiger Dl...

Wollt mir doch sogern das Xplosion Album laden ;(

Alt
  (#38 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 19. January 2009, 10:59

Zitat:
Zitat von corruba Beitrag anzeigen
Zippyshare ist der einzig wahre Filehoster...
das sehe ich genau so

Alt
  (#39 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Boykott Rapidshare - 20. January 2009, 03:34

Zitat:
Zitat von fleck Beitrag anzeigen
Zippy Rules
/sign

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Uploaded ist wirklich der größte Schrott... ich versuch so gut wie möglich Uploaded auszuweichen, weil die Downloads 1. total lahm sind 2. sogar mittem im down es plötzlich abbricht und 3. die shit flashwerbung nervt total -.-*

Also da bin ich für alles.. ausser das -.-
Ausserdem muss man die ganze seite nochmal neu anklicken wenn man mehr als 1-2 Minuten wartet bevor man auf DL klickt...zumindest bei mir so^^

Zitat:
Jaaaaaaa....was für ne kacke?! RS für ganz ganz arme!!!

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
neben ShareBase.com
Sehe ich genau so! Die Werbung ist immer so groß dass man grad eben noch auf DL klicken kann ohne sie zu schliessen^^

Alt
  (#40 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Boykott Rapidshare - 20. January 2009, 13:22

rapidshare rockt! ihr habt keine ahnung! zum upploaden, perfekt hatte noch nie probleme.
zum downloaden, RAPIDSHARE WAR NOCH NIE DOWN!
und laust euch nich so
ihr bescheist die musik, film und wasweisichindustrie um milliarden und seit zu geizig 6 eu für 1 monat premium zu saugen!

das einzige prob is die krasse zurücksetzung vom premiumtraffic.

Antwort

Stichworte
charts-arena.de, filehoster, pacadi, rapidshare

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.technorocker.info/lob-kritik-probleme/141-boykott-rapidshare.html
Erstellt von For Type Datum
Technorocker - Board - Powered by vBulletin This thread Refback 4. January 2009 19:05