Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
AW: Boykott Rapidshare
Alt
  (#41 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 20. January 2009, 14:17

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen

das einzige prob is die krasse zurücksetzung vom premiumtraffic.
Jap das ist eigentlich das einzige was mich bei RS jetzt ankotzt, aber ich denk mal nach ner weile werden die es wieder erhöhen... hoff ich mal

Alt
  (#42 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 20. January 2009, 21:18

was soll eigentlich diese scheisse bei uploaded.to? fast immer, wenn ich etwas runterladen will, und auf den download-button klicke, komt nix und ich werde bloß zur startseite von uploaded.to weitergeleitet.

Alt
  (#43 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Boykott Rapidshare - 21. January 2009, 17:12

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
was soll eigentlich diese scheisse bei uploaded.to? fast immer, wenn ich etwas runterladen will, und auf den download-button klicke, komt nix und ich werde bloß zur startseite von uploaded.to weitergeleitet.

Das ist genau das was ich versucht hatte zu erklären...man muss so schnell wie möglich diese kack werbung wegklicken und dann aufn DL Button sonst wirds nix :x

Alt
  (#44 (permalink))
TR-Profi
HaRdStYLe Th0MMy verhält sich neutral

Benutzerbild von HaRdStYLe Th0MMy

Nachrichten: 0
  HaRdStYLe Th0MMy eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 21. January 2009, 19:27

das mit uploaded kotz mich so der massen an das ich wenn ich den filehoster nur seh den schno schließe meistens gibts eh mirrors

Alt
  (#45 (permalink))
TR-Profi
Benny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebt

Benutzerbild von Benny Bass Deejay

Benny Bass Deejay eine Nachricht über ICQ schicken Benny Bass Deejay eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 21. January 2009, 23:25

mich nervt das upload.to und RS auch schon hammermäßig!

ich heute z.b kuck mir so auf TR die User MP3's durch und schau was mir gefallen könnte und lade mir halt ein paar lieder und nach 5 liedern oder so ist by upload.to schluss und ich muss ne stde wieder warten das ich wieder von dort runterladen kann!

grml

Alt
  (#46 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Standard AW: Boykott Rapidshare - 22. January 2009, 15:55

gesu rooter, stecksu kabel aus, stecksu wieder ein, hassu andere ip, kannste weiterladen.

wenn du dich nich wegen der flashreklame schon umgebracht hast.

Alt
  (#47 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: Boykott Rapidshare - 5. May 2009, 23:07

Hab vor kurzem gelesen, dass RS angeblich die IP-Adressen der Uploader heraus gibt. Da soll einer auf Malle verhaftet worden sein, weil er dort ein komplettes Album geuppt hat.

Alt
  (#48 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Boykott Rapidshare - 5. May 2009, 23:12

Zitat:
Zitat von Ravernili Beitrag anzeigen
Hab vor kurzem gelesen, dass RS angeblich die IP-Adressen der Uploader heraus gibt. Da soll einer auf Malle verhaftet worden sein, weil er dort ein komplettes Album geuppt hat.
schwachsinn....

dann wüden die ihr eigenes geschäft kaputt machen.

ich habe selber nen prem acc und uppe NUR auf rapidshare.
habe in meinen rapidordner so einige nette sachen wie Nexus Logic Reason ect. und mir ist noch nix passiert...

wer was gegen rs zu meckern hat wegen downloadgesch. und zeitlimit der soll sich jdownloader runterladen.

Jdownloader besorgt nach jeden part/dl eine neue ip was gerade ma ne halbe sec. dauert, dazu läde es schneller runter als via web.

Alt
  (#49 (permalink))
Senfmeister
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 12:17

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen
gesu rooter, stecksu kabel aus, stecksu wieder ein, hassu andere ip, kannste weiterladen.

wenn du dich nich wegen der flashreklame schon umgebracht hast.
Warum so umständlich?
Alle Links in den JDownloader pachen und das Moped arbeiten lassen, der reconnectet deinen Router zwischen den Dateien wenn man es will.
Ohne Premium habe ich es früher nich anders gemacht...

Zitat:
Zitat von Ravernili Beitrag anzeigen
Ja stimmt, aber
Wegen eines eines Mettalica Albums:

Rapidshare: Filehoster gibt Daten von Nutzern heraus (Update) @NETZWELT.de

@Fensterbank

Siehe den Link oben drüber und jetzt noch das hier:

Zitat:
Rapidshare geht härter gegen Raubkopierer vor

FilesharingDer bekannte Filehoster Rapidshare geht verstärkt gegen Nutzer vor, die urheberrechtlich geschütztes Material hoch- bzw. runterladen. Das Unternehmen soll bestätigt haben, dass entsprechende Benutzerkonten gelöscht werden.

Seit Jahren galt Rapidshare als sicherer Hafen für Filesharer, die nicht nur legale Inhalte austauschen wollten. Zwar wurden einige Dateien von den Betreibern der Plattform gelöscht, doch die User gelangten nie in das Kreuzfeuer zwischen Industrie und Rapidshare. Die zahlreichen Klagen aus der jüngeren Vergangenheit haben diese Situation nun verändert.

So urteilte das Landgericht Hamburg im Februar, dass Rapidshare den Upload von 148 E-Books verhindern muss. Hält man sich nicht daran, werden für jeden Verstoß 250.000 Euro fällig. Ein Rapidshare-Sprecher bestätigte gegenüber der Website 'TorrentFreak', dass man sich das Recht vorbehält, Benutzer zu löschen, die sich nicht an die Nutzungsbedingungen halten.

Zudem soll das Unternehmen gegenüber dem Magazin gesagt haben, dass es sich in eine neue Richtung entwickeln will. Dazu gehört auch, dass man deutlich aggressiver gegen Raubkopierer vorgehen will.

Gegenüber WinFuture.de wurde das aber in dieser Konsequenz nicht bestätigt. Man behalte sich lediglich das Recht vor, Accounts zu sperren, die gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Weiterhin speichere man nur für einen Zeitraum von zwei Stunden bei Free-Usern bzw. 30 Tagen bei Premium-Nutzern, welche Datenmengen von welcher IP geladen wurden. "Es gibt keine Logs darüber, welcher User welche Datei herunter geladen hat", hieß es. Lediglich bei Uploads wird auch der Dateiname vermerkt.
Rapidshare geht härter gegen Raubkopierer vor - WinFuture.de

Aber was sollen sie auch anderes sagen?
Ist uns doch Latte was die da hochjagen Hauptsache die Kohle stimmt?

Alt
  (#50 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 13:01

RS wird im leben nich so dämlich sein und massenhaft IPs rausgeben ^^
was meinst wieviel kohle denen dann durch fehlende premiums fliegen geht xD

die geschichte mit dem metallica album war auch "nur" (xD) weil der upper es nen tag vorm release date hochgeladen hat ^^

und irgendwie kündigen die andauernd an dass sie härter gegen die pösen pöse uploader vorgehen wollen x)
auch wenns ein kack service ist, rapidshare is nich grad ein nebenverdienst für den/die betreiber.. die würden sich nur ihren eigenen ast absägen...

dennoch, ich mach mit pacadi xD
ich nutz seit monaten nur noch zippyshare <3

Alt
  (#51 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 13:55

rapidshare ist der letzte Dreck selbst als premium user 2,66gb(5gb) am tag? was ladet ihr runter? also achja für die zippyshare Fanatiker es gibt ncoh mehrere ähnliche Hoster und zum thema rapidshare ist bei warez nr1 stimmt auch nicht hier mal kleine Statistik von ner guten warez seite

Zitat:
depositfiles.com
148 downloads
depositfiles.com 1part
135 downloads
filefactory.com
119 downloads
files.mail.ru
2583 downloads
ifile.it
96 downloads
load.to
214 downloads
megaupload.com
946 downloads
megaupload.com 1part
644 downloads
przeklej.pl
222 downloads
rapidshare.com
1535 downloads
share-online.biz
59 downloads
sharingmatrix.com
34 downloads
shragle.com
16 downloads
storage.to
28 downloads
storage.to 1part
51 downloads
turbobit.net
32 downloads
turbobit.net 1part
88 downloads
uploaded.to
289 downloads
x7.to
99 downloads
zshare.net
369 downloads

Streams
mystream.to
661 Klicks

duckload.com
563 Klicks

filebase.to
227 Klicks

megavideo.com
1832 Klicks

tubeload.to
213 Klicks

videoweed.com
406 Klicks

x7.to 219 Klicks
xtream.to 224 Klicks
zshare.net 2 Klicks
Zitat:
depositfiles.com
22 downloads
depositfiles.com 1part
76 downloads
filefactory.com
20 downloads
files.mail.ru
476 downloads
ifile.it
18 downloads
load.to
36 downloads
megaupload.com
119 downloads
megaupload.com 1part
334 downloads
przeklej.pl
61 downloads
rapidshare.com
303 downloads

* Jetzt einen 30-Tage Rapidshare.com-Account für nur 3,50 EUR kaufen!

share-online.biz
8 downloads
sharingmatrix.com
8 downloads
shragle.com
7 downloads
storage.to
5 downloads
storage.to 1part
13 downloads
turbobit.net
2 downloads
turbobit.net 1part
17 downloads
uploaded.to
39 downloads
x7.to
15 downloads
Zitat:
depositfiles.com
83 downloads
depositfiles.com 1part
127 downloads
filefactory.com
94 downloads
files.mail.ru
2956 downloads
ifile.it
59 downloads
load.to
197 downloads
megaupload.com
524 downloads
megaupload.com 1part
780 downloads
netload.in
266 downloads
przeklej.pl
203 downloads
rapidshare.com
1953 downloads

* Jetzt einen 30-Tage Rapidshare.com-Account für nur 3,50 EUR kaufen!

share-online.biz
51 downloads
sharingmatrix.com
34 downloads
shragle.com
23 downloads
storage.to
36 downloads
storage.to 1part
79 downloads
turbobit.net
59 downloads
turbobit.net 1part
202 downloads
uploaded.to
258 downloads
x7.to
77 downloads
zshare.net
448 downloads
also so siehts aus files.mail.ru super hoster lade dort mit 2mbs OHNE reconnect mit Jdownloader
zippyshare das gleiche
zshare ebenfalls
przeklej.pl 1,8mb

alles ohne reconnect und damit lade ich schneller als ihr nachts bei rs mit reconnect weil der reconnect dauert auch 4-10 sek. Rapidshare wird untergehen es gibt noch ein paar dumme anhänger naja das ein "paar" sind schon mehrere tausend trotzdem aber naja was solls sobald dann ahlt auf andere hoster umgesprungen wird ändern die sich auch i-wann merkt man ja immer häufiger.

Geändert von AboutBlank (6. April 2010 um 15:15 Uhr).

Alt
  (#52 (permalink))
Senfmeister
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 14:42

2,66GB?

Ich lade am Tag bzw. in der Nacht mindestens 35-45GB, meist 2 Full HD täglich

Das Limit wurde wieder auf 5GB angehoben und Nachts zwischen 2 und 10 Uhr ist HappyHour und es werden einem nur 10% abgezogen.
Den JDownloader auf 5 nach 2 Stellen den Timer am Rechner einstellen und alles geschieht von selbst...

Alt
  (#53 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 15:06

Zitat:
Zitat von Senfmeister Beitrag anzeigen
2,66GB?

Das Limit wurde wieder auf 5GB angehoben und Nachts zwischen 2 und 10 Uhr ist HappyHour und es werden einem nur 10% abgezogen.
Den JDownloader auf 5 nach 2 Stellen den Timer am Rechner einstellen und alles geschieht von selbst...
oder n anderen hoster wählen tags um 2 saugen egal wieviel und fertig ^^

Alt
  (#54 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 15:41

Ich lad bei fast jedem hoster mit PA von daher kann ich dazu nix sagen
Aber als Free bei RS biste ziemlich am *****

Alt
  (#55 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 310

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 16:00

hab nen rapid premium acc mit nem kumpel zusammen (er nutz ihn kaum.. somit kann ich nutzen)

er zahlt den weil ich immer seinen pc mache usw

abba ich kenne auch die andere seite als free user ich beneide keinen der nen film bei RS als Free laden muss

darum nutz ich bei meinen uploads immer Load 2 Me! FileHosting / FileSpreading Service
denke wenn ich da mehrere hoster auswähle (8 gehn max) haben alle was davon.. vorallem hat des nen auto reupp feature..das wenn nen hoster offline geht wird reupped automatisch

MFG Speedy

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#56 (permalink))
Senfmeister
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 17:47

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
oder n anderen hoster wählen tags um 2 saugen egal wieviel und fertig ^^
Nun ja, ich hab jetzt schon so lange RS Premium und bin bisher ganz gut gefahren damit gefahren, wieso sollte ich mir jetzt einen anderen Anbieter nehmen?

Vor allem mußt du das auch mal so sehen, auf so gut wie jeder Warez-Seite gibt es RS-Mirrors.
RS ist mit Abstand der am weitesten verbreitete Hoster also kann man sich ja ganz gut vorstellen wieviel dort free gezogen wird , also ist's doch klar das man den Traffic für eben diese Leute begrenzt...

Alt
  (#57 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 17:53

naja bei iload z.b kriegst du ALLES was du sonst auch kriegst und dort gibt es mittlerweile schon oft garkein rs mirror mehr weils so schlecht ist ja klar kann ich das verstehen das die begrenzen habe ich ja auch oben geschrieben. bei iload gibts immer min 7 verschiedene hoster und 2-3 sind immer besser als rapidshare.. =) vorallem rapidshare läßt sich am schnellsten abusen Beispiel cod4 als es raus kam glaube habe das 5 mal versucht zu saugen an nem Tag aber immer wurden mittendrin parts abusedd und am Abend wars dann ganz weg das passiert bei anderen hostern (die ich nutze) nicht

Alt
  (#58 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 18:06

Zitat:
Zitat von Senfmeister Beitrag anzeigen
2,66GB?

Wow

Was und wo saugsten du?

Alt
  (#59 (permalink))
Senfmeister
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 19:01

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
vorallem rapidshare läßt sich am schnellsten abusen Beispiel cod4 als es raus kam glaube habe das 5 mal versucht zu saugen an nem Tag aber immer wurden mittendrin parts abusedd und am Abend wars dann ganz weg das passiert bei anderen hostern (die ich nutze) nicht
Ist klar jetzt rennt natürlich erst zu denen, die sind ja sozusagen angezählt.

Alt
  (#60 (permalink))
TR-Freak
Technostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von Technostyler

Nachrichten: 13

Standard AW: Boykott Rapidshare - 6. April 2010, 19:59

Uploadet regelt. Mensch jungs stellt euch nicht so an. Kauft euch nen premium Acc und ihr habt keine Probleme. UP und Rapidshare sind im mom das beste an 1 Klick Hostern .. Ok, bei UP spackt der Speed ganz schön oft rum , was bei Rapidshare nicht der fall ist. Macht euch keine sorgen wegen Ip rausgeben kein 1 Klick Hoster gibt IP´s raus dann wäre er am Arsch !

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker

Antwort

Stichworte
charts-arena.de, filehoster, pacadi, rapidshare

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.technorocker.info/lob-kritik-probleme/141-boykott-rapidshare.html
Erstellt von For Type Datum
Technorocker - Board - Powered by vBulletin This thread Refback 4. January 2009 19:05