Boykott Rapidshare |
|
|
|
Nachrichten: 643
|
Boykott Rapidshare -
30. December 2008, 14:43
ich werde in zukunft rapidshare boykottieren, denn als jemand, der sich da mehrere songs runterladen will, ist diese seite eine echte zumutung. nach nur 1 download hat man das downloadlimit für kostenlosen download erreicht, und ich kann nicht ständig meine ip wechseln, schließlich habe ich auch anedere sachen im netz zu tun. hinzu kommt dann noch die langsame geschwindigkeit. ich frage mich allen ernstes, wieso gibt es überhaupt noch leute, die bei rapidshare hochladen? wahrscheinlich nur, weil sie einen premium account haben, und somit zu faul umzustellen sind.
nutzt zippyshare, fileload.us oder crazysharing.com
rapidshare ist für mich gestorben!
Geändert von pacadi (30. December 2008 um 16:49 Uhr).
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 1
|

30. December 2008, 16:24
Hi,
crazyshare.com kannte ich gar nicht....ist aber auch bei mir nicht erreichbar?
Gestern sah ich in den Useruploads beim Checken der Links einen neuen Hoster: sharebomb.com - file sharing, upload your files
Der Server steht in Ungarn und der Speed ist auch ganz okay, Kollege testete über 600kbits.
Bitte teste den auch mal, und sag mir bescheid ob er dir gefällt, dann werd ich meine 50% der Uploads auf diesen Hoster werfen.
Greetz
Silno
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Fortgeschrittener
Nachrichten: 2
|

30. December 2008, 16:44
Ich kann mich Pacadi eigentlich nur anschließen. Rapidshare ist das letzte, das allerletzte. Wenn ich schon lese rapidshare, wird mir ganz mulmig und ich muss leider nein sagen...
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 643
|

30. December 2008, 16:48
filehoster gibts ja wie sand am meer. ich verwende für meine multiuploads bis 300mb fileload.us, und nun für ganz große files crazysharing.com, weil die dort 1000mb und 1000 tage anbieten. ich teste grade, ob auch tatsächlich 1000mb angenommen werden
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Fortgeschrittener
Nachrichten: 2
|

30. December 2008, 16:51
Zitat:
Zitat von pacadi
filehoster gibts ja wie sand am meer. ich verwende für meine multiuploads bis 300mb fileload.us, und nun für ganz große files crazysharing.com, weil die dort 1000mb und 1000 tage anbieten. ich teste grade, ob auch tatsächlich 1000mb angenommen werden
|
Na dann gutes Uploaden...  (Wenn da mal nicht die Internetverbindung abbricht...  )
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Profi
Nachrichten: 0
|

31. December 2008, 16:07
ja rapidshare is so dumm in letzter zeit die löschen eig eh alle mp3 dateien die sie sehen so unnötig
zippy find ich ganz cool
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Freak
Nachrichten: 0
|

31. December 2008, 16:29
Ohne Prem biste verloren...
Find ich sowas von zum K***
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 274
|

31. December 2008, 16:30
kan mich da nur anschliessen finde rapid auch zum kotz zippy is für MP3 am besten kannste gleich hören und schauen ob es dir gefällt
ja und den rest einfach wo ander hoch hauen fileload ist geilo kann ich auch nur zustimmmen
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Hobby-Grafikerin
Nachrichten: 153
|

31. December 2008, 17:09
Naja bin Premium-User deshalb kann ich mich wenig beschweren 
hab schon öfters Beschwerden gehört, warum ich meine Sachen bei Rapid uppe, für mich ist es einfacher und ladet auch schneller hoch.
Um keine Spaßbremse zu sein upp ich die Dateien nochmals bei Zippy, weils (obwohl es über Browser läuft) auch sehr schnell ist
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 182
|

31. December 2008, 17:19
bei warez is rapidshare aber das non+ultra, ich hab auch premium, aber zu richtigen zeiten kann man doch free gut laden, speicher die rs links und macht sie in rsd , der lädt sie dir ab 0uhr mit dsl 2000 bis 14 uhr
außerdem hab ich in der premium zone die beste kontrolle über die upps, und sie sind nunmal länger haltbar auf RS, geh such mal zippyshare sachen von vor 3monaten, die werden alle größtenteils gelöscht sein, altes zeig kann auf RS, neues auf zippy, nach 3 monaten haut man das denn auf RS weils sich auf zippy nicht mehr hält(und ich glaub auch nich das die ganzen anderen alternativen auch länger als 30tage die daten online behält)
Wer halt mit hohen speed verwöhnt werden will, aber auch lange Online haben will bekommtes halt nicht umsonst
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Hobby-Grafikerin
|

31. December 2008, 17:26
Jap stimmt, da muss ich dir zustimmen, ich muss zugeben mein account ist rammelvoll und die links von nem fast halben jahr (oder sogar länger) leben immernoch, obwohl sie nicht angeklickt werden
|
|
|
|
 |
|
|
|
|

31. December 2008, 17:34
eben! schau dir meine ups auf der main an, 333 sind noch online  oder der fearfm hardstyle thread seit januar nix abused oder gelöscht durch zuwenig geladen
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Hobby-Grafikerin
|

31. December 2008, 19:55
Mag sein, Rapidshare hat sein vorteil mit den lang lebenden Links aber sein Nachteil mit dem Freedownload...
keines der Anbieter ist perfekt, deshalb find ich sollte man jetzt nicht ein trara draus machen...
wenn dann halt sollen alle, falls möglich, einen 2. link von einem andren anbieter mitposten.. zwar doppelt soviel arbeit.. aber gerecht gegenüber allem
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 274
|

1. January 2009, 01:49
genau so seh ich das auch rapidshare ist halt nur für premium gut den rest könnt ihr vergessen
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 288
|

1. January 2009, 12:17
Zippyshare rulez
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Gast
Nachrichten:
|

1. January 2009, 13:02
ich finde filefactory ganz gut ansonsten filehoster gibts wie sand am meer
nutze rs auch nur noch weil ich einen prem acc noch habe und deshalb 10gb/tag bekomme
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Freak
Nachrichten: 4
|

1. January 2009, 13:39
Ich finde das Wort boykottieren etwas hart. Das hört sich so nach Verschwörung und Pleite machen an. Das sollte nicht sein. Ich schätze Rapidshare sehr, da ich nur ne 1000 DorfDSL Leitung habe. Mein FlashGet, Cryptload etc. ist immer voll mit Rapidlinks, da RS die Wiederaufnahme von Downloads zu 100% unterstützt und die Links recht langlebig sind. Ich hatte schon diverse andere 1-Click-Hoster Premium Accounts wie uploaded.to (ööörgs, das ist wirklich Müll), sharebase.to etc. Aber keiner hatte diesen Service wie RS.
Für Free-User ist RS absolut nicht geeignet, da gebe ich euch recht. Da sind alle von euch genannten besser (außer uploaded.to). Deswegen sollte jeder selbst entscheiden wo und wie er seine Uploads ins I-Net stellt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
TR-Profi
Nachrichten: 13
|

1. January 2009, 14:35
Zippy Rules
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Hobby-Grafikerin
|

1. January 2009, 14:52
Uploaded ist wirklich der größte Schrott... ich versuch so gut wie möglich Uploaded auszuweichen, weil die Downloads 1. total lahm sind 2. sogar mittem im down es plötzlich abbricht und 3. die shit flashwerbung nervt total -.-*
Also da bin ich für alles.. ausser das -.-
|
|
|
|
 |
|
|
|
|

1. January 2009, 15:20
hallo? ich weiß nicht ob ihr alle eine zu schnelle leitung habt aber ich in diesen Moment lad ich mit dem RSD immernoch 210KB/S über free um premium traffic zu sparen, das tuhe ich oft , ab 0uhr , meist schon ab 23 Uhr hat man nämlich DSL2000 geschwindigkeit, ihr müßt halt nicht zu stoßzeiten laden,ab 17uhr is das nämlich für freekunden vorbei, eig sowie in den Happyhour zeiten! früher... in 7minuten hat man nämlich 100mb geladen... und bei anderen filehostern muss man auch warten wenn man zu oft hintereinander geladen hat, die paar reconnects und wenn, denn wartet man halt 15minuten, ist doch nich zu viel verlangt, es waren schon mal 2 stunden!
|
|
|
|
 |
|