Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
TR Treffen
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard TR Treffen - 28. February 2009, 17:14

Jo was haltet ihr davon ??? Dann kann man mal die ganzen verklatschten Gesichter sehen von den Panneköppen die hier so rum schwirren

Das ganze könnte man ja in einer Zentralen Stadt veranstallten wo jeder auch die Leute aus Austria recht schnell da sind oder nicht so einen weiten weg haben. Vll. noch ne Stadt mit Flughafen für unseren schwedischen Freund .

Alternativ könnte man das ganze auch bei mir hier im Club veranstallten aber Dortmund ist nicht gerade zentral.

Mein vorschlag währe z.B Frankfurt, München oder Stuttgart.

Würde mich bei großem Interesse und auch Teilnahme am treffen um die Organisierung kümmern d.h. ne Location ausfindig machen ... wir müssten natürlich ggf. alle zusammen schmeißen sollten Kosten anfallen. Also ne Location mit Musikanlage (Dj Equi ect. würde ich mit bringen und stellen).

Denke wir starten einfach mal die Diskusion und schauen was da bei rum Kommt.

Was die Anreise angeht währe ja für jeden kein Problem denke ich die Bahn hat da ja immer nette Angebote Deutschland weit reisten ect.
Natürlich könnten wir auch alle nach Pacadi der wohnt ja in Frankfurt...^^ also räum ma deine Hütte aus und in Hanau könnte ich die Stadthalle bekommen aber denke das währe zu groß weil da müssten echt schon 400 - 500 Leute kommen damit sich das lohnt.

AW: TR Treffen
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:17

München?
1:30 von öR entfernt & Flughafen is da auch einer

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:20

Ich denke wir sollten nicht gleich anfangen über die Stat zu reden, in der wir das machen wollen. Starten wir mal damit wer überhaupt Interesse hat ect.

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:21

Bei stuttgart?

Da gibts x discos zu mieten, kann ja jeder noch sein weib und 2 freunde mitbringen, dann wird das schon voll. flughafen + 2.5-3 stunden von öschiland

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:21

Find die Idee geil... wäre bestimmt mal funny.
Aber: denke lieber im kleinen gemütlichen Rahmen. Frankfurt klingt schonmal gut. dann könnte man ne Party starten wo unsere TR-DJ's ihr können mal Live zeigen

Aber wenns dir nur um die Gesichter gehen sollte kann ich dir auchn pic schicken^^ nee scherz finds ne gute idee...

hab ja keine andere Comunity wie diese hier.
Hatten hier bei uns vor Jahren mal die "RaveConvention" und da haben wir uns auch öfters gtroffen. nur war das einfach ne gruppe von fans elektronischer Musik und war halt alles aus ca. der selben Ecke, aber warum soll das nicht auch Deutschland/Europaweit gehen,

Wäre dabei

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:22

am besten wärs wenn wir erstmal ausfindig machen aus welchem bereich deutschlands die meisten leute kommen und uns dann einfach für diese region entscheiden....unserem schwedischen freund wird das wohl latex sein ob er nach MUC oder nach CGN fliegt^^

weil wenn hier jeder einfach ne stadt inne runde schmeisst...dann dauerts bis was fix ist! ich sage aber trotzdem mal HAMBURG=)

Alt
  (#7 (permalink))
Power-Uploader
VisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der BeliebtheitVisousSupra ist der ultimative Meister der Beliebtheit

Nachrichten: 216

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:24

hmm i think u boys can come to sweden and we can play some paintball and go to the bowling and many other things HAHAH

A.S.P. VisousSupra | Music Is A Lifestyle

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 17:26

Wichtig ist nur das jeder ein paar Euro zur seite legen sollte. Es nützt nix wenn wir hier planen alle geil machen aber keiner später nen cent bezahlen will... bei vielen leuten währe das nicht viel jeder wirklich jeder kann 50 euro sparen, seine eltern fragen oder was auch immer.
Das muss einfach jedem klar sein das etwas in der größenordnung einfach nicht umsonst sein kann.

Was übernachtungen ect. an geht kann man auch schauen das man einen öffentlichen Raum findet wo sich später alle mit nen Schlafsack hin hauen aber wir will schon pennen denke die zugfahrt wird lang genug zum schlafen

Soo muss kurz ne Katze schlachten gehen hier....^^

Edit:

@ Visous... you play Paintball ?? I play Paintball to its verry funny

@ Hardstyler.. naja Hamburg ist am Arsch der Welt

Werde nen kleinen PHP Script machen wo sich alle eintragen können die Interesse haben mit zu machen und ihren Wohnort eingeben können so kann ich dann ne Google map erstellen und die Liste ggf. auch zur planung nutzen. Denke ihr werded dann nächste woche den link zum Eintragungsformular bekommen

Geändert von Fensterbank (28. February 2009 um 17:30 Uhr).

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Oliver Hawk verhält sich neutral

Benutzerbild von Oliver Hawk

Oliver Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Oliver Hawk eine Nachricht über MSN schicken Oliver Hawk eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 18:57

Find die Idee mit Dortmund nicht so schlecht ist nicht so weit von mir hier ( Bonn ) entfernt , oder was haltet ihr von Köln gibt ja genug Disco´s dort wo man einfach zusammen feiern könnte

Greetz

Olli

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 19:11

dachte eher ne location wo wir unsere eigene mukke hören können also quasi tr dj's 4 tr listeners aber es sollte sich auch ne disse finden lassen in der man das machen kann habe da so ein paar connecitons also auch die richtug sollte kein prob werden

leute wie y1 oder andere die auch mal in die richtung live mixing gehen wollen, möchten bestimmt dann auch mal probieren oder ne kleine lehrstunde daher müssten wir schon flexiebel sein

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Oliver Hawk verhält sich neutral

Benutzerbild von Oliver Hawk

Oliver Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Oliver Hawk eine Nachricht über MSN schicken Oliver Hawk eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 19:15

Stimme ich dir voll und ganz zu Basti , wäre bestimmt mal intressant zu sehen wie unsere TR Dj´s so abgehen...

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 19:23

joa wär scho' doll sone TR Party ^^

nur für mich wär sowas wie Frankfurt oder so n bissi weit weg cO
ich fänd ja Dortmund gut
un dortmund hat do au nen Flughafen or?
dann würdn au meine ellies mitspielen un mich gehen lassen x'D
sons wärs n bissi blöd ^^

un das mit der Live Mixing Lehrstunde fändsch au toll
kann ich au was dazu lernen ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Geändert von y1dp33 (28. February 2009 um 21:35 Uhr).

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 21:33

Is ne geile Idee mit dem Treffen!!
also wenn es Frankfurt wäre, bin ich auf jedenfall dabei, ist meiner meinung nach auch ziemlich Zentral!

Alt
  (#14 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 22:35

Wäre acuh mit von der Party nur im Moment is das Problem ich geh wohl im Moment auf Richtung Arbeitslosigkeit zu darf neue Wohnung Suche etc. sag mal wenn es für mich "Erschwinglich" is würde ich ja kommen ein WE geht schon würd auch unseren mal ein paar tips mal geben wegen Mixen (am PC) ^^

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 23:25

naja da ich kein audo habe wird das schwer für mich

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen - 28. February 2009, 23:57

Also ich könnte in München (nähe) ne disco denke sogar umsonst mieten für nen abend

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Standard AW: TR Treffen - 1. March 2009, 00:14

@gabberfreak die bahn machts möglich

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Treffen - 1. March 2009, 13:15

Zitat:
Zitat von HouseFreak2008 Beitrag anzeigen
@gabberfreak die bahn machts möglich
aber de kohle nicht naja muss ich mal sehen weiss den schon einer wann ??? oder vllt eine aus der umgebeung hier von duisburg kann man mich ja mit nehmen könte wenn dannn e nur am weekend

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Standard AW: TR Treffen - 1. March 2009, 16:39

Wie wärs wenn wir uns alle auf der Nature One dieses jahr treffen?
wäre doch ne gute idee ^^ liegt eig. (glaub ich) sehr sehr zentral deutschlands!
un da lernt man nicht nur die community kenn xDDDD

Alt
  (#20 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: TR Treffen - 1. March 2009, 16:40

Zitat:
Zitat von DJ HardBreeCe Beitrag anzeigen
Wie wärs wenn wir uns alle auf der Nature One dieses jahr treffen?
wäre doch ne gute idee ^^ liegt eig. (glaub ich) sehr sehr zentral deutschlands!
un da lernt man nicht nur die community kenn xDDDD
BreeCe das würds nich bringen weil Nature One = Großes Fest wahrscheinlich keit da alle an einem fleck zu vereinen 1: kp viel ebn cO xD

da bezahl ich lieber 50€ das wir ne Disco Mieten or so xD
^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Antwort