Jo was haltet ihr davon ??? Dann kann man mal die ganzen verklatschten Gesichter sehen von den Panneköppen die hier so rum schwirren
Das ganze könnte man ja in einer Zentralen Stadt veranstallten wo jeder auch die Leute aus Austria recht schnell da sind oder nicht so einen weiten weg haben. Vll. noch ne Stadt mit Flughafen für unseren schwedischen Freund

.
Alternativ könnte man das ganze auch bei mir hier im Club veranstallten aber Dortmund ist nicht gerade zentral.
Mein vorschlag währe z.B Frankfurt, München oder Stuttgart.
Würde mich bei großem Interesse und auch Teilnahme am treffen um die Organisierung kümmern d.h. ne Location ausfindig machen ... wir müssten natürlich ggf. alle zusammen schmeißen sollten Kosten anfallen. Also ne Location mit Musikanlage (Dj Equi ect. würde ich mit bringen und stellen).
Denke wir starten einfach mal die Diskusion und schauen was da bei rum Kommt.
Was die Anreise angeht währe ja für jeden kein Problem denke ich die Bahn hat da ja immer nette Angebote Deutschland weit reisten ect.
Natürlich könnten wir auch alle nach Pacadi der wohnt ja in Frankfurt...^^ also räum ma deine Hütte aus

und in Hanau könnte ich die Stadthalle bekommen aber denke das währe zu groß weil da müssten echt schon 400 - 500 Leute kommen damit sich das lohnt.