Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
request-zone
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard request-zone - 2. March 2009, 16:41

in der request zone fehlt mir ein bestimmter bereich: wenn ich z.b. songs eines bestimmten genres suche, unabhängig vom interpreten. z.b.:
"suche melodische hardstyle songs aus dem jahr 2008"
"wer kennt lieder, die so ähnlich klingen wie der song xyz"
"songs, in den der text "xyz" vorkommt"

vielleicht kann man so einen bereich noch einrichten?

des weiteren sollten die mods (anstatt zu chatten) mal wieder die alten request durchforsten, da sind viele erledigte dabei *hust*

bei neulingen solltet ihr nicht zu hart sein, und das thema nicht gleich sperren, sondern den user einfach mal freundlich darauf hinweisen, wie das hier mit requests gehandhabt wird, sonst verschreckt ihr doch jeden neuen.

AW: request-zone
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 16:45

Das mit der extra Sektion ok

mit den Erledigten request tja... Jeder der ein Request startet darf es auch selbst als erledigt MELDEN!
Da wir auch nicht eh und jeh zeit haben 100te von Requests nach zu schauen ob diese erledigt sind oder nicht.

Mit dem hart umgehen der "neulinge":
dafür haben wir mit absicht das "How-To" wer der deutschen sprache mächtig ist sollte es vorher lesen ansonsten würde es dort nicht stehen.
Somit werden wir jeden "neuling" der falsch request drauf hinweisen auf das How-To und er darf es befolgen für seinen nexten Request.

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 16:56

ich hab au nich den ganzen tag zeit um alle Request Durchzuschauen cO
ich hab zwar grad mal geguckt aber nur 3 von allen waren wirklich Fertig (also gemeldet)

und meistens Ändere ich auch was an dem Thread wenn ein "Neuling" ihn eröffnet hat un weise mit dem Mod Text auf die Reqeust regeln hin cO

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 17:01

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
ich hab au nich den ganzen tag zeit um alle Request Durchzuschauen
*hust* die online-zeit im chat sagt ja was anderes...
Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
ich hab zwar grad mal geguckt aber nur 3 von allen waren wirklich Fertig (also gemeldet)
ich meinte ja die, die die user selbst nicht meldeten (was sie zwar sollten, aber tun sie eben nicht)

Alt
  (#5 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 17:05

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
*hust* die online-zeit im chat sagt ja was anderes...

ich meinte ja die, die die user selbst nicht meldeten (was sie zwar sollten, aber tun sie eben nicht)
Online Zeit Chat - sagt nur aus das wenn ich was Lade im chat gammel da mein inet ebn net das schnellste is cO

ich hab so pro tag Mindestens 3 e-mails von wegen Gemeldeter Beitrag (also das die Request Fertig sin)

un wenn du denks du kanns das besser dann Werd doch einfach Mod cO
un ich bin vllt au no Link checker auffer main was au arbeit mit sich bringt.

Btw.

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 17:15

wat heisst eig "melden"??

Soll ich wenn ich z.B den richtigen mix gesaugt habe, im topic antworten dass die kiste zu kann oder soll ich auf diesen melde-button klicken??

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 17:16

also für mich würd Reichen wenn du das du den Track gesaugt has (oder den link in kenntnis genommen has) in den Thread schreibs ^-^

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: request-zone - 2. March 2009, 17:18

Eig. sollen die fertigen gemeldet werden via melde button!
damit wir Mods nicht jeden thread anschauen müssn um zu sagn is fertig!
dies ist rein eine hilfe für uns da wir hier ja für "ordnung" und "gerechtigkeit" sorgn müssn.
Sprich wir sind die TechnoRocker Polizei... ebenfalls in Grün (zwar ken giftgrün aber grün)

Alt
  (#9 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Reden AW: request-zone - 2. March 2009, 17:30

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
des weiteren sollten die mods (anstatt zu chatten) mal wieder die alten request durchforsten, da sind viele erledigte dabei *hust*
Hab ich drei Stunden lang gemacht und die Request-Zone von 9 auf 6 Seiten geschrumpft...

Alt
  (#10 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: request-zone - 22. March 2009, 11:17

hier ist ein beispiel für eine frage, die man nirgendwo stellen kann:

http://board.technorocker.info/gespe...instreams.html

für fragen dieser art sollte es noch irgendwo einen unterbereich geben

Antwort

Stichworte
board, charts-arena.de, forum, pacadi, request