Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden Anzahl der Downloads (Mainpage)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Anzahl der Downloads (Mainpage)
Alt
  (#21 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 8. April 2009, 22:11

alles schon probiert...

ich hab das gefühl, dass "normale" user, die keine sonderrechte wie tr-uploader oder admins haben, dieses problem haben

Alt
  (#22 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 8. April 2009, 22:21

Hmmm jo hab das mal dem Coder geschrieben, er meinte das kann nicht an der Seite liegen, da es bei zuvielen Leuten funktioniert. Seid ja zurzeit nur ihr 2 wo der Fall aufgetreten ist, also bisschen an den Einstellungen am Browser herumspielen oder so, bin da auch ziemlich ratlos. Demnächst wird die Cacheupdate Funktion auf TR repariert vl. liegts daran!?

Greetz

Alt
  (#23 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 8. April 2009, 22:48

Zitat:
Zitat von Silno Beitrag anzeigen
Hmmm jo hab das mal dem Coder geschrieben, er meinte das kann nicht an der Seite liegen, da es bei zuvielen Leuten funktioniert. Seid ja zurzeit nur ihr 2 wo der Fall aufgetreten ist, also bisschen an den Einstellungen am Browser herumspielen oder so, bin da auch ziemlich ratlos. Demnächst wird die Cacheupdate Funktion auf TR repariert vl. liegts daran!?

Greetz
Nein, bei mir liegt genau das gleiche Problem vor. Und ich bin nicht der einzige.

Egal mit welchem Browser (Firefox/Opera/SeaMonkey/IE) und auch nach dem Leeren des Caches bleibt das Problem bestehen... Und das schon ziemlich lange!

Alt
  (#24 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 9. April 2009, 19:26

hier auf der arbeit genauso fehlerhaft:

win2000
ie 6.0

Alt
  (#25 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 9. April 2009, 22:50

nun ja ich hab die selbe liste wie pacadi und co. also tritt der fehler bei mir auch auf.

Alt
  (#26 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 4. May 2009, 16:06

noch ne frage zur auflistung der downloads eines user.

wenn ich als suchbegriff dee usernamen eingebe, suchenals uploader und in jeder kategorie anklicke, dann werden die suchergebnisse bei einer bestimmten anzahl abgeschnitten, und somit sind nicht mehr alle einträge zu sehen. könnte man das nicht wie auf der main machen, dass man dann zu seite 2 weiterblätter kann? somit fiele es mir auch leichter, meine alten uploads auf verfügbarkeit zu checken

Alt
  (#27 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Anzahl der Downloads (Mainpage) - 5. May 2009, 08:04

Das wurde beim Coden der Page in Kauf genommen, das nicht alle 50.000 Mp3s angezeigt werden, aus Performancegründen.

So könnte man uns sehr schnell in die Knie zwingen.

Greetz
Silno

Antwort

Stichworte
charts-arena.de, mainpage, pacadi