Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Chatbox funzt nicht
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard Chatbox funzt nicht - 13. March 2009, 21:47

Moin!

Seit ca. 2 Tagen funzt die Chatbox bei mir nicht!

Ich kenne die Ursache leider nicht! Könnt ihr mir helfen??

AW: Chatbox funzt nicht
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Chatbox funzt nicht - 13. March 2009, 21:59

was heist funzt ne mehr infos bidde

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Chatbox funzt nicht - 13. March 2009, 22:00

Alle Cookies des Boards löschen

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: Chatbox funzt nicht - 13. March 2009, 22:12

Das bringt aber nix =(
Also ich habe gerade alle Cookies gelöscht, musste mich ja dann auch neu einloggen aber ich bekomme immer noch nur das "Loading..." gezeigt =/
Ich sehe zwar wer in der Chatbox ist, aber wenn ich irgend nen Button da klicke, srollt die Page nur was nach nuten und nix passiert =/

Greetz

Alt
  (#5 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Chatbox funzt nicht - 14. March 2009, 09:31

Das selbe Problem habe ich auch seit einiger Zeit

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Chatbox funzt nicht - 14. March 2009, 09:32

Ok, also ein kleines Statusupdate ^^

Nach einem Update sollte nun zumindest die Chatbox bei ALLEN wieder funktionieren...
allerdings werden sicher bei der mehrheit die schriftarten und -farben nicht funktionieren wie ihr sie eingestellt habt im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern!

Die Lösung ist einmal den Browser neustarten, anschließend die Einstellungen erneut ändern, dann nichts in die Chatbox schreiben, sondern einfach einmal Strg + F5 drücken. Dann sollte das ganze wieder funktionieren. Sehen tut ihr das indem sich der Standardtext "Deine Nachricht" in eure eingestellte Schriftart und Farbe ändern sollte. Wenn nicht wiederholt die ganze Geschichte ein paar mal...

Ich hoffe damit funzt es auch bei den letzten die noch Probleme haben

MfG, DM.

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Chatbox funzt nicht - 14. March 2009, 15:31

jo habs nen bissl schlampig formuliert! Aber so wie das problem geschildert wurde isses richtig! Also seit heute funzt es wieder^^

und danke dass das mit der schriftart erklärt wurde...aber mir schon den kopf zerkratzt weil ich nicht wusste wie das geht^^

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Chatbox funzt nicht - 14. March 2009, 16:34

ja das mit der schrift wusste ich auch nicht dank r community habs ich dann hinbekommen :

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#9 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Chatbox funzt nicht - 14. March 2009, 16:36

endlich sehe ich auch die smileybox wieder in der chatbox

Antwort