Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
zu den request regeln!!
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard zu den request regeln!! - 27. March 2009, 14:07

((((1.:Wenn man jetzt das richtige Präfix gewählt hat, sollte man in den Titel nur das schreiben, was man auch wirklich sucht z.b.
[Track/s] Special D. - You (Rob Mayth Remix) ))))

sollte ist nicht müssen!!

2.:
((((Im Thread selbst muss man eigentlich nicht viel Beachten ^^
Auser:
Pushen ist Nicht erlaubt und wird mit einer sofortigen Schließung des Threads geahndet.))))

Was für eine art pushen meint ihr?Ist etwas zwiespältig die aussage.denn pushen kann alles mögliche sein.
bitte genauer beschreiben..!!!!
Mein thread wurde geschlossen,und das ärgert mich ein bissel.danke klax
Thread: [SONSTIGES/UNBEKANNT] David Nevue - Broken.midi

Ich weiss nicht warum mein thread geschlossen wurde.Ich hab lediglich nur nochmal hinterfragt,ob wirklich keiner den track nachkomponieren kann.Ich seh es nicht als pushing.Ihr??

AW: zu den request regeln!!
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: zu den request regeln!! - 27. March 2009, 15:04

Also ich find schon das das zu Pushen gehört wenn man Fragt ob das Wirklich Keiner hat man kann auch einfach warten es Gibt bestimmt welche die sich ma durch die Request Zone durchwühlen o.ä

Un' wenn da schon REGELN drüber steht find ich kann man das "sollte" auch als "müssen" interpretieren

ja das dazu ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

AW: zu den request regeln!!
Alt
  (#3 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: zu den request regeln!! - 27. March 2009, 15:23

Ich sehe das durchaus als Pushen, wenn man nachfragt, ob denn niemand das .midi hat oder macht...
Du brauchst dir nur andere gesperrte Requests ansehen, die wegen Pushens geschlossen wurden.

In dem Sinn hab ich also meiner Ansicht nach richtig gehandelt... denn jedes Request ist bis zu 2 Wochen offen. Sollte bis dahin niemand geantwortet haben, oder das Passende nicht dabei gewesen sein, kann man ja wieder einen Thread eröffnen.

Und wenn du mit deinem ersten Punkt meine Korrektur des Titels ansprechen willst, dann lies dir die Request-Regeln mal genauer durch:

Zitat:
So etwas wie [Suche] Hilft nicht wirklich viel
Dass in der Request-Zone gesucht wird, sollte jedem klar sein.

Antwort

Stichworte
regeln, request