Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [PROBLEM] Firefox verarschung auf Sharebase.to

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Firefox verarschung auf Sharebase.to
Alt
  (#1 (permalink))
Syndicate87
Gast

Nachrichten:

Ausrufezeichen Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 15:58

Guten Tag!

Ich bin leider drauf rein gefallen!

Auf sharebase kommt ein banner der sagt das man sein Firefox updaten soll sonst kann man nicht laden... oben rechts in der ecke schwer zu ekennen steht schliessen... wer das macht kriegt eine rechnung zu geschickt!

AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 16:00

Gut das du das Gemeldet has hier

Hoffe das Silno o. DM das iwie auf der Main au sagt nich das alle Bezahlen Müssen

aber ein Kleiner Tipp um Werbung auszuschalten

AdBlock Plus

damit wird jegliche Werbung ausgeschaltet Egal Welche ^^

aber nur im FF ne xD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 16:02

Und das obwohl es wirklich ein neues Firefox gibt Firefox 3.0.8 ...

Aber ich kann mir net vorstellen das ne Rechnung nur vom darauf klicken bekommt, das ist doch sicher ne Seite mit Anmeldung, wo man seine Adresse usw. angibt oder???

Ich benutze auch Adblock Plus (sollte jeder tun)

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 16:33

auf keine der rechnungen reagieren, und es im fall des falles auf einen rechtsstreit ankommen lassen. denn KEIN unternehmen, dass soclhe verarschungen bettreibt, geht damit vor gericht (weil die genau wissen, dass sie verlieren würden). auch wenn sie mit inkasso drohen etc., nicht antworten und nicht zahlen! im zweifelfall an die verbraucherschutzzentrale wenden.

Alt
  (#5 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 16:38

War sogar letztens ein Bericht im TV über solche Firmen.

Ich wär auch fast drauf reigefallen, bis mir aufgefallen ist, dass ich genau diese Version von FF am Vortag auf mein Netbook gespielt habe. Und gottseidank hab ich noch das kleine Kästchen neben der Anmeldung gesehen, wo darauf hingewiesen wird, dass die Anmeldug 96 Euro kostet.

Beim Zurückgehen hab ich dann das kleine "[X]Schließen" bemerkt...

Echt gemein sowas, aber jetz hab ich AdBlock und damit is Ruhe

Alt
  (#6 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 17:53

Wobei ich mir denk den FF kann man ja so Konfiguriren das er sich selber Updatet is aber auch im moment ein neues Werbungsding was auch auf anderen Seiten wo man Laden kann und so im moment im kommen is...

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 18:53

wennste ne mail bekommst mit zahlungsaufforderungen usw. einfach löschen und nicht draufreagieren, die wollen ahnungslosen leuten einfach nur angst machen & abzocken!

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 20:30

also ich hatte mal das Glück gehabt dass ich mit gefälschten Namen mich angemeldet habe auf so ein angeblich kostenloses internet radio oder sowas in der art (nur meine Spam-
Mail-Adresse war richtig angegeben^^) hab die 14 Tage Kündigungszeit oder wie das da auch hieß genutzt und bin dann auch von denen weg gekommen,kein drohmails,gar nichts......
Achja bei mir in der Nähe wohnt ein solcher Betrüger,ich sag dir eins die machen gar nichts,sie hoffen nur das manche in Panik durch die Drohungen geraten und die Kohle auch schön brav überweisen... mehr auch nicht also einfach stur ignorieren oder gleich auf die Spam-Liste setzen...
Und achja mit deiner IP-Adresse können die auch gar nichts anfangen....

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 20:32

ich hatte schonmal sowas Ähnliches nur shice war das das Keine verarsche war

nur stand der Preis da au im Klein gedruckten xD

Also Leute Finger Weg von Megadownloads xD

Btw.

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 20:35

jetzt heißt die betrügerseite nicht mehr megadownloads sondern opendownload und das die mit billigen freeware noch geschäfte machen.... ist das überhaupt legal?
Ich hab ja DM gesagt wir sollten den Werbe-Banner löschen da werden ein paar drauf reinfallen und was ist passiert...... naja ich kann das aber schon verstehen wegen den Werbe-Einnahmen

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 27. March 2009, 21:23

loooooooooooooooooooooooooooool

bist du 5 und das erst5e mal im internet??

das ist doch wohl standard-like dass man wenn man auf so ne werbung kluickt nerechnung bekommt wenn man vor allem seine pers. daten angibt lol!

niemals im netz daten angeben und vor allem nich bei soner kacke !!!!!

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 28. March 2009, 11:13

Hardstyler nur mal zur Info

NICHT bei jedem wo man Persöhnliche daten angeben Muss Muss man au zahlen (siehe DANCE CHARTS - DANCE-CHARTS)

un ich hab damals Nich nachgedacht cO

aber jezz b2t

Btw.

Alt
  (#13 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 28. March 2009, 12:26

dieser firefoxbanner ist nicht nur bei sharebase zu finden..aber wie gesagt einfach x-en der blocken und gut is

Alt
  (#14 (permalink))
Ixel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 29. March 2009, 11:40

Das geilste ist eh wenn Leute auf irgendwelche Windows Sicherheitscenter Pop-Ups reinfallen... Es ist so offensichtlich... Jeder 12 jährige sollte doch sehen, dass irgendwas da nicht ganz sauber sein kann. Zumal, man kann mittlerweile doch gar nicht mehr ohne AdBlock surfen.

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: Firefox verarschung auf Sharebase.to - 29. March 2009, 22:34

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
Hardstyler nur mal zur Info

NICHT bei jedem wo man Persöhnliche daten angeben Muss Muss man au zahlen (siehe DANCE CHARTS - DANCE-CHARTS)

un ich hab damals Nich nachgedacht cO

aber jezz b2t
hab ich das gesagt?

Es ging um Banner und nicht ums Anmelden auf Standard-HPs

Antwort

Stichworte
firefox, sharebase, verarschung