Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [PROBLEM] Problem beim Aufruf der Technorocker Hauptseite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Problem beim Aufruf der Technorocker Hauptseite
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Daumen runter Problem beim Aufruf der Technorocker Hauptseite - 14. April 2009, 18:13

ich habe ein Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite seit heute abba erst

wenn ich mit meinem browser (egal ob Opera oder IE8) auf die seite gehe dauert es keine 2sec und ich werde weitergeleitet nach linkcrypt.ws

für mich is so dann kein besuchen der technorocker seite mehr möglich, nur das board klappt

wäre nett wenn des gefixt wird

------------------------------------------------------------------------

AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:26

joa is b ei mir aucch so

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
mouzzza[]
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:28

nimm Firefox, installier das AdblockPlus-Plugin und blocke mit dessen hilfe sämtliche linkcrypt.ws-sites!

dazu musste einfach das ABP-logo anklicken, es öffnet sich am unteren bildschirmrand ne konsole in welcher alle files, links, skripts aufgelistet werden welche bei öffnen der site geladen werden!
dort kannste sämtliche überflüssige werbung blocken!

finds schade dass das technorocker-team sich um seine user bringt!
ich hab ja nix gegn banner, popups und son scheiß, aber des mit linkcrypt is eindeutig übertrieben!!!!!

Alt
  (#4 (permalink))
Johnboy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:33

Zitat:
Zitat von mouzzza[] Beitrag anzeigen
nimm Firefox, installier das AdblockPlus-Plugin und blocke mit dessen hilfe sämtliche linkcrypt.ws-sites!

dazu musste einfach das ABP-logo anklicken, es öffnet sich am unteren bildschirmrand ne konsole in welcher alle files, links, skripts aufgelistet werden welche bei öffnen der site geladen werden!
dort kannste sämtliche überflüssige werbung blocken!

finds schade dass das technorocker-team sich um seine user bringt!
ich hab ja nix gegn banner, popups und son scheiß, aber des mit linkcrypt is eindeutig übertrieben!!!!!
Erstens ma,is das viel zu kompliziert für mich

Zweitens find ich deine letzte Äußerung mehr als daneben....

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:37

Drittens einfach mal ein paar Minuten warten das nächste mal

Die Weiterleitung kam daher das wir einen 1x1 Frame von Linkcrypt.ws drin hatten und dafür Geld bekommen haben. Da die nun einen Framebrecher benutzen (davon wussten wir natürlich nichts -.-) wird der Frame zerschossen und es wird auf die Seite gewechselt auf die der Frame zeigt.

Das Problem war natürlich nicht beabsichtigt und ist nun behoben, aber damit ist auch eine weitere Geldquelle flöten gegangen wie es aussieht -.-

P.S. das soll nicht heißen das es bald kein TR mehr gibt, also bitte keine Spekulationen

MfG, DM.

Geändert von MobRayth (14. April 2009 um 18:41 Uhr).

Alt
  (#6 (permalink))
mouzzza[]
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:38

Zitat:
Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
Erstens ma,is das viel zu kompliziert für mich

Zweitens find ich deine letzte Äußerung mehr als daneben....
du bist nur zu faul dein leben komfortabel zu gestalten

wieso meinst danebn? sag doch nur meine meinung!
oder ises dir egal dasst dir nicht mehr mukke von technorocker ziehn kannst
weil andauernd auf linkcrypt kommst?

@deutschemark:
tut mir leid um eure geldquelle!

Alt
  (#7 (permalink))
Johnboy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 18:47

Öhm..ich kann wieder ziehen

Du musst hier ja nichts saugen

Warum andauernd ? Das war bisher einmal,oder ist dir das schon an anderen Tagen passiert ?
Übertreibe nicht und stelle bitte keine übertriebenen Behauptungen auf

Alt
  (#8 (permalink))
mouzzza[]
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 19:05

Zitat:
Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
Öhm..ich kann wieder ziehen

Du musst hier ja nichts saugen

Warum andauernd ? Das war bisher einmal,oder ist dir das schon an anderen Tagen passiert ?
Übertreibe nicht und stelle bitte keine übertriebenen Behauptungen auf
lol

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Problem beim aufruf der Technorocker Haubtseite - 14. April 2009, 19:49

Zitat:
Zitat von DeutscheMark Beitrag anzeigen
Drittens einfach mal ein paar Minuten warten das nächste mal

Die Weiterleitung kam daher das wir einen 1x1 Frame von Linkcrypt.ws drin hatten und dafür Geld bekommen haben. Da die nun einen Framebrecher benutzen (davon wussten wir natürlich nichts -.-) wird der Frame zerschossen und es wird auf die Seite gewechselt auf die der Frame zeigt.

Das Problem war natürlich nicht beabsichtigt und ist nun behoben, aber damit ist auch eine weitere Geldquelle flöten gegangen wie es aussieht -.-

P.S. das soll nicht heißen das es bald kein TR mehr gibt, also bitte keine Spekulationen

MfG, DM.
thx fürs schnelle fixen

------------------------------------------------------------------------

Antwort