Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Kritik zum Closen
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:10

Es geht um dieses Thema

http://board.technorocker.info/gespe...f-bootleg.html

Ich verstehs nicht..
y1 (auch an die anderen gerichtet die das machen^^)wenn du nen Song suchst
Und nach 8 tagen keine Antwort bekommen hast bzw sich nicht mal jemand mit deinem thema befasst hat oder nur annähernd gesucht hat.
Dann würdest du doch sicher auch nochmal auf den Thread verweisen..(ala pushen anders gehts ja nicht )
Wäre der Pushbeitrag nach 1-2 Tagen gekommen ok
würd ich ja nix sagen haste Recht^^
aber bei 8 Tagen^^
Und durch die Zeit ist der Thread natürlich auch nach hinten gerückt.. wahrscheinlich ist er aufa 2. Seite wenn nich sogar 3.
Wäre es dir lieber wenn derjenige dann neuen Thread aufmachen würd oda wa?
ja is mal son Kritik Punkt..^^
lg

AW: Kritik zum Closen
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:20

finde dass nach 5tagen pushen erlaubt werden sollte

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:20

1. Jedes Request ist 14 Tage (augehend vom letzen Post) aktiv, solange kann wohl jeder warten

2. Man kann zB inner ChatBox darauf hinweisen. Solange das nich zu oft geschieht, is das kein Problem.

3. Warum sollte ein Mod, der einen Thread wegen Missachtung der Regeln schließt, einen neuen eröffnen?
Wo is das Problem, dass du den Thread neu erstellst. Is ja nich so, als wäre das massig Arbeit...

btw. Ich hab auch Requests laufen (gehabt), bei denen keine Antwort gekommen is... mussten nach 14 Tagen closed werden, hab auch nich gepusht...

4. Hätte Technostyler nich "push" geschrieben, sonder nur zB. "Danke für die Info..." , wär das kein Problem... DAS wäre nämlich kein Pushen, da er auf den Post über ihm geantwortet hätte

Geändert von klax (22. April 2009 um 17:26 Uhr).

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:27

1. ist der Ganz klar (weil es in den regeln so steht) richtig geclosed worden

2. find ich die PM die ich danach Bekommen habe nich richtig

3. verstehe ich es ja das man ein Lied schnell haben Möchte aber wie Klax schon sagte kann man da in der Chat Box drauf Hinweisen oder eben die 14 Tage abwarten und nen Neuen Thread eröffnen cO

das dazu o_o

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:30

also ich hab en haufen request (bestimmt mind 3 wochen alt) die keiner gefunden oder beachtet hat..

push ich..??

neee..

.. da es zu spamen dazuzählt

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:35

Wie wird das dann geregelt mit

"Hat den Song keiner?" oder sowas ina art

auch push oder wie?

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 17:36

Zitat:
Zitat von Amsterdamer Beitrag anzeigen
Wie wird das dann geregelt mit

"Hat den Song keiner?" oder sowas ina art

auch push oder wie?
ja das Fällt auch Unter Pushen cO

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 18:05

ja toll 14 tagen find ich sehr wenig zb hab ich ein request nach nem monat oder länger erst den songname gefunden..... und ich finde warum soll pushen eine art spammen sein? ich finde das es eher eine art erinnerung,an den users das der request noch nicht beendet wurde,darstellt zb eine neuer user hat ein track das in der request zone auf seite 4 ist wie soll der neue user rausfinden das der track gesucht wird? ich glaub kaum das ein neuer user sofort alle seiten durchliest oder?

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 18:09

Zitat:
Zitat von HouseFreak2008 Beitrag anzeigen
ja toll 14 tagen find ich sehr wenig zb hab ich ein request nach nem monat oder länger erst den songname gefunden..... und ich finde warum soll pushen eine art spammen sein? ich finde das es eher eine art erinnerung,an den users das der request noch nicht beendet wurde,darstellt zb eine neuer user hat ein track das in der request zone auf seite 4 ist wie soll der neue user rausfinden das der track gesucht wird? ich glaub kaum das ein neuer user sofort alle seiten durchliest oder?
ich guck auch manchmal die seiten durch un schaue ob ich die Tracks habe also warum soll es Solche Nicht geben? ^^

Btw.

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 18:10

da nicht alle neue users sich hier auskennen... du bist auch schon ein alter hase hier

Alt
  (#11 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 18:33

Es gibt halt manches da gibts keine Antwort (hatte ich auch schon ) aber deswegen Pushen mein pushe auch nicht gab nur einmal was was als Pushen betrachtet wurde aber gut eigentlich sollte man froh sein das man hier ne Zone hat wo man Requesten kann und so zu 70 % kommt immer was un der Rest naja da gehts halt nicht und wer sich net an die regeln hält mus halt mir Closen rechen so stehts nun mal in den Regeln und manche Leute sollten erst mal Regeln lesen bzw. sich überlegen wie man einen Request schreibt bevor man sich beschwert....

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 18:55

Wäre es dann nicht sinnvoller ein Verwarn System einzuführen?
Mit stundne Bann Tages Bann wochen Bann kp^^
Vielleicht hätte ja einer der neueren den request oder ein anderer User will den Song auch

Alt
  (#13 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 20:21

Dann kann man es ja, falls der Thread vorhanden, dazuschreiben das man den auch möchte ne

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Kritik zum Closen - 22. April 2009, 20:45

wenna close is nit

Antwort