Mahlzeit jungs,
wollte mal fragen ob ihr mehr an minimal uploaden könnt finde es schön das zwa hin und wieder mal was gibt aber halt nicht so viel leider
Geändert von klax (23. April 2009 um 18:56 Uhr).
Grund: Titel geändert ;)
1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)
AW: mehr Minimal auf der Main -
23. April 2009, 20:40
mehr minimal.... es gibt so viel minimal und so viel gute, pisst mich auch richtig an das technorocker n bisschen arg als handsup dance hardstyle only seite rüberkommt. ich lad mir quasi NIX von der main mehr, auser machma die minimal und hardcore vinlys weil der großteil hald einfach ROCKO AND TOPMODELZ VS KLAAS *VOLLKRASSGEIL* is was ich (sry) ekelig finde.
wär auch für mehr musikalische bandbreite auf technorocker (zum vergleich, gebt mal rocko oder cascada in die suche ein und dann armin van buuren...)
mehr minimal und mehr progressivetrance/progressivehouse!!!! n bisschen weg von zu viel kommerz!
23. April 2009, 20:43
auch wenn ich mich selber noch nich viel damit befasst hab würd mich des au ma interessieren wie des so im minimal bereich is =D soll ziemlich beliebt sein^^
wär scho geil wenns hier was davon gäb x)
27. April 2009, 20:46
oiii oiii... also wenn es so ein andrang gibt werd ich mich mal am weekend hinsetzten und anfangen meine kleine sammlung zu uppen (weniger kommerz mukke )