Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Uploads auf Filefactory.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Uploads auf Filefactory.com
Alt
  (#1 (permalink))
Rithan
Gast

Nachrichten:

Standard Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 16:04

Moin! Hab mich gefreut das heute schon die Fear FM Top 40 vom Mai draußen sind. Einziges Manko: der Hoster. seit ner geschlagenen Stunde versuch ich die Tracks zu laden -ohne Erfolg-!

Diese nette aber nervige Meldung bekomm ich dann jedes mal:

Sorry, there are currently no free download slots available on this server.

Please try again later, or you can upgrade to FileFactory Premium below for instant access.

Filefactory ist finde ich für MP3 Uploads ungeeignet, was das anschließende herunterladen der Fangemeinde betrifft..

Meine Bitte wäre daher die Fear FM Top 40 vom Mai auf einem RS Mirror zu hosten.

Wenn ich die Files von RS geladen hab, kann ich noch zusätzliche Mirrors anbieten, falls ein Abuser auf die Idee kommt den Kram zu melden..

So long, Rithan

AW: Uploads auf Filefactory.com
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 16:50

jo ehm
pech gehabt XDD
lol
ne im ernst

Jeder User hat nunmal das Recht seine Sachen dort raufzuuppen wo er meint, der Hoster geht in Ordnung. Und wegen einem der hier sich rumärgert,weil er die top40 nicht bekommt, wird der sicherlich nit den hoster wechseln.
Sorry, aber meine Meinung. Dann kauf dort halt premium, soviel Geld wird ja wohl jeder noch haben

LG

Alt
  (#3 (permalink))
Rithan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 16:56

Ja uppen kann man wo man will.. aber die User müssen ja auch irgendwie an die Tracks rankommen.. und das geht meiner Meinung nach am Besten wenn man das auf RS uppt..

Vorteil bei RS: man kann jederzeit Dateien laden, ohne das man auf freie Bandbreite warten muss wie bei Filefactory.. o0

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:16

Zitat:
Zitat von Rithan Beitrag anzeigen
Ja uppen kann man wo man will.. aber die User müssen ja auch irgendwie an die Tracks rankommen.. und das geht meiner Meinung nach am Besten wenn man das auf RS uppt..

Vorteil bei RS: man kann jederzeit Dateien laden, ohne das man auf freie Bandbreite warten muss wie bei Filefactory.. o0
man kann genau 1 file bei rs laden, dann muss man warten, weil das downloadlimit erreicht ist. rs suckt genauso

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:28

ich hab nen premium
ja aber trotzdem mag ich rs besser
filefactory ist für mich sowas wie neutral ^^

Alt
  (#6 (permalink))
Rithan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:35

ich hab auch nen prem für rs.. aber was auch noch gehen würde ist sharebase.to

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:48

oder mediafire.com
keine wartezeit,voller upload & Download speed
da gibts ken premium
finde ich super

Alt
  (#8 (permalink))
Rithan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:50

joar ist mir recht ^^ aber bei filefactory kannst ja noch nich ma irgendwas ziehen.. ich versuchs seit 2 std ^^ sehr userfreundlich xD

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 17:53

hm
man sollte doch nicht die ganze community dafür verantwortlich machen,weil deine charts nicht bei nem freehoster oder bei rapidshare sind.
dafür kann ja nunmal nur der upper was, villecht blickt der sich mal in diesem thread und macht n paar mirrors

Alt
  (#10 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 18:16

Hier könnt ihr wie gewohnt in bester Qualität auf RS die Hardstyle Top40 runterladen
http://board.technorocker.info/samme...9.html#post221

Ich hätt sie ja euch schon früher angeboten, doch ich war samstag GVD und bin erst gegen 14Uhr vorhin wieder hier gewesen...

Das auf der MAin ist nur von nem anderen hochgeladen worden (weswegen auch immer) wir (dib / T.P) werden weiterhin unser Angebot fortführen! keine Sorge ist bloß verspätet

Edit: auf der Main auch hinzugefügt http://www.technorocker.info/downloa...nzelne-Tracks/

Geändert von T.P (3. May 2009 um 18:50 Uhr).

Alt
  (#11 (permalink))
Rithan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Uploads auf Filefactory.com - 3. May 2009, 18:24

super alles klar danke t.p!

@DJ_Rame: die community hab ich ja nicht verantwortlich gemacht, aber wenn man was bei TR reinstellt sollte man sich schon gedanken machen, wenn jetzt nen ansturm von usern kommt die das laden wollen auch der hoster in sachen bandbreite standhält ^^ so long, kann geclosed werden

rithan

Antwort