Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden Kritik an Uploader

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Kritik an Uploader
Alt
  (#21 (permalink))
c0caine
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 08:55

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen
ich kann gleich mitkritisieren

es wird nur (!) dance, hardstyle und house geuppt. manchmal auch trance okay.

aber wie wärs ma mit bissel mehr minimal, schranz u. old school?

ich seh in der liste der geuppten sachen auf der main nur (tut mir leid-meine meinung) kommerzshit, das einzige was ich noch runterlad sind manchma die hardstyle vinyls..

ich wär ma für ne quallitätsoffensive sonst kannste die seite ja gleich dancerocker oder kommerzrocker nennen....

wenn das interesse wirklich besteht uppe ich alte vinyls egal was fürn gerne.

nur da gibt es nen gewissen herrn bangboy der meckert wenn vinyl releases geupped werden obwohl ne billige track quali schon da ist

also wenn ihr wirklich VINYLS/CDMS/CDS wollt, die älter sind dann wäre ich bereit sie einzutragen

greetz

Alt
  (#22 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 09:14

Zitat:
Zitat von c0caine Beitrag anzeigen
wenn das interesse wirklich besteht uppe ich alte vinyls egal was fürn gerne.

nur da gibt es nen gewissen herrn bangboy der meckert wenn vinyl releases geupped werden obwohl ne billige track quali schon da ist

also wenn ihr wirklich VINYLS/CDMS/CDS wollt, die älter sind dann wäre ich bereit sie einzutragen

greetz
Also ich wäre voll dafür für Oldshool meinerseits besteht interesse!! Hardstyle Hardcore Schranz alles was alt ist nur her damit steh Total auf die Alten sachen!!!!

da wäre für Old Hardstyle Old Hardcore und old Schranz ein sammelthread was feines!

Aber keine einzeltracks sondern gleich ein paar Packs

mfg

Alt
  (#23 (permalink))
c0caine
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 11:35

ich uppe nur einzelne vinyls, sprich scene releases wenn überhaupt^^

Alt
  (#24 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 11:36

Zitat:
Zitat von DJ Independent Beitrag anzeigen
Also ich wäre voll dafür für Oldshool meinerseits besteht interesse!! Hardstyle Hardcore Schranz alles was alt ist nur her damit steh Total auf die Alten sachen!!!!

da wäre für Old Hardstyle Old Hardcore und old Schranz ein sammelthread was feines!

Aber keine einzeltracks sondern gleich ein paar Packs

mfg
also dafür bin ich auch

Alt
  (#25 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 12:48

Zitat:
Zitat von c0caine Beitrag anzeigen
ich uppe nur einzelne vinyls, sprich scene releases wenn überhaupt^^
is ma auch recht *gg*

Alt
  (#26 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 14:14

So gibt wieder neue kritik an Dekline
ich finds zum k***** dass previews
Auf uploading.com und drittens als TRACK OF THE DAY
geuppt werden da denk ich mir doch sagma was hat der fürn schatten???
ich saug mir doch kein preview von uploading to...
ich merke dass ich immer häufiger auf die polenseite ausweichen muss
da die uploader immer schlechter immer mehr mist machen
und dass is doch ned der sinn an tr oda?
ZIPPYSHARE + SHAREBOMB + SHAREBASE is dass einzige was ich wenn ich cheff wäre erlauben würde, mit ausnahmen wie despotfiles jeder 10. track darf z.b
außerdem zu alos: er uploaded sämtlichen " müll " was ihm geschickt wird, macht jeden deltaforcez track zum track of the day egal ob er gut oda schlecht ist... und mir fällt echt teilweise nix mehr zu ein

fazit: bin richtig verärgert über die uploader was die fürn unsinn anstellen, Hochladen oder wo sie es hochladen schlimmer kanns eigent echt nich sein, das kann nich sein dass ich und auch andere auf die polenseite ausweichen müssen KANN NICHT SEIN, wäre nett wenn dass mal weitergeleitet wird

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#27 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 14:18

der alos fällt immer wieder auf ... langsam nervt er wirklich ... vor allem weil er auch ab und an mal banned list artists uploadet ( bangbros ... bangboy , u.s.w. )und manche downloadseiten sollten wirklich gesperrt werden für tr .
zum beispiel . uploadet.to ..
depositfle , sharebase , zippyshare , rapidshare und so .. die können ja bleiben aber alles andere ist wirklich zum kotzen .

Alt
  (#28 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 14:53

ich uploaded eig OK manchmal funztes ja ganz gut

schlimm wirds nur bei Uploading (vor allem wenn 99,99% aller User upps auf Uploading sin -.-)

für User mp3s sollte des wirklich gesperrt werden ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#29 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:06

mir gehts ned um die user mp3s sondern um die normalen traxx
ich krieg wirklich anfälle wenn ich die hoster sehe und mir denke
was is dass für ein vollsp*** der previews auf uploading uppt und als track of the day macht?
da werd ich kirre von und dass geht nich nur mir da denk ich mir echt manchmal wieso löscht tr die noob upper nicht
der einzige der mich SELTEN entäuscht ist bangboy (aber der machts wieder gut indem er geile sachen uppt) und Shaindei..
alos is der größe depp... also wenn ich cheffe wäre wer der nichmal ins upper team gekommen
die besten tracks uppt er auf uploadet.to und er hat bestimmte interpreten wie deltaforcez wo jeder track track of the day ist obwohls TEILWEISE nicht ma wie ein Track of the day klingt.

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#30 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:08

RmK is ganz einfach o_o

etwas warten^^
un du findes die "guten" Tracks inner usermp3 Zone auf iwelchen andren hostern (is immer so kp why ^^)

Btw.

Alt
  (#31 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:10

naja 1. ich hasse warten 2. schau ich sogut wie nie inne user zone weil meistens nur so billige rips und fakes drinne sind un 3. wenn sies gleich uppen würden wie sichs gehört wären alle zufrieden -..-

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#32 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:11

Dann musst dich einfach drann gewöhnen auch mal warten zu müssen

Alt
  (#33 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:12

keving dass is n unnötiger post
... dass weis ich selba^^

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#34 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 15:13

1. Uploaded is ja Erlaubt
2. wollen sie (weil so wie ich das Mitebkommen hab) au was an geld verdienen
3. hab ich da kein prob mit o_o

Btw.

Alt
  (#35 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 19:40

also wenigstens die upper sollten drauf schauen das sie die tr gemeinde zufreiden stelln .. ist doch einfach alles auf zippy oder sharebase uppen ...

ich hasse auch warten . und wenn es nach mri ginge gäbs auf der seite überhaupt kein uploadet.to .. oder diese beschissenen one klick hoster wo man ne lame geschwindikeit hat und minuten warten muss .
es gibt so viele gute hoster ...
aber nein ... manche ignorieren das ja und uppen so wie sie lustig sind .

Alt
  (#36 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 19:48

Bsp heute: 10 Tracks sind auf RS/UP/UPING geuppt. 93 auf Zippyshare/Sharebase/Rapidspread.

Verstehe nicht wo das Problem ist. Finde es sogar etwas dreißt sich über das derzeitige Angebot zu beschweren. Das Uploading.com diesen Fehler mit der IP hatte, wurde denen von mir gemeldet und inzwischen ist es (bei mir) nicht mehr aufgetreten.

Ist es denn wirklich so anstrengend für ein mp3 90 Sekunden zu warten?

Greetz

Alt
  (#37 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 19:50

bei mir ist der fehler nach wie vor ...
die 90 sekunden sind mir bei manchen lieder egal ... aber wenn ich im download fieber bin dann nervt das schon ziemlich ja .
und ich beschwere mich ja gar nicht über das angebot sonder über die uploader die das auf hoster uploaden die reine zeitverschwendung sind .

greets

Alt
  (#38 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 19:55

Zitat:
Zitat von Silno Beitrag anzeigen
Ist es denn wirklich so anstrengend für ein mp3 90 Sekunden zu warten?
Greetz
find ich nich vorallem wenn es tools gibt die den Download Button schon vor den 90 Sec Zeigen ^^

Btw.

Alt
  (#39 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 20:36

wie heisst denn das tool ? ^^
hmm mal interessantes hier

Alt
  (#40 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 20:40

scripte halt...

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe