Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
AW: Kritik an Uploader
Alt
  (#41 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 31. May 2009, 20:44

?? em ... ??? ich bin kein pc nerd ...

Alt
  (#42 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 27. June 2009, 12:39

dieser "qwert" geht mir auch schon gewaltig auf den senkel. ladet jeden tag genau die gleichen lieder hoch, hab mir q-lusion - weR1 und brennan heart - one blade (noisecontrollers remix) schon mind. 5x gezogen, und jedesmal war es der gleiche besch*** rip.

Alt
  (#43 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 27. June 2009, 14:56

Das Ding bei den Mainuppern ist es, Sie haben neue Lieder uppen es auf ihren favorite hoster um ihre punkte /geld zu bekommen und denn müßen sie die 50% regel mit zippy einhalten --> nehmen einfach alte lieder für die oldies section PERFEKT in ihren augen... ich muss zugeben wir machen es nicht anders für unsere TOP40

aber FAN davon bin ich überhaupt nicht! es ist manchmal über ne ganze Seite für 1 tag an Liedern die geuppt worden sind, deswegen klick ich statt all tracks immer auf new tracks(find ich aber blöd da denn keine vinyls/livesets mitbei stehen) und siehe da , man findet kaum ein zippylied mehr... *DeDÜMM*

Alt
  (#44 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Kritik an Uploader - 27. June 2009, 14:59

naja, mir gehts da mehr um die user mp3s. da kann sich halt jeder user austoben. und dort lade ich hauptsächlich tracks runter

ich wünsche mir einen link zum draufklicken (ählich wie bei deathlink), wo man auch user mp3s melden kann, die extrem daneben sind

Alt
  (#45 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 27. June 2009, 15:04

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
ich wünsche mir einen link zum draufklicken (ählich wie bei deathlink), wo man auch user mp3s melden kann, die extrem daneben sind
Der wär mal was bzw. auch son DeathLink-Button wie bei den anderen wär auch nich verkehrt

Alt
  (#46 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. June 2009, 08:00

Also ich muss ehrlich sagen wo hier auf erster seite was stand mit kommerz kram bla bla....
mitlerweil bin ich auf Industrial statt schranz....
Speedcore Hardcore Hardstyle und das ganze harte zeug...
und ich finde da viele auch wissen wieso es KEINE kostenlosen Hardstyle Pools gibt,
wird das hier auch nicht mehr an hardstlye hardcore und der härteren genren geben....

Es ist einfach so dass die menschheit mehr Schmusekacke will als so schönes zerstörendes Gebretter...

es gibt zwar massig hardstyle interpreten aber schau mal genau nach

Noisecontrollers , Donkey Rollers und Alpha Twins ... produzieren zusammen!
sprich 1studio für 3 Interpreten?! cO wieviel wollen die genau produzieren im monat?!
könne stolz sein dass es maximal 2-3 tracks pro monat sind....

und was die UserMp3´s angeht....
jeder User darf uploaden... jeder user ist NICHT verpflichtet die genre einzuhalten...

da es keinerlei regeln für die UserMp3´s Gibt!
kann sich niemand dran halten... und was Silno machte von wegn Entfernt bla bla!
falsche sache bin zwar nur mod aber das is mir grad egal ^^
da es keine regeln gibt kann keiner wegen regel verstoß entfernt werden....

Alt
  (#47 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. June 2009, 20:57

und dieser qert ladet schon wieder exakt die selben tracks hoch wie sonst auch immer. löscht einfach die einträge vom vortag, und postet sie noch mal neu, um ganz oben zu stehen. mann, wie ich das hasse, alle tracks nach neuem, zu durchsuchen, weil immer die gleichen sachen von dem typen da stehen (und das sind miese rips)

Alt
  (#48 (permalink))
Dj Sharc!
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. June 2009, 21:22

Ich poste zwar erst seid kurzem tracks hoch, ich dachte mir poste mal liber ein paar seltenere wie zum beispiel accuface und allgemein tunnel traxx aber wenn man sich so umschaut, was manchmal da für ein mist gepostet wird, wie diese kack rips!!!! echt sowas geht gar nicht! Heute und gestern hab ich meine ersten bootlegs gepostet zu den user mp3s! Kann ich die auch woanders hin posten? Kann mir mal mjemand nen Crash kurs im Runter- und hochladen von Traxx bei Technorocker geben?

Greetz Dj Sharc!

Alt
  (#49 (permalink))
Dj Sharc!
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. June 2009, 21:25

Und was sollte denn im GB der Satz?

An alle Uploader hier, sowohl auf der Hauptseite als auch in den User-MP3s: Unterlasst es bitte, Tracks hochzuladen, die bei Zooland Records lizenziert sind ! mfg unknownscene
und dann als antwort darauf!

Aus Fairness gegenüber den Interpreten, die einen Haufen Zeit, Geld und Geduld in ihre Arbeit investieren !

Wie doof ist das denn bitte? Klar hat er damit recht aber dann dürfte man ja überhaupt keine Traxx mehr posten, egal von welchem Label die kommen!

Alt
  (#50 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 29. June 2009, 21:41

Nein zoopool ist es anders
die ham wirklich harte kontrollen
da musste wirklich aufpassen und profi sien
sonst a - karte

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#51 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Kritik an Uploader - 1. July 2009, 22:05

*lol* jetzt schreibt dieser qwert schon *HQ* hinter seine uploads, die natprlich noch immer genau die gleichen miesen rips sind. ich verstehe die beweggründe, soviel energie in diese scheiss aktionen zu stecken, diese idioten einfach nicht (der soll sich ma nen job suchen, da kriegt er mehr als für die bezahlten downloads...)

Antwort