z.B Alos benutzt oft Uploadet.to + Uploading.com was der reinste tod für mich is... außerdem kennt er sowie bangboy anscheinand nicht den unterschied zwischen dance und handsup... Alos nimmt auch teilweise sehr fragwürdige Track of the days, die ich niemals weiterempfehlen würde... lobens wert ist Shaindei + Bangboy(bis auf dass mit der Genre)
DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP
dance ist ja ne weit gefächerte kategorie.dance ist alles wozu man tanzen kann,darunter fällt hardstyle,handsup,jumpstyle,popmusik,rnb,dnb usw...
es gibt kein unterschied zwischen dance und hands up.dance is einfach nur die oberkategorie..
nur mal so zur info
Uploading.com mag ich auch nicht! Sehr lange warten, dann noch länger warte da man nur max. 50 Kb/s bekommt. Und wenn ich mehrere Datein von Uploading.com runterlade, bekomme ich bei den anderen immer eine nette meldung, das ein anderes Download von Uploading.com noch Aktiv ist und ich diesen erst beenden soll. Aber ich lad von da garnix meehr runter --.-- stört mich !
es wird nur (!) dance, hardstyle und house geuppt. manchmal auch trance okay.
aber wie wärs ma mit bissel mehr minimal, schranz u. old school?
ich seh in der liste der geuppten sachen auf der main nur (tut mir leid-meine meinung) kommerzshit, das einzige was ich noch runterlad sind manchma die hardstyle vinyls..
ich wär ma für ne quallitätsoffensive sonst kannste die seite ja gleich dancerocker oder kommerzrocker nennen....
@ DaT und wie es n unterschied zwischen dance + Handsup geht denn dance ist z.b Frisco Remixe da dort kaum mello herscht und handsup ist wo viel mello herscht und weniger gesang. dass problem is das viele nur das komerzige dance/handsup kennen wo viel mello und viel gesinge ist. aber das meiste was geuppt wird is mehr handsup als dance eindeutig aber ich les fast ausschlieslich dance.
aber B2T
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP
das mit den genres ist mir auch schon öfters aufgefallen aber eher bei den Livesets das wurde dann so begründet das sie einfach das genre hinschreiben was sie in der nfo vorfinden. naja und von minimal und schranz halte ich seber nicht viel deshalb bin ich relativ froh das davon so wenig geuppt wird allerdings ist das meine eigene Meinung ;-).
Trance ist der eigentliche oberbegriff und von trance gibts ne sparte dance / Handsup so is dass ganze. aber is ja nich zuviel erwartet dass zu unterscheiden oda?
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP
Oftmals werden Genres weiter spezifiziert in Subgenres (***8222;Untergenres***8220;, lat. sub ***8222;unter***8220;). Dies führt häufig zu weitreichenden Verästelungen:
* Musikgenre: Rockmusik ***8594; Sub-Genre: Heavy Metal ***8594; Sub-Genre: Black Metal
also wir sind im bereich dance / handsup wirklich top vertreten (von den fehlern abgesehn) sind wirklich fast (manchmal eben nich) nur geile traxx dabei ich saug immer 70-80% der dance / handsup scheiben und ca 10-20% House/electro.. was ich wirklich vermisse obwohl ichs nicht höre ist minimal und so zeugs, oldscool ecta da ja einige unter uns sowas mögen wäre es doch ne idee wert da n paar zam zu suchen oda
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP
sure? ich habe mich informiert
Trance > Dance > Handsup
So siehts aus...
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP
anscheinend is dass ansichts sache
aber back 2 topic plz
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP
Hab den User gesperrt, da er nur blöd auf Uploading.com uppt und sich nen Scheißdreck um die Genreauswahl macht. Solche Schmarotzer brauchen wir hier nicht, da lade ich doch lieber 5 Tracks pro Tag mehr auf Zippy als die 30 von ihm auf Uploading.com! Hat jeder mehr davon.