Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Kritik an Uploader
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard Kritik an Uploader - 24. May 2009, 02:20

z.B Alos benutzt oft Uploadet.to + Uploading.com was der reinste tod für mich is... außerdem kennt er sowie bangboy anscheinand nicht den unterschied zwischen dance und handsup... Alos nimmt auch teilweise sehr fragwürdige Track of the days, die ich niemals weiterempfehlen würde... lobens wert ist Shaindei + Bangboy(bis auf dass mit der Genre)

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

AW: Kritik an Uploader
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 09:37

dance ist ja ne weit gefächerte kategorie.dance ist alles wozu man tanzen kann,darunter fällt hardstyle,handsup,jumpstyle,popmusik,rnb,dnb usw...
es gibt kein unterschied zwischen dance und hands up.dance is einfach nur die oberkategorie..
nur mal so zur info

Alt
  (#3 (permalink))
VIP Offline
TR-Jüngling
VIP verhält sich neutral

Benutzerbild von VIP

Nachrichten: 0
 VIP eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 09:59

Uploading.com mag ich auch nicht! Sehr lange warten, dann noch länger warte da man nur max. 50 Kb/s bekommt. Und wenn ich mehrere Datein von Uploading.com runterlade, bekomme ich bei den anderen immer eine nette meldung, das ein anderes Download von Uploading.com noch Aktiv ist und ich diesen erst beenden soll. Aber ich lad von da garnix meehr runter --.-- stört mich !

Alt
  (#4 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 11:16

muss ich recht geben bezüglich uploading.com sry das ist der ******* hoster denn ich kenne Sry

A-Face - A.S.D.F. (Original Mix)
          download

A-Face - A.S.D.F. Part.2 (Saw)
          download

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 12:04

ich kann gleich mitkritisieren

es wird nur (!) dance, hardstyle und house geuppt. manchmal auch trance okay.

aber wie wärs ma mit bissel mehr minimal, schranz u. old school?

ich seh in der liste der geuppten sachen auf der main nur (tut mir leid-meine meinung) kommerzshit, das einzige was ich noch runterlad sind manchma die hardstyle vinyls..

ich wär ma für ne quallitätsoffensive sonst kannste die seite ja gleich dancerocker oder kommerzrocker nennen....

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 12:09

@ DaT und wie es n unterschied zwischen dance + Handsup geht denn dance ist z.b Frisco Remixe da dort kaum mello herscht und handsup ist wo viel mello herscht und weniger gesang. dass problem is das viele nur das komerzige dance/handsup kennen wo viel mello und viel gesinge ist. aber das meiste was geuppt wird is mehr handsup als dance eindeutig aber ich les fast ausschlieslich dance.

aber B2T

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 14:02

das mit den genres ist mir auch schon öfters aufgefallen aber eher bei den Livesets das wurde dann so begründet das sie einfach das genre hinschreiben was sie in der nfo vorfinden. naja und von minimal und schranz halte ich seber nicht viel deshalb bin ich relativ froh das davon so wenig geuppt wird allerdings ist das meine eigene Meinung ;-).

Alt
  (#8 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 20:36

und warum wird denn hardstyle als harddance bezeichnet?ich glaube einfach dance is tanzmusik egal um welche genre es sich handelt.^^

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 21:30

Trance ist der eigentliche oberbegriff und von trance gibts ne sparte dance / Handsup so is dass ganze. aber is ja nich zuviel erwartet dass zu unterscheiden oda?

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 21:38

Auf Deusch ist Hands Up, Trance ein Subgenre

Oftmals werden Genres weiter spezifiziert in Subgenres (***8222;Untergenres***8220;, lat. sub ***8222;unter***8220;). Dies führt häufig zu weitreichenden Verästelungen:

* Musikgenre: Rockmusik ***8594; Sub-Genre: Heavy Metal ***8594; Sub-Genre: Black Metal

P.S alle genres ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Tanzmusik

Geändert von Allstar (24. May 2009 um 21:45 Uhr).

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 21:55

würd mich mal übelst freuen wenn die uploader auch so minimal und deep house uploaden ... Man wasn wortspiel

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Kritik an Uploader - 24. May 2009, 21:56

Mehr hardance und hands up höre nur hands up und hardstyle und jumpstyle also mehr davon ihr seit die besten ^^

Alt
  (#13 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Uploader - 26. May 2009, 21:23

schon wieder so ein komischer uploader: albinosul

stellt scooter als hardstyle rein...

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 26. May 2009, 22:28

also wir sind im bereich dance / handsup wirklich top vertreten (von den fehlern abgesehn) sind wirklich fast (manchmal eben nich) nur geile traxx dabei ich saug immer 70-80% der dance / handsup scheiben und ca 10-20% House/electro.. was ich wirklich vermisse obwohl ichs nicht höre ist minimal und so zeugs, oldscool ecta da ja einige unter uns sowas mögen wäre es doch ne idee wert da n paar zam zu suchen oda

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Freak
Mendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebt

Nachrichten: 18

Standard AW: Kritik an Uploader - 26. May 2009, 22:40

omfg trance ist keine subgenre und dance ist nicht auf was man tanzen kan, please informiert euch before ihr blödsin postet...

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 26. May 2009, 22:41

sure? ich habe mich informiert
Trance > Dance > Handsup
So siehts aus...

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
Mendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebt

Standard AW: Kritik an Uploader - 27. May 2009, 13:15

ist leider falsch ...

Alt
  (#18 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Kritik an Uploader - 27. May 2009, 13:25

anscheinend is dass ansichts sache
aber back 2 topic plz

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Kritik an Uploader - 28. May 2009, 23:44

nee das ist so, nix ansicht

Alt
  (#20 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Kritik an Uploader - 29. May 2009, 08:16

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
schon wieder so ein komischer uploader: albinosul

stellt scooter als hardstyle rein...
Hab den User gesperrt, da er nur blöd auf Uploading.com uppt und sich nen Scheißdreck um die Genreauswahl macht. Solche Schmarotzer brauchen wir hier nicht, da lade ich doch lieber 5 Tracks pro Tag mehr auf Zippy als die 30 von ihm auf Uploading.com! Hat jeder mehr davon.

Greetz
Silno

Antwort