Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Problem mit Upload
Alt
  (#1 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Ausrufezeichen Problem mit Upload - 28. May 2009, 12:38

Hallo miteinander.

Folgendes Problem. Ich möchte gerne einen Mix hochladen, so wie ich es schon einige male gamcht habe.
Aber irgendwie funktioniert das bei mir überhaupt nicht mehr.
Laut den vorgaben die auf der Uploadseite stehen, habe ich alles richtig eingegeben.
So sieht es im moment aus:

Your Name -> Ron Bee
Trackname -> VA - Handz Up Megamix Vol. 8 (Mixed by Ron Bee)
Genre -> Hands Up
Link -> Handz_Up_Megamix_Vol._8_Mixed_by_Ron_Bee.rar @ ShareBase.to

Wo ist da der Fehler?
"RIGHT: Special D - You (Club Mix)" Genau so schreibe ich es doch...

Bisher haben meine Uploads immer funktioniert. abei habe ich es immer ganau so geschrieben und eingestellt wie diesmal.
Habe schon die letzen Monate immer mit dem selben problem zu tun. Darum habe ich dann immer aufgegeben und meine Mixe dann doch nicht hochgeladen.

Bei folgenden Mixen von mir hat es noch geklappt:
· Various Artists - Handz Up Megamix Vol. 4 Fall Edition (Mixed by Ron Bee)
· VA - Jumpstyle Beatz (Mixed by Ron Bee)
· VA - Handz Up Megamix Vol. 3 (Mixed by Ron Bee)
· VA-Handz Up Megamix Vol. 2 (Mixed by Ron Bee)

Diese alle vom letzen Jahr. Dieses Jahr hot noch kein Upload geklappt. Die Mixe Vol. 5, Vol. 6 und Vol. 7 konnte ich dementsprechend nicht bei euch veröffendlichen. Was ich sehr schade finde, weil die Mixe echt hammer sind.

Naja, Vielleicht weiß jemand, wo das Problem liegt und kann mir bescheid geben. Wäre sehr nett.

LG,
Overdub

AW: Problem mit Upload
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 15:03

welche fehlermeldung bekommst du denn?

Alt
  (#3 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:06

Bekomme die Meldungen:

"Captcha don't match!" und "Sorry! Only numerical, alphabetical and underscores allowed!"

Sehr merkwürdig. Habe es grade nochmal versucht. Erst kam die erste Meldung. Beim zweitem versuch habe ich nichts weiter geändert, nur den Sicherheitscode neu eigegeben. Dann kam die zweite Meldung.

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:08

dann hast du nur den sicherheitscode falsch eingegeben. das passiert immer wieder. wenn du dir einen account auf der main anlegst, musst du bei den uploads keinen code mehr eingeben, nur 1x bei deinem login

Alt
  (#5 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:18

Habe ich auch schon gedacht, dass ich den code falsch eingegeben habe.
aber ich gebe den doch nicht ständig falsch ein. schließlich versuche ich es ja nicht nur einmal sondern mehrmals hintereinander.
gerade habe ich nochgedacht, dass es vielleicht an firefox liegt und habe den IE ausprobiert. aber dort genau das gleiche

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:21

wie gesagt, richte dir nen account ein, dann musst du beim upload keinen code mehr eingeben. somit ist das problem auch gelöst.

Alt
  (#7 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:21

ich versuche es mal nud melde mich dann nochmal. danke erstmal

Alt
  (#8 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:25

Das ist doch alles mist. Dort ist es das selbe. Bekomme immer die Meldung "Sorry! Only numerical, alphabetical and underscores allowed!"
Was soll denn das? Ich bin doch nicht blöde!
Kann doch wohl och meinen Namen, meine E-Mail addy und mein passwort schreiben.
Irgendwas stimmt da nicht.

Alt
  (#9 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:27

die fehlermeldung hört sich danach an, als ob du unerlaubte sonderzeichen verwendest.

wenn das auch nicht der fall ist, dann muss hier mal ein admin antworten

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:31

Nimm einfach einen namen test das nimmt er an und dann klickst du unter Userupload und editierst das also nimmst den Tracknamen den du willst, hab edas auch so einmal machen müssen, versuch das mal das geht

Alt
  (#11 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:33

Nein, Sonderzeichen benutze ich keine.

Aber ich habe das Problem gefunden.... Ich darf bei meinem Namen keine Leerstelle machen, Was ich allerdings nicht ganz verstehe, weil es bei meinen Uploads die ich sonst immer gemacht habe (siehe oben) immer eine Leerstelle in meinem Namen hatte.
Sehr komisch das...

Naja anmelden ging nun schonmal

Alt
  (#12 (permalink))
Overdub2000
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Problem mit Upload - 28. May 2009, 23:42

So. Nun hat alles geklappt. Meine Uploads sind fertig.
Vielen Dank für eure hilfe

Alt
  (#13 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Problem mit Upload - 29. May 2009, 08:21

*gg* sorry wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich es dir gleich sagen können, das es am Leerzeichen liegt. Aber naja wenn jetzt alles passt, optimal.

Danke an die Supporter pacadi, ALL$T@R-$TYLEZ.

Greetz
Silno

Antwort