Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Upps auf der Main
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard Upps auf der Main - 19. July 2009, 20:05

... ich will ja nich motzen

aber da ich jetzt den 3ten tag hintereinander echt ziemlich unzufrieden bin erstell ich jetzt einfach ma n thread, vll denk ja nur ich so.

also die letzten 5 tage hab ich auf der main genau nichts an musik geladen da ich vor allem minimal und _GUTEN!_ electro hör.

aber das einzige was ich in der traklist find is househousehousehousejumpstylejumpstylejumpstyle.

dann schau ich heute durch die interpreten und das einzige was ich seh is 10 mal

Kizha feat.Shanaja - Merre Jarsz (Einer Von 1337 Mixen)

Das einzige was ich mir noch zieh sind manchma die videos und livesets

ich erinnere mich an ne zeit (vor ca 2 monaten oder so) wo jeden tag ca 5 minimaltrax auf zippy geuppt wurden die 320kbs hatten und echt gut waren..

vll könnt ihr ja mal wieder nen upper für minimal und guten progressivetrance herholen würde die qualli auf der main und auch die artenvielfalt echt erhöhn (gabber, hardcore wenn gut auch gerne aber kein so breakcoreshit der als hardstyle getarnt geuppt wird )

sonst kann mans echt bald nichmehr technorocker sondern komerzhouserocker nennen und das fänd ich extrem scheise.

mfg

AW: Upps auf der Main
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Upps auf der Main - 20. July 2009, 18:39

lol
voll umsonst..nja
deine kritik hier wird auch nicht die upper auf der main umstimmen können
wenn du nicht zurechtkommst, geh auf ne andre techno music seite und saug dort!
hier sind, wie es den anschein hat, viele die gern house hörn..vor allem die house upper die das ganze zeug jeden tag uppen..
wenn jetzt wenig oder gar kein house mehr auf der main vorhanden sein wird..werden sich die leute woanders austoben müssen..und das wäre ja nicht gut für die user, da sie immer weniger werden..
also..soviel meinerseits

btw: bitte nicht diese kritik persönlich nehmen..ist nur mein senf dazu

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Upps auf der Main - 22. July 2009, 14:11

Zitat:
Zitat von DJ_Rame Beitrag anzeigen
lol
geh auf ne andre techno music seite und saug dort!
mach ich, nur leider is tr einfach quallitativ höher als the rest.

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Upps auf der Main - 21. August 2009, 21:08

kann es sein, dass das wort "royal" auf der main geblockt ist? frag mich, warum...

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Upps auf der Main - 2. September 2009, 01:07

Ich will das auf der main ganz viel Hands Up geupped wird, da ich das sehr gerne höre. ^^

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Upps auf der Main - 11. September 2009, 20:34

Guenta K. - The Phantom (Mario Lopez Remix)

die datei konnte nicht gefunden werden

EDIT: heute gehts wieder

Geändert von pacadi (12. September 2009 um 10:28 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Upps auf der Main - 17. September 2009, 13:19

Ne frage Preview??? Neu??
Klubbhoppers, Colonia - Sexy Body (DJ E-MaxX Remix Edit) *PREViEW*

Der rest ist auch alt, also die anderen Versionen

Das habe ich schon voll lange glaube seit Februar. oO

Alt
  (#8 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Upps auf der Main - 22. November 2010, 11:10

diese ganzen einzeltracks auf uploaded.to, wo auch noch dahintersteht *FULL* oder *HQ* gehen mir echt auf den sack. da wartet man wegen der ip-speere ne stunde auf so nen download, und dann ist es nie, aber auch wirklich nie HQ oder FULL. irgendeiner verarscht und hier gewaltig mit seinen uploads...

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Upps auf der Main - 22. November 2010, 11:52

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen
mach ich, nur leider is tr einfach quallitativ höher als the rest.
Also Qualitativ Hochwertig ist wirklich das letzte was Technorocker ist. Ich lade seit über nem Jahr schon nicht mehr bei Tr weil die hosterauswahl schlecht ist,die Quali, die ID3 Tags, die Tracktitel und aktuell ist hier wirklich nichts...

Livesets und Videos sind das einzig Interessante für mich.. naja und natürlich das Forum!

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Könner
cyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebt

Benutzerbild von cyarox

Nachrichten: 648
 cyarox eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Upps auf der Main - 22. November 2010, 15:38

..Threaddatum.. *pfeif* .. ^^

Antwort