Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Übersicht "Music Production"

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Übersicht "Music Production"
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 14:41

Hi. Da ich mich fast nur bei Music Production aufhalte muss ich mal was zur Ordnung dazu sagen: Die geht nämlich so langsam aber sicher den Bach runter.
Es wird für alles ein neue Thread aufgemacht, wichtige Threads verschwinden in der Versenkung.

Ich wäre für eine neue Ordnung wie diese hier:

>>>>Music Production

>>>Tracks
>> Producer X
> Tracks

>>>Mixing
>> DJ X
> Mix X

>>>Samples/Midis/Remix Packs
>> Samples
>> Midis
>> Remix Packs

>>> Tutorials

>>> Probleme/Fragen
>> Fragen
>> Probleme

AW: Übersicht "Music Production"
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 14:43

guter vorschlag o.o
aber ich würd "tutorials" und "fragen und Probleme" eher in ein Forum packen ^^

weil hat alles n bissi was miteinander zutuhn o.O

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:10

schon richtig...aber so kann man sich die Tuts ansehen und gucken ob die Frage geklärt wird. Wenn nicht,dann eben eine stellen. Sonst fragen bei "Fragen" wieder welche,die nicht ordentlich geguckt haben, ob jemand ein Tut machen kann oder so. So sehen die Neuen sofort,dass dort Tutorials angeboten werden

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:16

hassu au wd recht ^^
aber wirklich für jeden Producer / dj ein Unterforum o.O
n bissi ""blöd"" ^^

oder meinsu das über Threads?

Es wär ansich einfacher
Tracks/Mixe
DjName/Producername
Mixe
Tracks

würd man nochn bissi platz sparen ^^

Btw.

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von NP Push

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:24

Jup für jeden ein Unterforum...

Sieh dir Bass Protector an: Er hat in letzter Zeit haufen Threads neu gemacht. Einige andere gehen bereits in der Versenkung unter,weil sie sich auf der 2ten Seite befinden.

Hätte er einen eigenen Thread,dann 0sieht jeder auf Anhieb, welche Producer es gibt. Wenn er einen Track von ihm sucht,dann klickt er nur auf seinen Thread und sieht im jeweiligen Unterforum,welche Tracks/Mixer er besitzt

Tracks/Mixe kann man wirklich zusammenpacken,stimmt

Alt
  (#6 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:29

Aber da müsste man dann trotzdem differenzieren, zw. Produzenten / DJs, die regelmäßig Tracks / Mixe hochladen und Newcomer, die einfach Hilfe suchen, bzw. nur einen oder 2 Tracks machen...

Und das dürfte dann schon schwieriger werden... denn wo packst du dann die 2teren hin...

bzw. was ist wenn sich wieder einer neu anmeldet... dann müssen die Admins wieder n neues Unterfprum anlegen... und das jedes Mal...

Naja, ich weiß nicht so recht...

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:31

machnwe ebn für alle FoT artists n Unterforum o.O

un für Dj's die bei den battles Mitmachen die ein unterforum wollen o.o

und für neue machnwe ebn n Forum "neue" xD
oder Newcomer ^^

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:35

Ich für meinen Teil brauch nicht wirklich n Unterforum, ich hab ja meine 2 Sammelthreads, was ja auch ne Lösung is )...

Alt
  (#9 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:35

man könnte ja ein extra unterforum speziel für alle anfänger anlegen und die Producer / DJ´s die schon länger hier was posten ihre eigenen tracks / mixe ein extra unterforum bekommen

A-Face - A.S.D.F. (Original Mix)
          download

A-Face - A.S.D.F. Part.2 (Saw)
          download

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:38

Zitat:
Zitat von klax Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil brauch nicht wirklich n Unterforum, ich hab ja meine 2 Sammelthreads, was ja auch ne Lösung is )...
die aber au versinken ^^

oder es schliesen sich immer 2 Djs (die nicht nebenbei prodieren) zusammen ^^ und benutzen ein unterforum ^^

ich z.b. könnd mich mitm dari zusammen schliesen cO
weil dann bräuchte man au kein Forum für die CokeDropz

Btw.

Alt
  (#11 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:41

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
die aber au versinken ^^
Du vergisst, dass ich den ClubSessions Thread min 1x pro Monat update... der verschwindet nicht so schnell

bzw. der Generation Sound Thread is mir relativ egal Der is ja nur J4F

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 15:44

ich red über den kommi Thread

aber ich find die aufteilung trozdem gut so

Jeder FoT Artist n Unterforum (wenn gewünscht)
jeder Battle Dj n Unterfourm (wenn gewünscht)
auf Wunsch ein Zusammengesetzter Thread für 2 Producer/Dj's

so schlecht is des gannet o.O

Btw.

Alt
  (#13 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 16:53

Am besten wäre die ARtist/ Djs machen einfach nen Sammelthread für ihre Productionen (Tracks/Mixe) Von mir aus auch das jeder noch ein Thread hat für die kommis ( So wie es bei den Mixen Ja Bonzii, K2M, ich und einige andere machen ) dann wäre das einfacher vor allem bei leuten die am Fliesband Produciren wie der Bass Protector...

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von NP Push

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 16:54

Die Admins müssen ja nicht selber ein Forum anlegen. Können das nicht die Producer selber?

Aber Newcomer und Fot-Member...wie differnezierst du das,wann kommen die einen bei der FoT rein?

Alt
  (#15 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 17:00

Zitat:
Zitat von NP Push Beitrag anzeigen
Aber Newcomer und Fot-Member...wie differnezierst du das,wann kommen die einen bei der FoT rein?
wennse auf der FoT erschienen sind und einen Thread haben wollen o.O

@ Empire da würd sich denk ich keiner Dran Halten ^^

weil mein Thread würd dann au im nichts versinken o.o
weil ich mach ja nich jeden Monat nen mix ^^

un für die Producer is die art der Sammelthread scheiße da die dann nicht immer GENAU wissen zu welchem Track die jezz was schreiben ^^

Btw.

Alt
  (#16 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 30. July 2009, 17:01

Denkwir kommen hier etwas vom Thema ab aber ich sag mal zur Fot

1, Sind Leute wo schon länger hier im Forum sind und auch schon einige Tracks / Mixe gemacht haben

2. Wo sich auch mit Angariren in der Fot (Auf dem Album / DJ Battel)

3. Wo auch Qualitativ gute Ware abliefern (also net jeder dahergelaufene Kerl der mal da 1-2 Tracks gemacht hat is glich in der Fot)

4. Der wo auch mit im "FOT" Team is

Zitat:
@ Empire da würd sich denk ich keiner Dran Halten ^^
Y1 dann muss man es ihnen eben "Eintrichtern" das geht dann irgentwann schon

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von NP Push

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 16. August 2009, 22:57

War jetz ne Woche im Urlaub und nu bin ich wieder online...wenn man haufen neue Threads auf einmal hat,dann fällt die Übersicht schon negativ auf....
Thema gegessen oder gibt es eine "Übersichts Revolution" ?

Alt
  (#18 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 17. August 2009, 14:45

ich wär ja dafür wenn man das so aufteilt wie NP das vorgeschlagen hat ^^
nur eben

Tracks/Mixe
>Tracks
>Mixe
>>Sammelthreads

un den rest dann so wie oben ^^

Btw.

Alt
  (#19 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Übersicht "Music Production" - 17. August 2009, 16:40

Oh mann, was fürn chaos^^ ihr macht das schon^^ da muss wirklich iwas passiern....
Den ersten Vorschlag von NP fand ich persönlich sehr gut, aber was den Sammelthread für FoT-Member angeht fänd ich es besser ein Unterforum für FoT-Mamber zu machen, weil wenn ich beispielsweise immer nen sammelthread mit meinen Tracks aktualisiere dann guckt da doch nur wer rein, der meine tracks sammelt, aber ich persönlich uppe meine tracks ja hier um feedback von allen möglichen leuten zu bekommen und finde es persönlich sehr gut wenn man auf der main seite vom board schon sieht wieder der track heißt, wenn cih also einen solchen thread erstelle, ZB: "Danny Noise - Hallo & Willkomen" spricht eher einen an der meine sachen noch net kennt als wenn nur neue antworten im "Danny Noise Sammelthread" stehen....

Falls ihr versteht wie ich das meine... weil so gehen meiner meinug nach einige neue tracks eher unter.
Ansonste gute vorschläge.

Alt
  (#20 (permalink))
Lightfire
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Übersicht "Music Production" - 18. August 2009, 15:58

ich finds oke wie es ist ....aber macht was ihr wollt

Antwort