Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Members Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Braucht TR Regeln fürs Feedbacken??

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Braucht TR Regeln fürs Feedbacken??
Alt
  (#1 (permalink))
HouZe-BiBi is Offline
GFXler
HouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond reputeHouZe-BiBi has a reputation beyond repute

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Chats: 1828
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 13. October 2009, 23:06

Also mir is aufgefallen, viele werden beim Feedback abgeben in der Music-Production sehr beleidigend oder schreiben nur mist rein.
Ich mein es ist dafür da um Hilfe/Meinung anzufragen und um welche abzugeben.

Solche Post wie: "Find den Track scheiße"
gehören da garnicht rein, wenns einem nicht passt/gefällt, dann sagt man auch weshalb und warum.
Man gibt Verbesserungsvorschläge damit der Producer/DJ besser wird und nicht einen kurzen bekackten Satz zur demütigung.

Was ist denn daran so schlimm zu sagen:
Du ich finds nicht gut, weil (dies und das) mach mal das besser und änder mal dies.

und wenn man sich damit nicht auskennt kann man auch sagen: is ok, sehr gut, nicht so gut - also sowas wie ne bewertung abgeben zur orientierung.

... und auch wenn man die Person nicht leiden kann, sollte man nicht absichtlich ne schlechte Kritik abgeben oder sie/ihn zur sau machen.
Streiten kann man auch per PN.
Oder irgendwo einen Treffen ausmachen und kloppen von mir aus -.-

Langsam nervt mich dieser Kindergarten hier aber wirklich, ne! òó

AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken??
Alt
  (#2 (permalink))
DJ RmK is Offline
DJ/Producer
DJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DJ RmK

Chats: 201
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 13. October 2009, 23:11

Fände ich gut!
Vor allem wenn sich einige nicht beherrschen können...
Wobei ich auch sagen muss dass es auch Genügend gibt die halt Wirklich super feedback geben (siehe Rayzer, NP Push naja eigentlich die meisten producenten ausm board)
Nur diese unwissenden die selbst nix auf die reihe kriegen und ihre probleme / unfähigkeit an anderen rauszulassen find ich kränkend und nicht ok.

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
Nickstar is Offline
Super-Moderator
Nickstar is on a distinguished road

Chats: 235
 Nickstar eine Nachricht über ICQ schicken Nickstar eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 13. October 2009, 23:12

Da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen ... Im Thread von Remake kann man sich da schon ein paar Beispiele für rausfischen... .

Es sollte wirklich darauf geachtet werden was man da schreibt und ob man dadurch nicht doch jemanden verletzten kann, weil er hat sich immerhin mühe geben und das sollte man auch schätzen indem man ihm sagt was einem gefällt und was nicht und nicht einfach hinschreiben das es scheisse ist.

Ich denke das werde ich mal mit DM und den anderen Besprechen und da ne Regelung mit reinbringen.

Gruss Nickstar

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

Alt
  (#4 (permalink))
DaTwilightZ is Offline
Federation of Technorocker
DaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond reputeDaTwilightZ has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DaTwilightZ

Chats: 813
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 00:51

naja,es ist ja in ordnung,das man keinen beleidigen soll,aber ein bissel schimpfe muss man als produzent wohl kriegen,damit der jenige das auch mal versteht,warum das so und so nicht geht..wisst ihr was ich meine?solange es konstruktive kritik im rahmen ist,find ich es nicht schlimm,wenn man sagt dies war scheisse,das war scheisse...ich mein,ich hab nicht einmal das wort in einem satz erwähnt,aber schlimm finde ich es schon,wenn man seine meinungsfreiheit nicht verwenden darf.Ich hab mal bsp Rmk´s thread durchgelesen und kann da nichts schlimmes drin finden..
wenn ihr es anders seht,dann lass ich mich auch eines besseren belehren.
mfg

Alt
  (#5 (permalink))
HalliDalli is Offline
TR-Profi
HalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to behold

Chats: 15

Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 07:52

Zitat:
Zitat von Nickstar Beitrag anzeigen
Da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen ... Im Thread von Remake kann man sich da schon ein paar Beispiele für rausfischen... .

Es sollte wirklich darauf geachtet werden was man da schreibt und ob man dadurch nicht doch jemanden verletzten kann, weil er hat sich immerhin mühe geben und das sollte man auch schätzen indem man ihm sagt was einem gefällt und was nicht und nicht einfach hinschreiben das es scheisse ist.

Ich denke das werde ich mal mit DM und den anderen Besprechen und da ne Regelung mit reinbringen.

Gruss Nickstar
Wenn der track scheiße ist dann sag das
Ist doch wayne ob der nun verletzt ist oder nicht
Anders lernt mans nicht wenn man son scheiß hier ab gibt
Sei froh das er hier damit konfrontiert wird und hier vllt was daraus lernt und nicht erst draußen aufa straße
wenn n chef dir harte kritik gibt kannst ja auch nicht heulend weglaufen und hier rummitzen
man man

Alt
  (#6 (permalink))
Nickstar is Offline
Super-Moderator
Nickstar is on a distinguished road

Chats: 235
 Nickstar eine Nachricht über ICQ schicken Nickstar eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 10:14

Zitat:
Zitat von Amsterdamer Beitrag anzeigen
Wenn der track scheiße ist dann sag das
Ist doch wayne ob der nun verletzt ist oder nicht
Anders lernt mans nicht wenn man son scheiß hier ab gibt
Sei froh das er hier damit konfrontiert wird und hier vllt was daraus lernt und nicht erst draußen aufa straße
wenn n chef dir harte kritik gibt kannst ja auch nicht heulend weglaufen und hier rummitzen
man man
Ich meine damit einfach nur das man nicht einfach hinschreiben soll, dass es scheisse ist sondern auch sagen was scheisse oder was einem auch gefallen hat!

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

Alt
  (#7 (permalink))
HalliDalli is Offline
TR-Profi
HalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to beholdHalliDalli is a splendid one to behold

Chats: 15

Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 13:51

Zitat:
Zitat von Nickstar Beitrag anzeigen
Ich meine damit einfach nur das man nicht einfach hinschreiben soll, dass es scheisse ist sondern auch sagen was scheisse oder was einem auch gefallen hat!
ja shcon klar nennt sich dann ja konstruktive kritik
aber wenn das ding komplett fail ist kann man nich sagen verbesser dies und das

Alt
  (#8 (permalink))
DJ RmK is Offline
DJ/Producer
DJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond reputeDJ RmK has a reputation beyond repute

Benutzerbild von DJ RmK

Chats: 201
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 14:06

Zitat:
Zitat von Amsterdamer Beitrag anzeigen
ja shcon klar nennt sich dann ja konstruktive kritik
aber wenn das ding komplett fail ist kann man nich sagen verbesser dies und das
1. ist mein ding nicht komplett fail falls du mich damit meinst.
und zweitens braucht sich keiner bieten lassen dass ist scheiße du bist low fail! ohne irgendeine art von begründung! weil dann sollte man lieber die fresse halten und die finger von der tastatur lassen, weil beleidigt muss hier niemand werden!
Beispiel: Der track gefällt mir nicht weil es nich meine richtung is und nix zusammenpasst. (dass ist kritik)
Beispiel2: Der track is scheiße, fail, du lowbob. (dass ist fertigmachen und hat nix mit kritik zu tun)

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline