Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Bann Liste Sinnlos?

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Bann Liste Sinnlos?
Alt
  (#21 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 8. November 2009, 19:41

Zitat:
Zitat von neXus Beitrag anzeigen
Ich verstehe euch alle nicht.

Es gibt nunmal Leute die sich jede menge Arbeit mit ihrer Musik machen, und die wollen eben nicht, dass ihre Musik hier ausgestellt wird.

Darüber muss man nicht diskutieren, dass habt ihr gefälligst zu respektieren.
Will mich hier jetzt nich von euch aussnehmen oder so, ich kaufe mir auch nicht jedes Lied, nur die die es meiner Meinung nach absolut verdient haben, wie zB die neue A. S. im Ti-mo Remix oder Manian etc... .

Also, Banned-List einfach abschaffen halte ich für nicht für Sinnvoll, allein aus Respekt von der Producern die uns mit geiler Musik versorgen.

ja aba überleg mal leute kommen nema auf tr laden wenns die neuesten tracks auf mb gibt

weil ich denke wenn dann sollten alle die gleiche banned list führen ^^

sonst wird hier alles zu grunde gehn

Alt
  (#22 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 8. November 2009, 21:03

technorocker is schon seit nem jahr mmn nichtmehr das was es einmal war.

90% der upps auf der main sind irgendwelche reposts, den neuen heisen scheis bekommt man woanders genauso her, wenn nicht sogar schneller und mit besserem hoster etc pp.

aber das ist leider oft n inezproblem, meine lieblingseiten im warez bereich sind zur zeit nur noch am abkacken.

ihr (tr crew) müsst euch irgend ne neue regelung für die mainups einfallen lassen irgendwas in richtung quallitätsoffensive aber mit jetztigen zustand seh ich keine zukunftsperspektive.

(ich sag schon seit bestimmt nem halben jahr das man mal anfangen könnte andere styles auf der main zu uppen auser hardstyle, dance, popdance, handsup und schlechtem house (mal abgesehen von den 2 trance/minimal/electro posts welche eh nur komische bootlegs oder mashups sind.))

enjoy dying tr

Alt
  (#23 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 9. November 2009, 14:38

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen
technorocker is schon seit nem jahr mmn nichtmehr das was es einmal war.

90% der upps auf der main sind irgendwelche reposts, den neuen heisen scheis bekommt man woanders genauso her, wenn nicht sogar schneller und mit besserem hoster etc pp.

ihr (tr crew) müsst euch irgend ne neue regelung für die mainups einfallen lassen irgendwas in richtung quallitätsoffensive aber mit jetztigen zustand seh ich keine zukunftsperspektive.

(ich sag schon seit bestimmt nem halben jahr das man mal anfangen könnte andere styles auf der main zu uppen auser hardstyle, dance, popdance, handsup und schlechtem house (mal abgesehen von den 2 trance/minimal/electro posts welche eh nur komische bootlegs oder mashups sind.))

enjoy dying tr
yoa neue stylez kp aba wenns so weiter geht kackt tr auf kurz oder lang ab

Alt
  (#24 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 9. November 2009, 16:39

Zitat:
Zitat von basschecker Beitrag anzeigen
yoa neue stylez kp aba wenns so weiter geht kackt tr auf kurz oder lang ab
neue styles bringen auch ncihts wenn davon die wirklich interesannten/guten Interpreten nicht hochgeladen werden dürfen ;-)

Alt
  (#25 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 9. November 2009, 18:12

ja sag mal nen guten style außer handz up dance jumpstyle hardcore hardstyle house ??

Alt
  (#26 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 12:00

Ich versteh auch eurer Problem nicht.
Wenn die Labels sagen gebannt,dann ist es gebannt. Dann kann man sich nicht darüber hinwegsetzen. Denn wenn die es trotzdem uppen würden, stehn wir blöd da.

Zwar wird haufen Mist geuppt,aber es finden sich auch immer wieder die ein oder anderen Perlen dazwischen.

Andere Seiten wie Music.Base sind zur Zeit auch voll am abkacken. Und da wird auch nen Haufen Mist geuppt. Was da an House Scheiße geuppt wird is echt reudig. Dafür findet man da schönen Trance. Bei uns hingegen wird alles mit Hands Up überschwemmt. *kotz*. Was wir haben und die nicht is aber nen super Forum. Ich denke mal das Klima untereinander ist doch super und wenn man nach Tracks fragt bekommt man die auch oft.

Alt
  (#27 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 18:53

Ich sag mal wozu gibst haufen gute Polnische und Russische Foren ??
Die achten nicht drauf. ^^
Ich wäre für ein Non Public Bereich wo nur bestimmte leute rein kommen.

Alt
  (#28 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 19:17

yoa aba das wär dann wieder so wie ein dj pool

so ein board pool zb wäre nice ^^

Alt
  (#29 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 20:11

hmm naja für sowas würde ich sogar meinen root server zur verfügung stellen...

Alt
  (#30 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 20:27

so wie die main aufgebaut nur das man sich mit seinen board daten anmelden muss

nur müsste man die coden etc ^^

oda eben FTP

Alt
  (#31 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 20:32

ja ftp wär die einfachere lösung nur ist das dann soen vertrauenssache wer login kriegt oder nicht und naja wär auch relativ einseitig da ich z.b nur interesse an house/electro habe und wenn allstar dann soviel müll handsup uppen würde oder so ^^ uninteressant für mich :-P

Alt
  (#32 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 20:39

Fazit ist mann weiß nicht wer sich hinter einem User versteckt auch wenn er sich anders ausgibt kann es immer ein richtiger DJ oder sogar nen label sein und würden die Zugang bekommen währe es doch das gleiche.

Alt
  (#33 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 14. November 2009, 20:41

hm stimmt

müsste man casting machen oder echt nur auserwählte ^^

Alt
  (#34 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 15:56

joah
ich finde die idee mit dem forum login auf der main am besten

meine idee wäre dann, das nen script dann einfach die posts des users einliest, und wenn dann nen label kommt, glaub ich nicht, dass die 100-200 posts zusammenkriegen hier^^

dh. -> user ab 200 posts können von der main saugen, alle andren würden dann etwas andres runterladen. zB. n bisschen selbstgemachte musik von unseren producern hier, dann hat man weniger stress mit den labels

achja, würde dann aber bedeuten, dass weniger user hier wären. vll. könnte man noch nen invite script einfügen (einladungs script), da gibste dann nen code ein und dann kannste saugen,. den code gibste zB. deinen freunden oder so, eben seriösen leuten

greetz rame^^

Alt
  (#35 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 16:19

jaa aba schraub mal runna 100 würd ich sagen

gibt ja leute die nicht soviel zeit fürs board haben bzw noch nicht sooo lange hier sind ^.^

Alt
  (#36 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 16:47

rame ich weiss nich O.o erste ma das ich dir zwangsweise recht geben muss x'D
ne mal ehrlich die idee is ganich so verkehrt ^^ einfach die die enrven "aussperren" X'D

*daumen hoch* dafür bin :'D

Alt
  (#37 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 16:58

ich auch bei 4clubbers kann man z.b erst ab 50 posts was saugen oda es war mal so

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#38 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 20:39

Zitat:
Zitat von DJ_Rame Beitrag anzeigen
joah
ich finde die idee mit dem forum login auf der main am besten

meine idee wäre dann, das nen script dann einfach die posts des users einliest, und wenn dann nen label kommt, glaub ich nicht, dass die 100-200 posts zusammenkriegen hier^^

dh. -> user ab 200 posts können von der main saugen, alle andren würden dann etwas andres runterladen. zB. n bisschen selbstgemachte musik von unseren producern hier, dann hat man weniger stress mit den labels

achja, würde dann aber bedeuten, dass weniger user hier wären. vll. könnte man noch nen invite script einfügen (einladungs script), da gibste dann nen code ein und dann kannste saugen,. den code gibste zB. deinen freunden oder so, eben seriösen leuten

greetz rame^^

Klasse Idee mit dem Invite, das würde tr etwas Interessanter machen, weil die Leute ja wissen wollen was es da gibt.

Alt
  (#39 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 20:40

jungs wir hams geschafft

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#40 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Bann Liste Sinnlos? - 19. November 2009, 20:41

Damit es nun nicht 2 Threads gibt wo gespammt wird verweiß ich mal auf
http://board.technorocker.info/news-...-entfernt.html

Und mache hier zu.

lg S4ph1r

Thema geschlossen