Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Mp3 Tags
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 113

Standard Mp3 Tags - 20. November 2009, 11:18

Also wollte mal nach langer Zeit wieder eine Mp3 von der Main laden, aber ich habe Sie mir wo anderes geladen, weil...

Was soll ich mit so was in meiner Sammlung??
03-darius_and_finlay_feat._nicco-rock_the_beat_(rocco_and_bass_t_remix)-daw.mp3

Warumm können andere Seiten das so taggen

Darius and Finlay feat. Nicco - Rock the Beat (Rocco and Bass T Remix).mp3
??
Und statt immer technorocker rien zuschreiben was total arm ist, macht man lieber ein bild in die mp3, dieses lässt sich auch net so leicht entfeneren nur mit einem Programm.

Also kein Wunder das die Leute abhauen.

AW: Mp3 Tags
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 641
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 11:45

viele laden das file so hoch, ich finde es auch oft nervig. in meiner mp3 sammlung sind alle mp3s standardisiert benannt z.b. Darius and Finlay feat. Nicco - Rock the Beat (Rocco and Bass T Remix), und entsprechend auch die Tags richtig eingetragen. ist zwar schon mit arbeit verbunden, das jedesmal richtig zu machen, aber dafür hat dann auch alles seine ordnung. aber so denkt halt nicht jeder, manche schmeissen einfach alle mp3s in einen ordner, egal wie das fle benannt ist, und egal wie die tags aussehen.

zumindest in den mp3s, die von den main uppern bereitgestellt werden, könnte man es wirklich erwarten, dass die files ordentlich benannt sind.

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 12:07

also ich für mein teil hab bei mir alles nach genre -> artist -> release (WEB/CDM/PROMO etc) sortiert und dann ists mir auch egal wenn die sahcen mal 03_artist-trackname_(x_&_y_remix).mp3 heissen weil dann isses einfach genug da durchzublicken

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 13:23

also mich störrt das au nich Groß Solang die ID's Ok sind

Einfach ebn Mp3Tag durchlaufen lassen und alles 'normal'

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 13:31

mich störn nichma die mp3 tags.. wobei auch?
im winamp weiss ich was ich hör weil ichs doch sowieso kenne.. und beim auflegen juckt mich des nen scheiss was der traktor oder whatever mir da auffen screen wirft O.o

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 13:42

Also ich finds ok wenn -_--_---- blub 123 is aber wenn davor noch 03 und am ende daw oda son kack steht stört mich schon also das mit den unter strichen find ich ok aber alles andere wie tr info oda so is shit und nervig

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#7 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 13:45

nja gut ne ganze cdm oder so mit tr.info - tr.info zu taggen is gay ._. wie des oseven booty pack vonner main zB ... 21 trax glaub ich.. alles mit tr.info - tr.info.mp3 tagged / renamed -.-
aber sonsten is ma wurscht x)

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 15:59

ja mich störts auch naja ich lade schon länger ncihts mehr aufer main. bei musicbase ham se z.b immer pefekte tags und naja darauf achte ich auch in meiner sammlung was halt auch mit viel Arbeit verbunden ist.

Alt
  (#9 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 16:03

da mach ich mir aufm stream eher die "arbeit" mitm manuellen tracking als vorher meine ganze sammulng zu taggen O.o
is iwie einfacher ^^

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 113

Standard AW: Mp3 Tags - 20. November 2009, 16:13

Also Man sollte sich schon etwas Mühe geben und das richtige taggen also hbe nix dagen wenn mehre Lieder drin sind wenn vorne zahlen sind aber wennd ann nur so

01. Artitst - Titel
02. Artitst - Titel

und nicht so bitte
01._artitst_-_titel_daw
02._artitst_-_titel_daw

Also damals war das vllt wichtig mit Unterstrich aber richtige Hoster machen keine %20 oder sonst was bei Lücken. Also Bitte wenn die Upper Kein Bock auf so was haben sollen Sie mich die arbeit machen lassen, habe auch imm Stets die neuste Musik, und bei mir herrscht Ordnung

Ordner Mp3 -> Subordner A-Z und 0-9 - Sonderzeichen
Ordner Vinyls -> Subordner A-Z und 0-9 - Sonderzeichen
Sampler -> Subordner A-Z und 0-9 - Sonderzeichen

u.s.w So hattte ich bei 850Gb immer den Überblick, jetzt fange ich wieder von 0 an deshalb gleich wieder alles richtig sortieren.

Antwort