Weiterleitung von Downloads -
20. November 2009, 11:48
Aus welchem Grund wurde eigentlich die automatische Linkweiterleitung abgeschalten? Warum muss ich mir den Link jetzt erst immer selber kopieren? Versteh ich nicht. Irgendwie geht das einem nämlich auf die nerven immer via Copy & Paste den link zu schnappen. vorallem für EIN einziges Lied.
Ich hoffe den anderen Usern geht es genauso. Falls es irgendwelche Gründe dafür geben sollte, hoffe ich, diese von euch zu bekommen, warum das jetzt so geändert wurde.
AW: Weiterleitung von Downloads -
1. November 2010, 21:32
mein firefox hat heute greasemonkey aktualisiert, seitdem funzt bei mir die weiterleitung nicht mehr. der technorocker redirector steht aber in greasemonkey noch drinnen.
1. November 2010, 22:20
Also ich habe mir das heute rauf gemacht und firefox hat sich davor ge updated und bei mir gehts wunderbar.vllt skript nochmal rein machen
Aber da ich mir das heute erst installiert habe is es ja auch aktuell.also Fire und Greas
Geändert von FriedhoF (1. November 2010 um 22:24 Uhr).
1. November 2010, 22:55
liegt wohl nicht am greasemonkey. hab grad bemerkt, dass mein adblock auch ned mehr so ganz funzt. ich guck mir das mal genauer an, da scheint am update was schiefgelaufen zu sein.