Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Weiterleitung von Downloads

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Weiterleitung von Downloads
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard Weiterleitung von Downloads - 20. November 2009, 11:48

Aus welchem Grund wurde eigentlich die automatische Linkweiterleitung abgeschalten? Warum muss ich mir den Link jetzt erst immer selber kopieren? Versteh ich nicht. Irgendwie geht das einem nämlich auf die nerven immer via Copy & Paste den link zu schnappen. vorallem für EIN einziges Lied.

Ich hoffe den anderen Usern geht es genauso. Falls es irgendwelche Gründe dafür geben sollte, hoffe ich, diese von euch zu bekommen, warum das jetzt so geändert wurde.

MFG

AW: Weiterleitung von Downloads
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 20. November 2009, 11:56

Ein bischnen stöbern im Forum hätte dir diesen Thread gebracht
http://board.technorocker.info/news-...html#post33800

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 20. November 2009, 12:48

okay hab das nicht aus dem thread titel herauslesen können. sry

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 20. November 2009, 12:53

gibt jetzt ja eh unser greasemonkey script damit gehts wieder für die faulen O.o x'P
zu finden bei tools/vstis

Alt
  (#5 (permalink))
Lightfire
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 25. November 2009, 18:34

Zitat:
Zitat von Dari Beitrag anzeigen
gibt jetzt ja eh unser greasemonkey script damit gehts wieder für die faulen O.o x'P
zu finden bei tools/vstis
kannste mal den genauen link posten finde den einfach net für das script :/
stelle mich da bissl doof an xD

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 25. November 2009, 18:44

http://board.technorocker.info/tools...-die-main.html

wer suchen und lesen kann is immernoch klar im vorteil -.-
zitierst es shcon un bist auch noch zu faul ums selber zu suchen eh -.-'

Alt
  (#7 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 641
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 1. November 2010, 21:32

mein firefox hat heute greasemonkey aktualisiert, seitdem funzt bei mir die weiterleitung nicht mehr. der technorocker redirector steht aber in greasemonkey noch drinnen.

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
FriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebt

Benutzerbild von FriedhoF

Nachrichten: 287
 FriedhoF eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 1. November 2010, 22:20

Also ich habe mir das heute rauf gemacht und firefox hat sich davor ge updated und bei mir gehts wunderbar.vllt skript nochmal rein machen
Aber da ich mir das heute erst installiert habe is es ja auch aktuell.also Fire und Greas

Geändert von FriedhoF (1. November 2010 um 22:24 Uhr).

Alt
  (#9 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 641
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Weiterleitung von Downloads - 1. November 2010, 22:55

liegt wohl nicht am greasemonkey. hab grad bemerkt, dass mein adblock auch ned mehr so ganz funzt. ich guck mir das mal genauer an, da scheint am update was schiefgelaufen zu sein.

Antwort