Mirror System für die Main??? -
27. November 2009, 22:07
Nabend alle zusammen
Wollte mal fragen warum es auf der Main kein Mirror system gibt ?
würde ich nicht schlecht finden und einige andere sicher auch nicht
natürlich nicht als Pflicht sondern auf Freiwilliger Basis man kann ja schlecht verlangen das die Uppen auf X Hoster ihr zeug hochladen um einen eintrag erstellen zu können
was Haltet ihr davon ?
MFG
Suche hardstyletracks mit konstanter 320 kb/s Bitrate
AW: Mirror System für die Main??? -
27. November 2009, 22:18
fänds eig ganz nützlich.. weil jeder ja auch iwie seinen favoriten hat...
aber fragt sich wieviele upper sich bereit erklären würden das dann auch immer zu mirrorn =/
30. January 2010, 13:30
Ich fand an TR echt schade, dass jedes Lied auf nem unterschiedlichen Hoster ist. Und die meisten Hoster bieten einfach schlechte Konditionen für Free User. Da macht das Laden überhaupt kein Spaß. Nehmt euch mal nen Beispiel an music-base.ws. Die Uppen alles auf Zippyshare.
30. January 2010, 13:42
Zitat:
Zitat von nastrove
Ich fand an TR echt schade, dass jedes Lied auf nem unterschiedlichen Hoster ist. Und die meisten Hoster bieten einfach schlechte Konditionen für Free User. Da macht das Laden überhaupt kein Spaß. Nehmt euch mal nen Beispiel an music-base.ws. Die Uppen alles auf Zippyshare.
Ganz fettes Minus!
ja wohl wahr.aber der download wird bei zippyshare immer so schnell vom server gelöscht.das ist so´n problem...
30. January 2010, 14:01
Zitat:
Zitat von nastrove
Ganz fettes Minus!
Jeder Upper upt da wo es ihm am besten passt und das wird sich wahrscheinlich auch nich ändern
30. January 2010, 15:17
mit den meisten hoster kann ich leben, aber rapid u freakshare geht gar net. gestern musst ich 5h warten um ein platz bei rapid zu bekommen u bei freakshare 9 min eher der dl startet...ich hasse diese hoster
30. January 2010, 16:48
Zitat:
Zitat von Darkhunterz
mit den meisten hoster kann ich leben, aber rapid u freakshare geht gar net. gestern musst ich 5h warten um ein platz bei rapid zu bekommen u bei freakshare 9 min eher der dl startet...ich hasse diese hoster
na dann holle dir einfach einen account bei raidshare dann hast du die sorgen nicht ^^
30. January 2010, 18:03
immer wieder die selben diskusionen um die OCH
seit doch einfach froh das jemand es für euch gratis anbietet, wenns lahm ist, denn ist das so, das geht mir auch nicht anders, aber besser nach 1 stunde etwas umsonst haben als gar nicht.