Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Members Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Themen für einzelen Tracks

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Themen für einzelen Tracks
Alt
  (#1 (permalink))
pacadi is Offline
Power-Uploader
pacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond repute

Benutzerbild von pacadi

Chats: 632

Standard Themen für einzelen Tracks - 29. November 2009, 19:59

was mir in letzter zeit wieder verstärkt auffällt:

in der download-area werden immer wieder themen eröffnet, die gerade mal einen einzelnen track beinhalten. also nicht die cd, vinyl oder sonstwas. das finde ich höchst unübersichtlich, denn genau dafür gibt es ja schließlich die main. hinzu kommt, dass die meisten tracks, für welche ein extra thema eröffnet wird, ohnehin schon länger auf der main zu finden sind.

der eine oder andere tut das vielleicht, um karma oder thanks-punkte zu sammeln (die man auf der main nicht bekommt), aber jetzt mal ehrlich, das kann ja nicht sinn und zweck dieser community sein.

ich würde mir wünschen, dass hier wieder etwas mehr ordnung herrscht. und wer den track nicht auf der main uppen will, weil er die main nicht mag (soll jetzt gegegn keinen einzelnen gehen), der muss den track erst gar nicht posten...

stellt euch mal vor, ich hätte für alle tracks, die ich auf der main getätigt habe, ein extra thema aufgemacht. dann wären hier jetzt mehrere tausend themen mit je 1 song darin. völliger schwachsinn...

AW: Themen für einzelen Tracks
Alt
  (#2 (permalink))
y1dp33 is Offline
Super-Moderator
y1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond repute

Benutzerbild von y1dp33

Chats: 2049
 y1dp33 eine Nachricht über ICQ schicken y1dp33 eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Themen für einzelen Tracks - 29. November 2009, 20:24

http://board.technorocker.info/hands...uncements.html

Erste Regel ^^

aber Hide Tag is erlaubt
kann ich au nix dran ändern

Entschuldigt meine Schreibweiße Mit Kürzeln. Ich Bin dabei es mir Abzugewöhnen das brauch nur'n Bisschen.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

AW: Themen für einzelen Tracks
Alt
  (#3 (permalink))
pacadi is Offline
Power-Uploader
pacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond reputepacadi has a reputation beyond repute

Benutzerbild von pacadi

Chats: 632

Standard AW: Themen für einzelen Tracks - 29. November 2009, 21:07

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
http://board.technorocker.info/hands...uncements.html

Erste Regel ^^

aber Hide Tag is erlaubt
kann ich au nix dran ändern
die 1. regel scheint nur kein einziger mod zu berücksichtigen...
Zitat:
1. KEINE Einzeltracks.

Antwort