Also ich kann mich der Meinung von Allstar auch nicht anschließen ABER!
Meiner Meinung nach geht das TR Team mit der Situation falsch um.
Anstatt zu erklären warum und wieso, sagt ihr nur das Allstar eh immer Stress macht.
Ihr müsst lernen mit der Kritik umzugehen.
Stellt eure Sicht der Lage dar und erörtert warum die Situation so ist, dann kann Allstar noch was dazu sagen aber ihr müsst euch nichtmehr äussern.
Denn es reicht wenn ihr ihm sagt was sache ist und dann muss er das auch so akzeptieren schließlich hat er hier nix zu sagen.
So ich verlose 5 Admin titel und 3 Smod Titel wer will einfach eine Pn an mich.
Genau so wirkt das auf mich, mir ist das wurscht, finde das nur übertrieben aber ist ja nicht mein Problem.
Muste ja wohl sein
Zitat:
Zitat von Muuuh
Also ich kann mich der Meinung von Allstar auch nicht anschließen ABER!
Meiner Meinung nach geht das TR Team mit der Situation falsch um.
Anstatt zu erklären warum und wieso, sagt ihr nur das Allstar eh immer Stress macht.
Ihr müsst lernen mit der Kritik umzugehen.
Stellt eure Sicht der Lage dar und erörtert warum die Situation so ist, dann kann Allstar noch was dazu sagen aber ihr müsst euch nichtmehr äussern.
Denn es reicht wenn ihr ihm sagt was sache ist und dann muss er das auch so akzeptieren schließlich hat er hier nix zu sagen.
LG Muuuh.
Denk mal Stellung wurde ja bei den Unteren Zitat genohmen von dem her
Zitat:
Zitat von klax
Richtig, Barney is weg, weil er sich nicht mehr geblickt hat (bzw. zu wenig) und Rame is raus, weil er den S-Mod nur auf Probe hatte und sozusagen "nicht bestanden" hat.
Dann is bonZaii derzeit nicht da wegen Bundesheer und Nickstar fällt auch bis Februar aus.
Also tatsächlich aktive Mods sind T.P., Empire, Domme, EnoiZe, essential_rockerz, Aural jetz neu und ich...
huhu, naja ich denke bei solchen sachen immer so: "Lieber zu viel(e), als zu wenig haben"
also mich störts ned dass hier so viele mit dem schönen grünen bildchen als titel und grünem namen sin, egal, hauptsache es gibt keine chaoten im board die rumspacken, oder keine trottel die ihre S-Mod-Rechte missbrauchen...
Solang das alles in Ordnung is denke ich auch dass es keine Probleme gibt, hab auch noch nix dergleichen mitbekommen
MfG Löwe
Zitat:
Zitat von Headhunterz
Say whatever you want, Motherfucker:
Just say my name, that's all I need!
Also ich find, Mods kann man nicht genug haben...bei uns kommen auf fast 10000 User 1Admin und 9 Mods...wovon 5 aber nur spärlich moderieren und wir haben wirklich viele dabei wo man ein Auge drauf halten muss, ganz zu schweigen von diesen verdammten Spambots wo auch minimum 2Stück am Tag auftauchen...