TR Top40 Hardstyle Charts -
31. January 2010, 15:04
ob es eine frage ist oder ein kritikpunkt lässt sich hier nicht genau festlegen...
wäre es nicht vielleicht besser die charts auf einem hoster parallel zu rapid hochzuladen als package oder ähnliches? ich selbst habe keinen rs acc und will mir sowas auch nicht zulegen.....daher nutze ich dann cryptload oder andere tools! rapid hat meiner meinung nach aber zu wenig free slots und ich habe auch schon bei den letzten charts erhebliche probleme gehabt es zu laden......somit wird es auch für andere user ohne rapid acc ein sehr unattraktives angebot....
deshalb wäre es doch wie gesagt evtl besser es noch woanders zu uppen
AW: TR Top40 Hardstyle Charts -
31. January 2010, 21:03
hmmm... ich denke ich könnte helfen mit uppen... =)
hab hier ne 32000 leitung, da geht das schon ^^
wenns is soll sich TP einfach mal bei mir melden...
welche hoster sin denn gewünscht?
Zitat:
Zitat von Headhunterz
Say whatever you want, Motherfucker:
Just say my name, that's all I need!
31. January 2010, 21:40
Wenn ein mirror, denn nur die Neueinsteiger innem komplettpaket, also in 1 rar gepackt...
wir haben nunmal einen rs account, der eig hauptsächlich durch die top40 verlängert wird
andere haben einen sharebase ccount, das geht mir da nich anders mit den warten und den freien slots, also es ja eig gehüpft wie gesprungen
2. February 2010, 00:52
okay... bin heut nich mehr zum uploaden gekommen, da das inet momentan hier total spackt, eigtl lad ich mit ~110kb/s hoch, vorhin hab ichs probiert, da warens nur 44^^ voll krasse schwankungen bei KD momentan
Zitat:
Zitat von Headhunterz
Say whatever you want, Motherfucker:
Just say my name, that's all I need!
2. February 2010, 18:41
Zitat:
Zitat von Loewenfan
okay... bin heut nich mehr zum uploaden gekommen, da das inet momentan hier total spackt, eigtl lad ich mit ~110kb/s hoch, vorhin hab ichs probiert, da warens nur 44^^ voll krasse schwankungen bei KD momentan
ohhh loewenfan =) wenn du das für mich bzw uns nicht rapiduser machst hab ich dich schwer lieb
3. February 2010, 21:42
Ihr könnt auch bereits bei RS hochgeladene Links bspw mit Multiupload.com auf andere hoster packen. dann stellt ihr einfach beide Links rein und jeder hat die freie Wahl.