Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Regeln für Einzeltracks in der Download-Area

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Regeln für Einzeltracks in der Download-Area
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 25. February 2010, 19:52

kann man die regeln mal dahingehend anpassen, dass bei den einzeltracks nicht rips, edits und previews gepostet werden? die haben da meiner meinung nach nichts verloren, und sollten, wenn überhaupt, auf der main gepostet werden (oder gegebenfalls in einem dafür extra eingerichteten unterthema). des weiteren würde ich tracks älter als 1 jahr sowie tracks, die bereits auf der main stehen, nicht erlauben.

Geändert von pacadi (25. February 2010 um 20:03 Uhr).

AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area
Alt
  (#2 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 25. February 2010, 20:39

grundsätzlich gib ich dir recht, für musikdownloads nehme ich sowieso grundsätzlich die MAIN, das forum war ja nicht als eigenständiges Downloadportal gedacht, das kann ich aber nich entscheiden es abzuschaffen
und für die regelung, nur songs was nicht auf der Main ist, wer soll das kontrollieren und wie soll das funktionieren? neue releases sind ja eig fast parallel hier und dort online, denn müßte man es ja im nachhinein löschen sobald es auf der main auch online ist

Alt
  (#3 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 25. February 2010, 20:52

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
und für die regelung, nur songs was nicht auf der Main ist, wer soll das kontrollieren und wie soll das funktionieren? neue releases sind ja eig fast parallel hier und dort online, denn müßte man es ja im nachhinein löschen sobald es auf der main auch online ist
also bevor ICH etwas im board poste, schau ich selbst, ob es nicht schon auf der main ist, und poste es dann gegebenfalls nicht, weil ja schon vorhanden.

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 25. February 2010, 20:58

es ist aber nicht jeder so vorbildlich, andere ignorieren es, weil sie n beitrag mehr haben wollen und dass es von ihnen geladen wird

Alt
  (#5 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 15. September 2010, 08:45

könnte man in den einzeltracks einen bereich für previews einbauen?

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 15. September 2010, 09:28

bin auch pacadis Meinung, guck auch vorher in der Main...

Man könnte ja vielleicht sagen, das alles was "offizielle" DLs werden sollen, werden auf der Main reingestellt und für die Bequemen, machen die Verantwortlichen für den/die Upload/s zusätzlich einen Link oder Verweis zum DL im Board.

btw: Was ich auf der Main vermisse, das in der Suchfunktion nicht alle Genres vorhanden sind, z.B. Hardcore ^^

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 15. September 2010, 15:29

Zitat:
Zitat von smooth_dev1l Beitrag anzeigen
btw: Was ich auf der Main vermisse, das in der Suchfunktion nicht alle Genres vorhanden sind, z.B. Hardcore ^^
und was ist dann bitteschön das?

Technorocker.info - Free Techno Music Mp3 Download - will rock them all

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 15. September 2010, 23:28

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
Jop stimmt, so kann man es auch machen, ich meinte allerdings das drunter: Sort by... ,
hab ich mich falsch ausgedrückt, sry, aber is ja eigentlich auch wurscht, weiß ja wie ich suchen muss.

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Regeln für Einzeltracks in der Download-Area - 16. September 2010, 00:48

Also von mir aus kann man die rips auch komplett löschen sowas lade ich mir e nicht will ja kein gelaber dadrin haben

Antwort