Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zippyshare stürzt ab
Alt
  (#1 (permalink))
HardbassPenguinZ
Gast

Nachrichten:

Ausrufezeichen Zippyshare stürzt ab - 27. January 2009, 21:02

Tag ihr

ich hab da ein kleines problem, hoffe ihr könnt mir helfen

Bei mir siehts momentan so aus, das zippyshare beim uploaden einfach mittendrin abstürzt (bei ca. 50, und mir die seite dann nach 5 min nen error anzeigt...
und dann wollt ich halt mal fragen ob manche von euch ähnliche probleme haben
um fragen vorzubeugen... meine inet leitung ist stabil, hab ich getestet

schonmal danke für die antworten

lg sonny

AW: Zippyshare stürzt ab
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 27. January 2009, 21:05

Einfach die Server durchtesten...

www14.zippyshare.com
www13.zippyshare.com
.
.
.
.
.

Der 14er ist glaub ich zurzeit noch sehr gut.

Greetz

Alt
  (#3 (permalink))
Oldskool
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 27. January 2009, 21:43

Hatte selbiges Problem bei Zippyshare und bin deshalb auf rapidspread.com umgestiegen, ausserdem gibts dort keine MB Begrenzung.

Alt
  (#4 (permalink))
HardbassPenguinZ
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 27. January 2009, 22:51

ahja, danke silno... werd ich doch morgen gleich mal testen

Alt
  (#5 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 21. March 2010, 21:08

manche uploads auf der main bei zippyshare haben keine vorhörfunktion auf tr, obwohl sie auch ganz normnal als mp3 bei zippy geuppt sind, und dort hörbar sind. betrifft zwar nie meine eigenen uploads, aber heute sind hier wieder ein paar in den user mp3s.
@admins: könnt ihr das mal checken

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 21. March 2010, 22:20

ja alles was heute/gestern bei zippy hochgeladen wurde (auch im Forum) konnte ich nicht anhören weder im Forum noch aufer Zippy Seite direkt.

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 21. March 2010, 23:23

meist reicht es wenn man die seite aktualisiert, danach funzt das vorhören wieder, (jedenfalls bei mir)

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 21. March 2010, 23:25

bei mir funktioniert es komplett nicht also auch trotz Aktualisierung nicht gestern gings noch deshalb wunder ich mich.

Alt
  (#9 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 10. April 2010, 18:45

eine anregung zum zippy bbcode:

egal, ob man den [zippy] oder den [zs] befehl verwendet, der filename steht dann nirgends. das ist irgendwie blöd, weil man dann nicht sieht, um welchen song oder mix es sich handelt. vielleicht könnte man den auch noch irgendwie mit einbauen?

Alt
  (#10 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Zippyshare stürzt ab - 20. April 2010, 23:20

irgendwie funzt die zippy-funktion im board nicht mehr. man kann nicht mehr auf play drücken

Antwort