Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [GELÖST] Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?!
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Jüngling
Terrum verhält sich neutral

Benutzerbild von Terrum

Nachrichten: 2
  Terrum eine Nachricht über AIM schicken Terrum eine Nachricht über MSN schicken Terrum eine Nachricht über Skype™ schicken 
Daumen runter Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 00:31

EN: I am having problems at the moment downloading from lots of the hosting providers on the list of all mp3s. The 3 best uploading sites I've seen on Technorocker are Zippyshare, Sharebase and ul.to. The other ones have long waits or have limits of how much you can download. But as for Zippyshare, Sharebase and ul.to, you don't have any limits at all. Only the odd 10 second wait. So please, can I suggest that if people are going to upload mp3s please can you use either of the sites suggested? I haven't seen any mp3s deleted on any of those 3 sites either. Other sites used have had the following problems: MP3s deleted, long waits, queues or they never let you download from them again. I am also having trouble downloading "DJ Sirez - Pokémon (BassDropZ Booty Mix).mp3" from MediaFire (which is usually also quite a decent site; but obviously as of now it's bad because the file is unavailable) so could someone reupload it or send it to me at hlrules888@hotmail.com as I would love to hear this song. Thanks and sorry if my German translations are bad, I'm using Google Translator.

DE: Ich habe Probleme im Moment Herunterladen von Losen der Hosting-Provider auf der Liste aller mp3s. Die 3 besten Sites hochladen ich gesehen habe hat technorocker.info sind Zippyshare, Sharebase und ul.to. Die anderen haben lange Wartezeiten oder haben Grenzen, wie viel Sie downloaden können. Aber wie für Zippyshare, Sharebase und ul.to, brauchen Sie keine Beschränkungen. Nur die ungeraden 10 Sekunden warten. Also bitte, kann ich empfehlen, dass, wenn Leute werden mp3s bitte können Sie entweder der Standorte vorgeschlagen hochladen? Ich habe keine mp3s auf einer dieser 3 Standorte gestrichen entweder gesehen. Andere Websites haben folgende Probleme: MP3s gelöscht, lange Wartezeiten, Warteschlangen oder lassen Sie sie nie wieder von ihnen download hatte. Ich bin auch Probleme beim Herunterladen von "DJ Sirez - Pokémon (BassDropZ Booty Mix). Mp3" aus MediaFire (das ist in der Regel auch ein recht anständiges Website, aber offenbar schon jetzt es schlecht ist, weil die Datei nicht verfügbar ist), so könnte jemand reupload es oder schicken Sie es mir bei hlrules888@hotmail.com als würde ich gerne diesen Song hören. Vielen Dank und sorry, wenn meine deutschen Übersetzungen schlecht sind, bin ich mit Google Translator.

Geändert von T.P (12. July 2010 um 18:22 Uhr).

AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?!
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 09:43

Most People got an Premium Account for an Hoster like Rapidshare, netload or others.
That's why People upload on that kind of Hosters too.
Sure its not the best for People with Premuim but they dont care

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Terrum eine Nachricht über AIM schicken Terrum eine Nachricht über MSN schicken Terrum eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 13:26

Zitat:
Zitat von DJ EnoiZe Beitrag anzeigen
Most People got an Premium Account for an Hoster like Rapidshare, netload or others.
That's why People upload on that kind of Hosters too.
Sure its not the best for People with Premuim but they dont care
EN: I got premium for Rapidshare too, But I'm just saying; Can't people please try consider uploading to any of these sites (even just for mirrors)?: Rapidshare, Filefront, Megaupload, Zippyshare, ul.to, Sharebase. Because they're the only ones that work for me strangely.

EDIT: I can't download from Sharingmatrix because it always gives me a 10:00 minute wait and it cycles through the 10:00 minutes every time.
EDIT2: Also I still want to know if anyone has that DJ Sirez - Pokémon (BassDropZ Booty Mix), If they do please reupload it or e-mail it to me hlrules888@hotmail.com

DE: Ich habe Prämie für Rapidshare auch, aber ich bin einfach nur sagen, können die Leute nicht beachten Sie bitte zu jeder dieser Sites zu kopieren (auch nur für Spiegel)? Versuchen: Rapidshare, Filefront, Megaupload, Zippyshare, ul.to, Sharebase. Weil sie die einzigen, die für mich arbeiten seltsam.

EDIT: Ich kann nicht vom Sharingmatrix herunterladen, weil es gibt immer mir eine Minute warten, 10.00 Uhr, und es durchläuft der 10:00 Minuten alle Zeit.
EDIT2: Auch ich will immer noch wissen, ob jemand, dass DJ Sirez - Pokémon (BassDropZ Booty Mix), wenn sie es bitte reupload oder e-mail es mir hlrules888@hotmail.com

Geändert von Terrum (11. July 2010 um 13:46 Uhr).

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 14:30

Um nicht mühseelig von jedem einzelnen OCH mit verschiedenen Wartezeiten sich rumzuplagen, empfehle ich einfach den Jdownloader zu installiere, einfach die gewünschten Links kopieren, der jDownloader entschlüßelt und lädt sie von alleine im hintergrund herunter, einfach die AGBS akzeptieren und los gehts ( am besten noch eine reconnect methode hinzufügen um die wartezeiten zu umgehen)

zu der Hosterauswahl, in der Kategorie USERMP3s hat jeder uploader freie OCH auswahl bis auf ausnahmen... bei ALL MP3s gibt es eine Zippyshare pflicht jeder 2te upload auf zippy

so und wer das jetzt am besten in Englisch ausdrücken kann, mein englisch ist eine qual, das möchte ich niemanden hier antuhen

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 15:23

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
Um nicht mühseelig von jedem einzelnen OCH mit verschiedenen Wartezeiten sich rumzuplagen, empfehle ich einfach den Jdownloader zu installiere, einfach die gewünschten Links kopieren, der jDownloader entschlüßelt und lädt sie von alleine im hintergrund herunter, einfach die AGBS akzeptieren und los gehts ( am besten noch eine reconnect methode hinzufügen um die wartezeiten zu umgehen)

zu der Hosterauswahl, in der Kategorie USERMP3s hat jeder uploader freie OCH auswahl bis auf ausnahmen... bei ALL MP3s gibt es eine Zippyshare pflicht jeder 2te upload auf zippy

so und wer das jetzt am besten in Englisch ausdrücken kann, mein englisch ist eine qual, das möchte ich niemanden hier antuhen
Ich werde versuchen, aus JDownloader Dank.

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 11. July 2010, 19:42

Ich versuchte es. Kein Glück. Trotzdem danke aber.

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 12. July 2010, 13:18

Habs auf der Main für dich nochmal als Zippyshare Mirror eingetragen
viel spaß

DJ Sirez - Pokémon (BassDropZ Booty Mix)

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 12. July 2010, 16:58

Vielen Dank. Besonders geschätzt!

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 13. July 2010, 01:36

Auch, gestern habe ich einen Song hochgeladen "DJ Terrum - Eurodancer 2010" und ich habe es nicht auf den Anwender angesehen MP3-Liste an. Gibt es einen Grund, warum oder?

Alt
  (#10 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 13. July 2010, 08:46

Zitat:
Zitat von Terrum Beitrag anzeigen
Auch, gestern habe ich einen Song hochgeladen "DJ Terrum - Eurodancer 2010" und ich habe es nicht auf den Anwender angesehen MP3-Liste an. Gibt es einen Grund, warum oder?
the song will be checked before uploading from the technorocker-team. so it needs some time

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Jüngling

Benutzerbild von Terrum

Standard AW: Warum nicht akzeptieren nur die 3 besten Hosting-Dienste?! - 13. July 2010, 18:20

Alright, Thanks.

Antwort