Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Daumen Funktion
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
neXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebt

Nachrichten: 2

Cool Daumen Funktion - 14. July 2010, 16:10

Jeder noch so schlechte Track, kriegt inzwischen so viele Daumen weil irgendwelche Naps wohl immer ihren Router resetten und dann nochmal nen Daumen geben !

Beispiele : Jasper Forks - River Flows In You (De-Liver's Bootleg Da fallen mir schon fast die Ohren ab..

oder; Lena Meyer Landrut - Bee (G4bby & Fab Bootleg), mit schon weit mehr als 500 Daumen.. Der Track ist sicherlich nicht schlecht, aber dass ist dann wohl zu viel des Guten.

Starting Rock feat. Diva - Don't Go (Sunray Vs. Bazz Catcherz Bootleg Mix) Auch mehr mit 500 Daumen, das ist LÄCHERLICH.

Eig find ich das mit den Daumen gut, kann man zB jede 4 Wochen auf " Nur House " klicken und sich dann alles mit vielen Daumen oder so ziehen, weil man weiß dass das gut ankommt.

Meine Meinung > Tracks bei denen sowas offensichtlich gemacht wird SOFORT löschen !

Denn eig sind das ja immer die gleichen Pappenheimer, iwelche Naps die Bootlegs schrauben, und durch viele Daumen noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. ADS wa ?

AW: Daumen Funktion
Alt
  (#2 (permalink))
AloS
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 14. July 2010, 16:25

Jo das ist erst seit ein paar Wochen so. Kam auf einmal. Ich weiß nich was diejenigen davon haben, naja, dumm ebend ^^

Alt
  (#3 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Daumen Funktion - 16. July 2010, 21:44

irgendwie scheint die ip-sperre für bewertungen nicht mehr zu funktionieren!

Alt
  (#4 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 01:33

Zitat:
Zitat von neXus Beitrag anzeigen
Jeder noch so schlechte Track, kriegt inzwischen so viele Daumen weil irgendwelche Naps wohl immer ihren Router resetten und dann nochmal nen Daumen geben !

Beispiele : Jasper Forks - River Flows In You (De-Liver's Bootleg Da fallen mir schon fast die Ohren ab..

oder; Lena Meyer Landrut - Bee (G4bby & Fab Bootleg), mit schon weit mehr als 500 Daumen.. Der Track ist sicherlich nicht schlecht, aber dass ist dann wohl zu viel des Guten.

Starting Rock feat. Diva - Don't Go (Sunray Vs. Bazz Catcherz Bootleg Mix) Auch mehr mit 500 Daumen, das ist LÄCHERLICH.

Eig find ich das mit den Daumen gut, kann man zB jede 4 Wochen auf " Nur House " klicken und sich dann alles mit vielen Daumen oder so ziehen, weil man weiß dass das gut ankommt.

Meine Meinung > Tracks bei denen sowas offensichtlich gemacht wird SOFORT löschen !

Denn eig sind das ja immer die gleichen Pappenheimer, iwelche Naps die Bootlegs schrauben, und durch viele Daumen noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. ADS wa ?
Hallo?!
Was hat denn dieses bescheuerte bewertungssystem mit dem track selbst zu tun? Tut mir leid, aber nen dämlicheren Vorschlag kann man kaum bringen! Statt was am System ändern zu wollen willst du die Tracks die ja nun wirklich nix dafür können Löschen?
Ohman.....
Natürlich hab ich das auch Bemerkt aber dann muss man was am System machen und nich an den Tracks!

Alt
  (#5 (permalink))
Toffa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 05:18

Und wie gedenkst du das zu tun? Schwarze Schafe gibts überall und wenn jemand (warum auch immer) 500 Daumen haben möchte dann kann man auch die IP-Sperre mit einem einfachen Proxy umgehen... Dagegen wird man wohl nichts tun können ausser die Daumenfunktion auf angemeldete User zu beschränken die pro Tag nur sagen wir mal 3 Daumen vergeben dürfen. Falls dann jemand täglich Lust hat sich selber zu Voten, denn mein Gott nochmal soll er es tun ;-) Ausserdem bin ich der Meinung, dass das ganze recht überflüssig ist denn wenn ich einen Track runterladen möchte dann werde ich das tun und zwar unabhängig davon ob er jez 1 oder 50000000 Daumen hat. Ist doch eh Geschmackssache. Die Tracks die ich mir runterlade ( Genre Hardcore ) haben eh im Duchschnitt nur vll. 10 Daumen.

Mein Vorschlag:Man sollte Die Funktion ändern in eine Skala von 1-5 Die von der Qualität des Tracks abhängig ist. Wenn man dann nen Track mit 5 (am besten) Bewertet der es nicht verdient hat, durch Rauschen im Hintergrund etc. kann er ja immernoch gelöscht werden.

Alle Tracks mit guter Bewertung zu löschen ist meiner Meinung nach keine Lösung.

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 08:43

Zitat:
Zitat von Toffa Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:Man sollte Die Funktion ändern in eine Skala von 1-5 Die von der Qualität des Tracks abhängig ist. Wenn man dann nen Track mit 5 (am besten)
so war es früher mal.
doch auch so kann man seinen track hochbewerten.
ich wäre ja dafür, dass man nur als eingeloggter user bewerten kann, und dann pro account nur 1x

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
neXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebt

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 11:54

Bazzkicker @, rennst du immer so planlos in Foren rum ? Bei deinem Post hab ich das Gefühl, dass du gar nicht gerafft hast was ich will.
Wenn ich deinen Post lese kommts mir so vor, als wenn Tracks Gefühle hätten " willst du die Tracks die ja nun wirklich nix dafür können Löschen? "

Und das System ist völlig in Ordnung, wenn du schon länger hier wärst, wüsstest du, dass früher viele ohne Grund einem Track ne schlechte Bewertung gegeben haben, was das Ergebnis immer komplett verfälscht hat. Und genau so ist es in diesem Fall wieder, bloß dass es zum positiven Sinne geschieht.

In diesem Fall sind es aber die Produzenten selbst, die sich ne neue IP besorgen, um ihre Tracks weiter rumzubringen. Ich finde ein löschen dieser Tracks ist mehr als gerecht.
@Bazzkicker; oder glaubst du etwa, dass irgendwelche User die nichts mit dem Track zu tun haben, sich hinsetzen und ne Stunde lang ihren Router resetten um nen Daumen zu geben ? Wie naiv !

Geändert von neXus (17. July 2010 um 11:58 Uhr).

Alt
  (#8 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 12:43

das problem momentan ist, dass die ip-sperre nicht funktioniert! ich habs mal probiert, ich kann ein und denselben track hintereinander mehrmals bewerten, ohne einen reset durchzuführen.

das sollte mal behoben werden!

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 12:52

hab mal ne andere frage zur daum funktion kann man nicht auch eine daumen machen der sagt der track ist mist also sprich daumen nach unten ?

ich fänd das besser so weiss man gleich ob er gut ist oder nicht

also quasi zwei daumen ein hoch ein unter

was haltet ihr davon ?

Alt
  (#10 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 13:41

Zitat:
Zitat von neXus Beitrag anzeigen
Bazzkicker @, rennst du immer so planlos in Foren rum ? Bei deinem Post hab ich das Gefühl, dass du gar nicht gerafft hast was ich will.
Wenn ich deinen Post lese kommts mir so vor, als wenn Tracks Gefühle hätten " willst du die Tracks die ja nun wirklich nix dafür können Löschen? "

Und das System ist völlig in Ordnung, wenn du schon länger hier wärst, wüsstest du, dass früher viele ohne Grund einem Track ne schlechte Bewertung gegeben haben, was das Ergebnis immer komplett verfälscht hat. Und genau so ist es in diesem Fall wieder, bloß dass es zum positiven Sinne geschieht.

In diesem Fall sind es aber die Produzenten selbst, die sich ne neue IP besorgen, um ihre Tracks weiter rumzubringen. Ich finde ein löschen dieser Tracks ist mehr als gerecht.
@Bazzkicker; oder glaubst du etwa, dass irgendwelche User die nichts mit dem Track zu tun haben, sich hinsetzen und ne Stunde lang ihren Router resetten um nen Daumen zu geben ? Wie naiv !
Ja kann gut sein das mein Post wie über ne Person geschrieben wirkt ^^ Fiel mir am Ende selber auf. Hm ok ich vormulier es mal um. xD

Sollen Leute die den Track haben möchten und geil finden dadurch benachteilig werden, das irgendwelche Trottel nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen und Tracks hochvoten?
Das Beispiel des "Bee Bootlegs" zeigt doch das es nur irgendwelche TB Kids waren die eben meinten das wäre ne Unterstützung. Meiner Meinung nach sollten wirklich nur noch registrierte voten können. Oder man schafft es ganz ab!
Das an dem System alles ok wäre halte ich übrigens für einen Witz sonst würden wir den Thread hier gar nicht haben.
Außerdem wenn du das alles löschen willst hast du am Ende keinen track mehr, denn wen du den einen löschst wird mit dem nächsten weiter gevotet etc.
Am Ende hast keine Tracks mehr auf der Seite

@Gabberfreak das hat youtube ja auch, aber auch das wird Missbraucht....
Gibt leider überall solche Trottel.

Geändert von Bazzkicker (17. July 2010 um 13:48 Uhr).

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 14:26

Ok Bazzkicker alles klar, nur war es verständlich.
Aber es sind ja nicht alle Tracks, es sind nur die Bootlegs von irgendwelchen Newcomern die dadurch Aufmerksamkeit wollen !!

Alt
  (#12 (permalink))
Toffa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 18. July 2010, 08:08

Mal so ganz nebenbei bemerkt... was stören euch denn 500 Daumen??? Wenns nich gefällt, gibts da son schönen Entf-Knopf auf der Tastatur... Wenn es das mit der Skala von 1-5 oder ähnlich früher schon gab, dann versteh ich nicht warum es geändert wurde. Die Bewertung sollte sich einzig und alleine auf die Qualität beziehen. Was "gut ankommt" oder auch nicht istja eher Geschmackssache und wenn ein Track dann die höchste Bewertung erreicht hat, und wirklich jemand der Meinung ist er hat es nicht verdient, dann sollte die Person den Track melden und eine andere Person die dazu berechtigt ist, kanns denn prüfen und ihn notfalls dann ja immernocvh löschen... Also Tracks mit Qualitätsmangel = keine 5 Punkte. Wenn doch denn sowieso weg damit ;-)

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Freak
Technostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von Technostyler

Nachrichten: 13

Standard AW: Daumen Funktion - 23. July 2010, 12:30

Junge was ist mit hochgepushten Download junge ?

# +
# Mohombi - Bumpy Ride (Chuckie Remix)

268 oder so. Und so toll is der Song wirklich nich

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker

Alt
  (#14 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Daumen Funktion - 24. July 2010, 22:53

Zitat:
Zitat von Toffa Beitrag anzeigen
Wenn es das mit der Skala von 1-5 oder ähnlich früher schon gab, dann versteh ich nicht warum es geändert wurde.
weil die Tracks von Neidern oft runtergevotet wurden damit die weniger downloads bekommen

Zitat:
Zitat von Technostyler Beitrag anzeigen
Junge was ist mit hochgepushten Download junge ?
Interesannter satz Junge

Zitat:
# +
# Mohombi - Bumpy Ride (Chuckie Remix)

268 oder so. Und so toll is der Song wirklich nich
ob der Track toll ist oder nicht ist Ansichtsache

und ich frag mich was ihr gegen das bewertugssystem habt?

Es gibt nunmal n paar Boons die sich 500 Daumen Geben
und was Kümmerts?
ich mein ihr müsst ja nicht nach der bewertung gehen

Solang der Track gut ist ist es doch eig egal ob der 10 daumen hat oder 500
Sollnse Pushen vllt gibts ja sogar wirklich 500 Leute die den Track geil finden?

ich mein die Masse Machts.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#15 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Daumen Funktion - 24. July 2010, 22:55

zum glück gibts ja die zippy vorhörfunktion. dann kann ich selbst vorher entscheiden, ob ich den track gut genug finde, um ihn zu laden und zu bewerten.
von anderen hostern lade ich fast gar nicht mehr

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Daumen Funktion - 25. July 2010, 14:26

Ich finde am besten einfach raus nehmen dann haben die Cheater keine Chance mehr.

P.S. Ich finde man sollte es wie auf Bunsi machen da gibt es bei mp3's zu 90% nur Zippyshare deswegen kommen so viele Leute dahin, hier sind alle nur Geld geil mit sharingmatix etc also ich lade hier auch net mehr, man muss die Upper mal Boykottieren

P.P.S Zippyshare ist ja in der 4 Version seit kurzem Online, laut den News wird es bald auch sogenannte Premium Accounts geben, dann wird es hier auch wieder mehr Zippy Links geben weil man da direkt geld verdienen kann bei Zippyshare.

Geändert von Allstar (25. July 2010 um 14:33 Uhr).

Alt
  (#17 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Daumen Funktion - 25. July 2010, 14:40

Zitat:
Zitat von AS86 Beitrag anzeigen
Ich finde am besten einfach raus nehmen dann haben die Cheater keine Chance mehr.
das kann man nicht machen. stell dir vor, du uppst einen song von dir, und ein anderer idiot voted 100x. und schon wird dein song gelöscht, obwohl du nichts getan hast...

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Daumen Funktion - 25. July 2010, 21:13

Du hast mich falsch verstanden. *g*
Mit raus nehmen meinte ich die Vote Funktion. ^^

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Freak
Technostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von Technostyler

Nachrichten: 13

Standard AW: Daumen Funktion - 26. July 2010, 15:06

stell dir vor, du uppst einen song von dir, und ein anderer idiot voted 100x

Das ist Quasi unmöglich pacadi ^^

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker

Alt
  (#20 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Daumen Funktion - 26. July 2010, 15:17

Zitat:
stell dir vor, du uppst einen song von dir, und ein anderer idiot voted 100x

Das ist Quasi unmöglich pacadi ^^
...mit dem ziel, die löschung dieses songs herbeizuführen (aus neid, missgunst oder sonstwas). ja, das hat es bei der daumen runter funktion häufig gegeben

Antwort