Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Filehoster
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Ausrufezeichen Filehoster - 8. August 2010, 20:15

Hi @ all,

ich möchte dem TR-Team mal einen Vorschlag unterbreiten, und zwar
zum Thema Filehoster. Ich besuche schon seit langem, zwecks aktuellen
Kinofilmen und vor allem wegen BluRay-Releases die Seite http://iload.to.

Und diese Seite bietet unter anderem eine Menge an Mirrors für die einzelnen
Downloads, auch den Hoster http://files.mail.ru. Soweit ich weiss ist das ein
russischer Hoster und funktioniert wie zippyshare. Vorteil ist die Möglichkeit
von Multidownloads und saugen ohne Speedlimit und das für Downloads
ohne Anmeldung und kostenlos.

Ich möchte keine Werbung machen oder so, aber ihr könnt euch auf iLoad
ja davon überzeugen und / oder testet das für technorocker.info.

Ach ja, und http://lof.cc wird genutzt um die DL-Linkz zu schützen,
alles in allem find ich das ne Runde Sache und könnte eurer Page auch zu Gute kommen.

Greetz...

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

AW: Filehoster
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster - 8. August 2010, 20:24

also mal ganz ehrlich: zippyshare lässt auch parallelldownloads zu, ohne speedlimit, ohne anmeldung, kostenlos.
und das auf deutsch und nicht auf russisch...
und zusätzlich ne vorhörfunktion, was für ne musikseite natürlich extrem vorteilhaft ist.
gibt keinen grund, sich von zippyshare abzuwenden, solange da alles so bleibt wie bisher

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Filehoster - 8. August 2010, 20:32

Das war auch nicht meine Absicht, ich dachte eher als zusätzlicher
Hoster für Alben, Musikvideos, Musik-DVD's usw.

Bezüglich zippyshare geb ich dir Recht, auf jeden Fall vorteilhaft,
dann wurde mein Anliegen falsch verstanden.

EDIT: files.mail.ru kann man oben rechts auf english stellen,
aber ich musste auch erstmal suchen

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster - 8. August 2010, 20:36

Zitat:
Zitat von smooth_dev1l Beitrag anzeigen
Das war auch nicht meine Absicht, ich dachte eher als zusätzlicher
Hoster für Alben, Musikvideos, Musik-DVD's usw.

Bezüglich zippyshare geb ich dir Recht, auf jeden Fall vorteilhaft,
dann wurde mein Anliegen falsch verstanden.

EDIT: files.mail.ru kann man oben rechts auf english stellen,
aber ich musste auch erstmal suchen
hoster gibts ja wie sand am meer. richtig gute, die allen andorferungen entsprechen, sind dagegen eher selten.

für meine oersönlichen ansprüche hab ich meine favoriten gefunden und ein paar als reserve, falls mal einer stillgelegt wird.

nur russisch ist echt ein wenig umstädnlich. man weiß nicht so recht, wo man klicken muss, und es sieht halt auch unseriös aus. wer weiß, wann der dann den geist aufgibt, von werbeanbietern übernommen wird o.ä.. ich hab da immer so meine bedenken und erfahrungen.

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Filehoster - 8. August 2010, 20:41

Alles klar. Ich zieh da schon seit 2 Jahren glaub ich, und ca. 30 bis 70 GB an einem
Wochenende und klar kommt es mal zu zwischenfällen, aber meiner Erfahrung nach
haben sich die Russen, Tschechen und Polen in solchen Sachen immer als sehr sicher
erwiesen. Und ich ziehe schon seit mehreren Jahren ohne Mahnung!

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 11:11

ich bin selber auch auf iload.to unterwegs und finde den russenserver auch ganz gut.
problem an lof.cc - Crypt your links the easy way ist momentan,dass das capture keine sockets freigibt.also,nur wenn du jedes 2. bis 3. mal den capture eingibst kommst du zu deinen files oder zur dlc.ich find es momentan echt nervig mit dem capturesystem und hoffe,dass sie das ding wieder umprogrammieren,so das es reibungslos funktioniert.ich hab da übrigens noch eine filme seite gefunden die mindestens genau so gut ist wie iload.to nämlich MovieBox.ws - Movie Downloads, Kino Streams, Megaupload
bitte sehr

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Könner
cyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebt

Benutzerbild von cyarox

Nachrichten: 648
 cyarox eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 11:42

Der Beste Hoster ist und bleibt Rapidshare.

100% Downloadspeed
Keine Ip-Freigabe
Auf Deutsch
Grosse Dateien die sogar in Split-Archiven erlaubt sind.

Ausserdem ist Rapidshare jetzt auch Verdammt günstig geworden!

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 20:12

Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen

100% Downloadspeed
Keine Ip-Freigabe
Auf Deutsch

das seh ich auch so 100 ounkte für nen ganzen monat und 400 punkte kosten 4,99 was will man mehr 4 monate für 5 eus

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 20:29

Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen

100% Downloadspeed
Keine Ip-Freigabe
Auf Deutsch

da hab ich aber was ganz anderes gehört

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 20:33

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
da hab ich aber was ganz anderes gehört
Für 10 Euro hast du denn Account für 10 Monate.
Jedesmal wenn du verlängerst kriegst du wieder 30 GB Traffic dazu.
Ist verdammt billig geworden.
IP's dürfen sie nicht weitergeben.
500mb pro Datei zum Uploaden.
Stand auch irgentwo bei News bei Rapidshare mal bei

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 20:36

ich schau da nich so oft nach

ich hab immer alternativen zu RS ^^
wie Zippy, Sharebase, TuneScoop, Hotfile x)

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster - 9. August 2010, 20:41

Es muß sowieso jeder für sich entscheiden was er am besten nimmt.

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

Antwort