Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
x7.to auf der Main
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard x7.to auf der Main - 11. September 2010, 13:37

Hallo ich wollte fragen ob die Upper auf der Main im Klaren sind das x7.to in Deutschland ist also Sitz in Deutschland, also ihr könnt leichter zur Rechenschaft gezogen werden.

Geotool

und von x7 habe ich auch noch net so gutes gehört.

AW: x7.to auf der Main
Alt
  (#2 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 15:34

Zumal die einen downspeed anbieten der gelinde gesagt eine Frecheit ist! 50kbit/s bei ner 16k Leitung!

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 16:46

das ist einer der schlechtesten hoster die es gibt.
ich verstehe auch nicht, das der überhaupt benutzt wird.
den sollte man von der main verbannen

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 16:50

sind denn so viele uploads bei x7 gehostet? ist mir bisher nicht aufgefallen, das meiste ist ja doch bei zippy

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 16:57

dann bitte auch filesonic bannen,nervt wirklich!!!!!!!!!!!!!!
wäre wirklich mal sinnvoll!

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 17:04

filesonic, x7.to sollte man wirklich bannen von der main.
als free user echt nicht zugebrauche und man kann ja nicht überall nen account machen

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 17:18

Jop diese ganzen Scheiß Hoster wo man sek warten muss und dann noch 50-70kb/s hat.

Alt
  (#8 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 20:35

Zitat:
Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
Jop diese ganzen Scheiß Hoster wo man sek warten muss und dann noch 50-70kb/s hat.
Absolute zustimmung ich kann mich nicht für jeden dl mit diesen verdammten Captcha Codes rumärgern! Bei Hotfile ist leider auch so...
Ich benutz den JD und der sollte eben auch von allein arbeiten können!

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 21:26

ich bin ja imma noch der meinung man sollte hier echt zippyshare einführen.

1 einfach geilo
2 vorhörfunktion
3 man kann soviel aufeinmal laden wie man will

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#10 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 21:40

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
ich bin ja imma noch der meinung man sollte hier echt zippyshare einführen.

1 einfach geilo
2 vorhörfunktion
3 man kann soviel aufeinmal laden wie man will
Und dann hat man bei dieser Seite nicht das Problem mit den Premuim Accounts, wer hat einen, wer hat keinen.

Dafür währe Ich ja auch

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 21:49

Zitat:
Zitat von DJ EnoiZe Beitrag anzeigen
Und dann hat man bei dieser Seite nicht das Problem mit den Premuim Accounts, wer hat einen, wer hat keinen.

Dafür währe Ich ja auch
siehst dann würd ich sagen las uns das umsetzten wenn doch jeder dafür ist und ich denke mal das hier keiner was dagegen hat oder ?

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: x7.to auf der Main - 11. September 2010, 21:56

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
siehst dann würd ich sagen las uns das umsetzten wenn doch jeder dafür ist und ich denke mal das hier keiner was dagegen hat oder ?
logn x7.to is , dann lieber zippy, oder viellei megaupload die gehen auch...

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member

Standard AW: x7.to auf der Main - 12. September 2010, 01:05

naja ich find zippy für einzelen tracks einfach am besten und ich finde das sollte auch ne regel werden den so ich gleich jeder downloader zufrieden

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: x7.to auf der Main - 12. September 2010, 08:54

Uploade Space.pl auch gleich verbieten.
Den nimmt einer auf der Main für einzeltrax, jedesmal 60 sekunden warten, lächerlich

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: x7.to auf der Main - 12. September 2010, 13:09

Also wenn die Leute auf der Main für Sampler etwas bekommen wollen sollen die Megaupload oder Netload nehmen und 1 Part dann können Free User mit Full Speed laden und der Upper verdient etwas dazu.

Antwort