Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Musikrichtungen auf der Main
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Musikrichtungen auf der Main - 21. September 2010, 09:10

Ich persönlich finde die Einteilung der Musikrichtungen auf der Main zu unübersichtlich, weil es schon viel zu viele sind, besonders die sehr speziellen Untergruppen.
Des weiteren sollte es in der linken Spalte noch ein Submenü geben, wenn man z.B. auf User mp3s klickt, dass dann darunter die Musikrichtungen aufgelistet werden.

eine meiner Meinung nach sinnvolle Einteilung:

Dance
Hands Up
Trance
Hardstyle
Hardcore
Happy Hardcore
Jumpstyle
Schranz
House
Electro
sonstiges
Musikvideo

unter Umständen noch "Italo" (was aber genaugenommen eh unter Dance fällt) und "Lento", was aber eher selten geuppt wird, und somit auch unter "sonstiges" gepostet werden könnte.

Je mehr Untergruppen zur Verfügung stehen, desto unübersichtlicher wirds. die "großen" Gruppen reichen völlig", und alles was dort gar nicht reinpasst, kommt unter sonstiges, was aber ohnehin nicht viel ist (so Sachen wie DnB, Acid, Darkwave etc.)

Geändert von pacadi (22. September 2010 um 09:50 Uhr).

AW: Musikrichtungen auf der Main
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Musikrichtungen auf der Main - 21. September 2010, 18:04

Meine Meinung, schließ mich an.

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

AW: Musikrichtungen auf der Main
Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Musikrichtungen auf der Main - 22. September 2010, 03:38

JOa ich schliese mich auch an finde ich gut so ma sehen ob es den auch umgesetzt wird

<--- Karma als danke schön

Antwort