Candid - Solo (Flashtune Remix) 123 Daumenhoch für so ein Schrott ?
Abschaffen die funktion !
DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker
liegt daran, dass keine ips geloggt werden, und somit auch keine ip-sperre mehr möglich ist. extrem viele daumen ist für mich mittlerweile schon ein hinweis darauf, dass der song von einem n00b gepusht wurde, und somit fast sicher schrott ist...
Grade bei dem Track ist es mir heute richtig aufgefallen da warn innerhalb von ca 10 Minuten ungefähr 100 Daumen drauf ich dachte wtf?!
Der Track selber ist kein Schrott, doch die Funktion sollte abgeschafft werden!
Daumen nach unten ist eig keine schlechte Idee. Doch irgendein Kiddie könnte aus Spaß irgendwie immer auf Daumen runter klicken weil er die Tracks als Konkurenz sieht. Ich bin eher für abschaffen.
DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker
oder nur noch Registrierte User dürfen 1mal pro song voten
aber da weiß ich nicht inwie weit dort wieder nur Usernamen gespeichert werden müßen oder doch wieder IPs gebraucht werden um es umzusetzen...
Jemand mit einem Botnetz (Annahme von mir) kann jeden Schutz umgehen. Jedoch jeder normale User kann den Track nicht xxx mal nacheinander hochvoten. Die Funktion gibt im allgemeingesehen trotzdem einen guten Überblick über gute Tracks und schlechte Tracks. Das es leider immer wieder Idioten gibt die irgendwelche Tracks hochvoten lässt sich nur mit enormen Aufwand einstellen, der es aber in diesem Fall absolut nicht wert ist.
Also bin selber gerade überrascht das soviele Leute die Funktion gar nicht mögen?