Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [KRITIK] Tarik geht mir auf die Eier !

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Tarik geht mir auf die Eier !
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
Technostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebtTechnostyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von Technostyler

Nachrichten: 13

Standard Tarik geht mir auf die Eier ! - 7. November 2010, 22:38

Hey leute.

Könnt ihr bitte diese scheiss Tarik Werbung da am Anfang irgendwie entfernen oder so ?
Ich gehe auf die Seite und andauernd : HEY LEUTE ICH BIN DER TARIK UND ICH ZEIG EUCH JZ DEN ERSTEN KOSTENLOSEN MOBILFUNKANBIETER MIT DEM IHR... (Ja ich kann es langsam auswendig -.-) Das nervt extrem macht da mal bitte was

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Technorocker

AW: Tarik geht mir auf die Eier !
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 8. November 2010, 07:48

hab ich noch nie gesehen. liegt vielleicht daran, dass ich wie fast jeder normale mensch einen popupblocker benutze.
werbung abschaffen wirst du nie können, denn irgendwie muss ja auch alles refinanzieren

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 8. November 2010, 11:20

wenn du ff [firefox] nutz lad dir mal das ADDON hier klick

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 8. November 2010, 18:29

vllt nutzt er ja mobile browser auf ipod / iphone /symbian geräten etc...
da kriegt man das nich abgestellt

Alt
  (#5 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 22. December 2010, 19:22

der banner ganz unten zu BEST-MOVIES.6X.TO - Your Best Movie Source ist auch völlig nutzlos, die seite existiert gar nicht mehr

Alt
  (#6 (permalink))
Strike
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 29. December 2010, 18:20

Warum macht die dann keiner weg und macht einen neuen rein?
Wozu seid ihr denn alle Admins oder habt ihr kein Zugriff darauf? :>

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 29. December 2010, 18:27

weil wir nur forummitarbeiter sind, mainadmins findest du hier nicht außer silno
traurig aber wahr

Alt
  (#8 (permalink))
Strike
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 29. December 2010, 18:39

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
weil wir nur forummitarbeiter sind, mainadmins findest du hier nicht außer silno
traurig aber wahr
Finde ich schwachsinnig, aber naja, wie du schon sagtest, traurig.

Alt
  (#9 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 29. December 2010, 19:14

Ist von der Führung aber so gewollt
Ist wie beim Verwaltungsrat und dem Vorstand meiner Firma , bei den kann man auch nur noch mit den Kopp schütteln, 2012 gehts wieder bergauf, is klar

Alt
  (#10 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 11. January 2011, 12:14

die sextreff-werbung ist ja mal kacke. auf der arbeit, wo ich keinen blocker habe, kann ich jetzt nicht mehr auf die main gehen...

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 25. February 2011, 20:31

Werbung müssen wir den Sponsor einbauen der zurzeit den besten TKP hat, dieser wechselt häufig. Und die Links wurden nach Aktualität heute von mir überprüft sollten nun alle Deadlinks der Partnersites wieder entfernt sein.

Lg

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 25. February 2011, 22:04

Eine kleine Frage hätt ich noch

Was is TKP?

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Alt
  (#13 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 25. February 2011, 22:06

Zitat:
Zitat von DJ Am.Axx Beitrag anzeigen
Eine kleine Frage hätt ich noch

Was is TKP?
Tausend-Kontakt-Preis ? Wikipedia

aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Türkiye Komünist Partisi *lol*

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Tarik geht mir auf die Eier ! - 25. February 2011, 22:09

Haha, *lool*

Danke

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Antwort