Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Lob / Kritik / Probleme
Seite neu laden [PROBLEM] Uploaded.to und share-online.biz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Uploaded.to und share-online.biz
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 5

Standard Uploaded.to und share-online.biz - 1. December 2010, 14:46

Beide Hoster tauchen in letzter Zeit vermehrt wieder auf, speziel Ul.to.

Bei ul.to kann man nichts saugen, weil der Download einfach abstürzt, lediglich wenn ich den JDownloader verwende klappts dort. Allerdings muss man als free user immer ne Std warten

Bei share-online.biz ist dasselbe Problem. Aber hier stürzen die Downloads andauernd ab, auch beim JDownloader, sprich man kann da nichts ziehen

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Hostern?

Jeden Monat eine neue Podcast. Das Beste aus Trance, Dance und House. Folgt mir auf Soundcloud!

http://soundcloud.com/dj-race-music

AW: Uploaded.to und share-online.biz
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
Schranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebtSchranzmann ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Schranzmann

Nachrichten: 124

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 1. December 2010, 17:13

zu Uploaded kann ich nix sagen da hab ich nen Premium

zu Share-Online.biz kann ich nicht bestätigen lade da als free user mit fast immer 600 kb/s und da bricht nix ab o.O hab auch noch nie gemecker über den hoster gelesen ...

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 1. December 2010, 18:17

Uploaded.to haste recht, share-online.biz kann ich auch nicht bestätigen.

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 1. December 2010, 19:15

uploaded ist für free-user ne katatrophe, immer ne stunde warten zwischen den downloads...
abstürzen tut da aber nix.

bei share-online.biz lade ich ausschlie´lich über den jdownloader, und da brechen die downloads bei großen dateien auch imemr wieder dazwischen ab.

für einzelne mp3s sind beide hoster völlig ungeeignet.

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 5

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 1. December 2010, 20:31

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
uploaded ist für free-user ne katatrophe, immer ne stunde warten zwischen den downloads...
abstürzen tut da aber nix.

bei share-online.biz lade ich ausschlie´lich über den jdownloader, und da brechen die downloads bei großen dateien auch imemr wieder dazwischen ab.

für einzelne mp3s sind beide hoster völlig ungeeignet.
Am liebsten mag ich zippyshare. Das funzt immer und geht immer schnell bei mir. Dennoch scheinen einige eine ul.to Premium account zu haben sodass dort viel geuppt wird.

Jeden Monat eine neue Podcast. Das Beste aus Trance, Dance und House. Folgt mir auf Soundcloud!

http://soundcloud.com/dj-race-music

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Wannabe
Blackeagle verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 15. May 2011, 19:16

hi!

zippy finde ich auch vollkommen ausreichend. wäre sehr nett von den uploadern, wenn sie nicht auf uploaded.to bereitstellen würden. man kann nicht davon ausgehen, dass alle möglichen leute premiumaccs haben und da ist dann ul.to echt mal unschön.

beste grüße,
Bl4cke4gle

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 15. May 2011, 19:52

bei shareonline hab ich mehr das problem das ich keine download slots bekomm ^^

aber naja der grund warum meist diese hoster verwendet werden liegt daran das es geld für die uploader gibt :/ das is was mich aufregt ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Wannabe
Blackeagle verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Uploaded.to und share-online.biz - 15. May 2011, 20:21

ok, wusste ich gar nicht. ist wirklich schade. andererseits will man wahrscheinlich auch mal was sehen von dem risiko was man beim upload eingeht...

Antwort