Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-Fragen
Seite neu laden Techno mit Metalelementen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Techno mit Metalelementen
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 17:52

suche noch nach interpreten oder tracks, die techno und metalelemente beinhalten, so im stile dieses songs:

kennt jemand was ähnliches?

AW: Techno mit Metalelementen
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 18:38

metal ? höre ich keinen...du meinst pop / rock elemente ?

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 18:52

Zitat:
Zitat von djxspeedy Beitrag anzeigen
metal ? höre ich keinen...du meinst pop / rock elemente ?
einfach den song anhören, dann weißt du bescheid. so richtung unheilig, eisbrecher u.ä.

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 19:02

also deutsch text ?

sont hätt ich gesagt :

Alt
  (#5 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 19:26

ne sry, das geht in die falsche richtung. ich suche keine coverversionen oder electro songs, die ein paar e-gitarrenakkorde beinhalten, sondern wirklich songs, wo e-gitarren und techno den ganzen song bestimmen. also vielelicht so ein bisschen richtung ebm/darkwave/industrial, aber nur ein bisschen

eigentlich sollte klar sein, was ich suche, wenn man sich den unheilig song anhört, songs oder interpreten, die genau in die gleiche richtung gehen, suche ich.

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 19:31

das erste was mir einfällt sind teilweiße songs von Oomph!
zwar nich alle aber doch Manche gehn so in die richtung ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 19:46

würde nochs agen Linkin Park

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
CJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CJ²

Nachrichten: 7

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 12. December 2010, 21:58

also wo bei dem unheilig lied metalelemente sein sollen frag ich mich auch

aber vielleicht hilft dir sowas weiter

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Wannabe
rollinrock verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 10. March 2011, 09:02

Hä, ich finde da irgendwie keinen link? Naja, so spontan wüsste ich auch nix, was man da so empfehlen könnte.... Metal ist auch mal so gar nicht meine Richtung, komme eher aus der Minimal-Ecke... Letztens auch n super minimal-webradio entdeckt... Das ist echt die einzige musikrichtung, die ich dauerhaft hören kann, ohne dass sie mir nach kurzer Zeit aufn Geist geht... aber da bin ich bestimmt nicht der einzige

Geändert von rollinrock (14. March 2011 um 08:42 Uhr).

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Wannabe
rollinrock verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 10. March 2011, 09:02

sehe gerade, dass der thread schon ganz schön alt ist, nix für ungut!

Alt
  (#11 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Techno mit Metalelementen - 10. March 2011, 14:30

Zitat:
Zitat von rollinrock Beitrag anzeigen
Hä, ich finde da irgendwie keinen link? Naja, so spontan wüsste ich auch nix, was man da so empfehlen könnte.... Metal ist auch mal so gar nicht meine Richtung, komme eher aus der Minimal-Ecke... Letztens auch n super minimal-webradio entdeckt... Das ist echt die einzige musikrichtung, die ich dauerhaft hören kann, ohne dass sie mir nach kurzer Zeit aufn Geist geht... aber da bin ich bestimmt nicht der einzige
"Ich weiß nix" bringt nicht wirklich viel. da kann man dich das getippe sparen...

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Frage AW: Techno mit Metalelementen - 10. March 2011, 15:57

Vielleicht sowas in der Art?^^
DJ Gollum & A. Spencer - TNT (DJ Gollum Club Mix)

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Geändert von pacadi (10. March 2011 um 16:06 Uhr).

Alt
  (#13 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Techno mit Metalelementen - 11. March 2011, 16:28

also ich kenn da ne alte band aus meiner gothiczeit.das einzige was fehlt ist son bissel die gitarre,aber höre es dir trotzdem mal an,wegen dem techno und anderen industrial rock elementen wie zb cymbals,kick
YouTube - Blutengel - angels of the dark

Antwort