Zitat:
|
kann man sich nen interface kaufen Oo?!
|
Neeee!!! Die sin in Deutschland verboten o.o

scnr ^^
hab mich ja lang genug zurück gehalten hier aber was solls ^^
pioneer für dich; no!
n brauchbares pioneer setup mit dem man ordentlich was reissen könnte wäre die 400er kombo: 2 cdj 400er + djm 400, das würde deinen angegebenen rahmen um n Mehrfaches sprengen..
Mixer; Behringer DJX 750, lass irgendwelche Behringer Hater plappern wie sie lustig sind, zum Anfang n top Mixer und erst recht für den Preis. Die Effekte sind wohl wahrlich nicht die reinsten aber was solls.
4 Kanäle, Mic, in den Grundfunktionen nahe am Clubstandard -> 160***8364;
CD Player; Numark NDX 400, wie irgendein Vorredner schon gesagt hat war schon der Axis 9 ne Bombe, unkaputtbar und einfach n Top Player, kenn selber noch genug Leute die heute noch damit arbeiten teilweise. NDX 400 -> MP3, USB, 4, 8, 16, 100% pitchrange, n paar Kleinkram "Effekte" wie reverse & brake aber vom Handling steht der nem CDJ in nichts nach. Mit der aktuellsten Firmware sogar nahezu genau so schnell was CD Ladezeiten angeht -> 240***8364;
2 x 240 + 1 x 160 => 640***8364;, je nach dem wo und wie du kaufst kommt halt evtl. n Versand dazu oder n "Mengen"rabatt auf die NDX, hab für meine beiden zB im Music Store nur 425***8364; statt den rechnerischen 480 bezahlt
Sollte also im Rahmen liegen, wenn nicht eine Woche lang nachbar's Hund gassi führen dann passts
Wäre vom Preis/Leistungsverhältnis in der Budgetklasse n top Setup zum anfangen, hab das Setup jetzt selber seit nem guten halben Jahr hier und hey! ich lebe noch o.ô
Preisquellen;
Music Store professional
PS; Wer auch immer es war der meinte "ohne VDJ / Traktor gehts am Anfang eh nicht" -> STEINIGEN! >.>
So Far
& überhaupt ^^