Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Traktor Audio 6
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Beitrag Traktor Audio 6 - 30. May 2011, 20:23

Hy, Ich hab mir heute das Oben genannte Interface & einen Reloop 2000 MK-3 (Ein Zweiter war nicht mehr auf Lager) gekauft.

Ich hab mich schon seit Stunden damit gespielt das es funktioniert und habs einfach nicht hingekriegt. Alle Treiber sind schon Installiert.

Und bevor ich jetzt schreibe wie ichs gemacht habe und mir logischwerweise jemand sagt das das falsch is, würd ich jetzt gern mal Fragen oben das vielleicht Jemand ganz genau erklären kann da ich mit Turntables & Interfaces genau keine erfahrung habe.

Ein par Punkte würd ich aber gern sicher Wissen:

- Welche Version Von Traktor brauche ich dafür

- Bei welchem ein und Ausgang muss ich den Linken und den Rechten Channel anschließen?

- Gibt es irgendwas was ich wissen muss, oder bei Soft-/Hardware einstellen muss?

Wär echt super wenn mir da wer helfen könnte

PS: Zusätzliche Infos sind erwünscht

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Antwort