Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-Fragen
Seite neu laden Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts - 24. August 2011, 21:17

hab da mal ne frage:

bei youtube stellt so ziemlich jeder seine remixes, mashups und mixes ein. da mein youtube-account gerade gelöscht wurde aufgrund von urheberrechtsverletzungen (da meine mixes und mashups natürlich solch material beinhalten), frage ich mich, wie alle anderen das hinkriegen? ich habe schon versucht, meine mixes nicht in der kategorie musik, sondern unter unterhaltung zu posten, da hat letztendlich nichts gebracht, auch dort wurde eine urheberrechtsverletzung festgestellt,
muss man vielleicht bei der registrierung angeben, dass von den fidschi inseln kommt oder sowas? welche tricks gibts denn da

AW: Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
Kaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Kaozz

Nachrichten: 36

Standard AW: Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts - 24. August 2011, 22:38

ja und zwar liegt das an der GEMA.
die verhandeln schon seit monaten mit google, weil sie für klicks geld bezahlt bekommen wollen und nicht durch werbeeinblendungen. deshalb sind auch sehr viele youtube-videos in deutschland "nicht verfügbar"

ich selber wohn ja ihn österreich, da haben wir die AKM und die sehen das anscheinend nicht so streng wie bei euch
versuchs mal mit einem anderen land, ansonsten wüsste ich nur mehr, dass du evtl. einen proxy verwendest.

mfg

p.s.: die GEMA wurde letztens von Anonymous gehackt

FOR UPDATES PLEASE FOLLOW ME ON SOUNDCLOUD
SOUNDCLOUD

OR VISIT MY YOUTUBE CHANNEL
YOUTUBE

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts - 25. August 2011, 12:27

hm da gibt es recht einfache tricks bei ^^
z.b. einen -> Qualy so schlecht das es de Labels egal ist
oder n bissi was an den einstellungen vom Eq verändern dann schlägt der filter von youtube nichmehr aus
oder einfach wirklich Unbrauchbare stücke der lieder hochladen
ich für meinen teil hab auf fast allen meinen videos so verstöße aber von den labels kam nochnichts ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts - 10. September 2011, 12:49

hab mal viel gegoogelt, um ne lösung zu finden, aber leider scheint es keine vernünftige zu geben. der standort scheint keine rolle zu spielen. die leute ,die aktuelle musik online stellen, pitchen anscheinend die songs um 5%, sodass man es kaum merkt, damit erkennt die vergleichssoftware von youtube das lied nicht mehr. aber das will ich nicht machen, ist ja grausig, ein lied so zu verunstalten.

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Wannabe
Peps on E verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Mixes bei youtube Hochladen - Löschung des Accounts - 22. October 2011, 09:00

also, ich habe ebenfalls keine ahnung, bei meinen mainchannel wurde mein 2,5 stunden set gesperrt schon nach paar minuten...

aber bei unserem neuen channel
FeenpowerBeatzMixes***39;s Channel - YouTube
(wer nicht drauklicken will, tuts einfach nicht xD)
funzen alle sets die bisher oben sind, hat sich keine GEMA gemeldet oder so.. und auch keine verwarnung etc...
aber es kann wirklich an der Low Quali liegen, weil mein 2,5 stunden set konnte bis 480 hoch und die auf dem neuen channel bis 240 außerdem hab ik beim langem gesperrten mix noch die tracklist geaddet in der beschreibung kp ob das was damit zu tun hat^^

Antwort

Stichworte
youtube